Hier mein Monatsbeitrag, nicht perfekt, aber geht schon.
Da ich sonst nie einen Half Up mache, (im Frontbereich wirken die Silberansätze wie Kopfhautblitzer )sei es verziehen.
Diese Aufgabe finde ich ziemlich gut, da man hier auch noch kleine Ansätze schön sichtbar machen kann.
Ich freu mich tierisch auf meine Naturhaarfarbe!
Ich muss ja zugeben das ich beim Entscheiden wo ich den Halfup ansetze auch lieber nicht dirket über den Ohren zugegriffen habe
Ich finde es toll zu sehen wie unterschiedlich die Ansätze sich zeigen, durch fehlendes Weathering sieht man unten drunter ja doch mehr.
Hoffentlich kommt bei mir auch noch mehr ZU zusammen, meine bisher einzige erfolgreiche Messung sagte 7,5cm. Ende des Jahres möchte ich spätestens noch mal messen.
Hier haben sich ja schon voll viele sehr schöne und motivierende Fotos angesammelt. Hier mal meine ersten Half-ups seit knapp einem Jahr nach dem großen Schnitt - einmal mit der "Ruby Bouquet" und einmal mit der "Lilyana" von Lilla Rose, die heute frisch eingetrudelt sind:
Leider fällt mir bei der momentanen Länge und dank rauswachsendem Pony natürlich noch einiges vorne aus dem Half-up raus:
Da muss ich mir noch was einfallen lassen um das ausgehfähig zu machen. Momentan dominiert defintiv noch der blondierte/hennagefärbte Teil, bin gespannt, wie das dann Ende des Jahres ausschaut (und ob der Pony bis dahin auch im Half-up ist...)
Habe ich
Ich hab mein Weathering immer gehasst... wollte auch gar nicht mehr raus (das hats bei mir extrem schnell)... aber seitdem ich das Bild gesehen habe, liebe ich es (und hab mir alles versaut... doofe Färberei)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
Tolle Half-up Bilder zeigt ihr alle hier @goth-snowwhite: Das Kopfhautblitzerproblem habe ich auch, wir lassen ja (zusammen mit einigen anderen hier) beide hell von dunkel gefärbt rauswachsen. Und ich wollte dir mal sagen wie toll ich deine positive Einstellung und Freude auf die Naturhaarfarbe finde, werde mich da ein bisschen von dir inspirieren lassen
2b Fii 8+| Steiß+ I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Ich hab es auch mal wieder geschafft Bilder zu machen... hier kommen also auch noch meine passend zum Thema. *klick macht groß*
......................
Zuletzt geändert von Famigoa am 08.02.2016, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Ich bereu meinen Angleichversuch gerade zutiefst. Sieht zwar aus wie NHF und man erkennt den mini Ansatz kaum noch, aber die Spitzen (~5-10cm) sind nach der Wäsche heute grün leuchtend
Da kommt mir die Motivation irgendwie fast schon wie 'ne Strafe vor...
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
Vielen lieben Dank!
Unsere Ähnlichkeit im Bezug auf das Rauswachsenlassen ist mir auch schon aufgefallen, nur dass Du schon an meinem Längenziel angekommen bist!