Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlueSky

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#811 Beitrag von BlueSky »

Hallo Knulli,

ich versuche mal deinen Haarausfall zu verjagen :reit: , vielleicht hilft das ja. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell besser wird.

Deine Frisuren sehen mal wieder super aus. Die Forke gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte ich vom Shopbild jetzt nicht so erwartet.
Aber auf deinem Kopf im Dutt abgebildet, würde ich sie sofort kaufen. :-)
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Knullibulli

#812 Beitrag von Knullibulli »

Mahhhhlzeit ihr lieben :mrgreen:

Ja ne liebe AnKat Haarausfall ist doch echt beschi.... :roll: hoffentlich wirds besser bei uns beiden [-o< Jap,das mit dem doc muss ich auch wieder machen,eigentlich muss ich alle drei Monate zum Blut abnehmen.Die letzten Male war die Medikamenten Einstellung perfekt,Villeicht ist sie wieder durcheinander,also meine blöde Schilddrüse :roll:
Dankeschöööööön :) ich finde die Farbe richtig schön knallig :mrgreen:

Knuddel zurück liebe Premsiri :knuddel: ist schon echt doof,wenn einem die Haare ausgehen...entweder macht die Schilddrüse wieder zicken,oder der normale fellwechsel hat begonnen.Lieben dank :mrgreen:

Achja liebe Xonia :knuddel: wenns so weiter geht,dann sieht man es bald doch :( aber du hast recht...Kopf hoch,nicht zu sehr drüber nachdenken,alles wird gut :)
Danke :mrgreen: gerade weil der Topper mal so ganz anders ist,musste ich sie mir schnappen :mrgreen: Gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden,gell :mrgreen:

Oh ja liebe nella :knuddel: das hoffe ich auch,gaaaanz schnell soll er wieder verschwinden.Dankeschöön :bussi:

Jaaaa verscheuch ihn :reit: liebe bluesky wech mit dem schei... Haarausfall.
Dankeschöööööön :knuddel: ich war auch ganz überrascht,wie knallig sie in echt ist,gefällt mir aber voll gut,ich mag es ja knallig :mrgreen:

Heute Müll ich euch zu...also Achtung!!!! :wink:

Erstmal,die Haare Düsen immernoch vom Kopp :? Klar,so schnell hört das auch nicht auf...
Ich hatte ja beschlossen,die Haare nicht mehr zu oft zu waschen...geht nicht...ne,überhaupt nicht :wink:
Ich hatte letzten Do gewaschen und bis So gewartet,drei Tage ohne waschen...ne...am Sonntag Abend hab ich gewaschen,auf meinem Kopf hätte man Spiegelei mit Speck braten können :wuerg: auch wenn ich Haare beim waschen zu hauf verliere,ne ich wasch lieber wegen der fettigkeit doch alle zwei Tage.
Wenn sie frisch gesträhnt sind,geht's alle drei,aber mit Absatz nur zwei...
Also,ich muss mich dran gewöhnen das erstmal viele Haare in der Dusche liegen :?

Heute hab ich wieder Honig mit Olivenöl und DE condi und Protein uff de Birne :mrgreen: darf noch etwas drauf bleiben und dann wird gewaschen und Haare aus dem Sieb entfernt...

Dann kam heute der Tausch TT von der lieben Apfelanna :mrgreen: hi hi hi...er ist so schön hell blau :mrgreen: so pastellig...das mag ich sehr :verliebt:
Hoffe,Apfelanna hat meinen auch schon bekommen..
Hier einmal TT
Bild

Und passend zu meinen Schal
Bild

Und....einmal der TT den mein Mann so gerne mochte und den ich dann ja unbedingt bestellen MUSSTE :mrgreen:

Bild
Bild
Und der schöne Topper,das fand mein Mann so cool,er meinte...wie ein Fenster wo man in den Stab schauen kann... :shock: ok,wenn er meint :mrgreen:

Und das ganze im Hypno bun von der Arbeit
Bild

Das war noch nicht alles :pfeif: ich hatte etwas Luft heute auf der Maloche,da entstand Längenbilder
Im Moment weil ich ja vor zwei Wochen geschnitten hab,immernoch 71 cm,die äußeren spitzin kratzen aber schon...Meine Haare sind da etwas strähnig wegen sheasahne :wink:

Bild Bild

Und einmal ein ganz seltenes Bildchen....von vorne :) und...es sind ALLE HAARE auf der einen Seite,da sieht man wirklich...so viele hab ich nicht :?

Huhu :winkewinke: mit Salonhintergrund
Bild

So und wenn ihr das jetzt alles gelesen habt,gibt's erstmal ne Runde Schoki :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
xonina

#813 Beitrag von xonina »

Mensch Knulli, irgendwie sehen deine Haare viel länger aus als meine. Darf ich fragen, wie groß du bist? Oder gibts einen Geheimtrick? :mrgreen:

Der TT von Apfelanna ist der Traum meiner schlaflosen Nächte. So ein wundervolles Stück :verliebt:
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Knullibulli

#814 Beitrag von Knullibulli »

Ui Dankeschöön liebe Xonia :bussi: klar,darfst du....bin ein wurzelsepp von knappen 1,64 eher knapp drunter :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
xonina

#815 Beitrag von xonina »

Ich bin genauso klein, da muss ich wohl noch ein bisschen an den Haaren ziehen, dass es länger aussieht :lol:
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Knullibulli

#816 Beitrag von Knullibulli »

Oder ich hab mich vermessen? :gruebel: oder aber,mein Oberkörper ist mini :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#817 Beitrag von AnKat »

Hui, wo soll ich anfangen? :mrgreen:
Ich drück dir natürlich immer noch ganz feste die Daumen, dass die Haare bald wieder auf dem Kopf bleiben! :knuddel:
Wenn es mit dem seltener Haarewaschen nicht klappt, dann ist halt so. Setzt dich damit nicht unter Druck :)

Und deine TT's :verliebt: Beide finde ich ja wunderschön :shock: Bisher hab ich mich ja erfolgreich dagegen gewehrt und mir eingeredet, dass ich nicht auch noch mit TT's anfangen muss. Du machst mir das grad echt schwer liebe Knulli! :D
Wirklich wunderschöne Stücke!

Deine Haare sehen toll aus! Ganz ehrlich :) so fein und zart, aber absolut im positivem Sinne! Haben jetzt den gleichen Wert nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :gut: Und auch von der optischen Länge sind wir gleich auf. Ich bin nur ein paar wenige cm größer als du.

Und zum Schluss *schoki nehm* Danke! :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#818 Beitrag von smiley-annie »

Ach, Knulli, das mit dem Haarausfall hört sich echt nicht so toll an :knuddel: - ich kann ja soooooo gut nachfühlen, wie das ist als Fee, wo wir doch eh schon so wenig Haare haben... Ich krieg auch jedes Mal Panik, wenn bei mir nach dem Waschen mal das Sieb etwas voller ist :(. Zur Zeit hab ich aber auch das Gefühl, dass ich etwas mehr haare, vllt ist es wirklich der Fellwechsel :?

Was TTs anging habe ich ja bis heute echt gedacht, da wär ich immun gegen, aber wenn ich jetzt den TT von Apfelanna sehe, fang ich langsam an dran zu zweifeln :ugly:.
Ich weiß, ich hab hier schon ein paar andere Wünsche auch schon geäußert (ich glaub ich sollte das mal sammeln und dir wenns soweit ist ne PN schreiben :mrgreen:), aber den TT würd ich ja zu gern mal live sehen und ausprobieren! :D
Syari

#819 Beitrag von Syari »

Huhu ;)

Ich hab hier schon viel zu lange nichts mehr geschrieben (aber ich hab alles mitgelesen!)

Oh man, ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass der Haarausfall sehr bald wieder verschwindet! :knuddel:

Die TTs sind ja wunderhübsch *_* den getauschten find ich einfach klasse, aber auch die Bahama Cherrywood-Forke steht dir echt gut!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
PremSiri

#820 Beitrag von PremSiri »

Deine beiden neuen Haarstäbe sind wunderschön, vor allem der Zweite ist ja ein Traum... :ohnmacht:
Und dein Gesicht ist sehr hübsch, soweit ich das erkennen kann! :mrgreen:
Der Pony steht dir auch sehr gut, ich habe ja auch einen, fast genauso wie deiner.
Nur die äußersten Seiten sind etwas länger runter, schwer zu erklären...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
apfelanna

#821 Beitrag von apfelanna »

Hey :oops:
Find ich ja süß wie ihr meinen bzw. nun Knullis TT schön findet :oops: Ich mochte ihn auch sehr, nur war er einfach immer zu lang und kürzere TTs gibt es so gut wie gar nicht :cry: Ich bin gespannt auf Knullis, den zeig ich euch dann auch in meinem PP. Allerdings ohne Actionpic, da Haare nach zu kurz. Es sei den einer weiß ne Frise für Schulterlanges Haar :roll:
So und nu zauber ich mal deinen blöden HA weg :motz: Knulli
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
daughty

#822 Beitrag von daughty »

Ich drücke Dir ganz feste Daumen, dass der Haarausfall bald aufhört.

Schöne neue Schätzchen hast Du da: die TTs gefallen mir sehr gut. Und das Bild von vorne - sehr hübsche Knulli! :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Avaelle

#823 Beitrag von Avaelle »

Oh man ich bin so neidisch auf die Haarstäbe. Wunderschön und stehen dir ausgezeichnet. :)
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
isa117

#824 Beitrag von isa117 »

Huhu liebe Knulli, schon wieder hab ich hier lang nicht mehr rein geschaut. Ich hexe dir den HA mal schnell weg.....Nee, im Ernst hoffe es lässt schnell wieder nach.
Die TT'S sehen superschön aus und der aus der TB sieht toll aus zum Schal,schöne Kombi.
Bei deinen Längenbildern könnte ich neidisch werden,mach ich jetzt aber mal nicht.....☺
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
espritjewels

#825 Beitrag von espritjewels »

Dieser doofe HA, der soll sich dahin machen wo der Pfeffer wächst :(
Ich hoffe er ist bald vorbei!

Und wie toll lang Deine Haare sind!
Die beiden neuen TT sind wirklich wunderschön :verliebt:
1c / 2a F 5 cm
Gesperrt