elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- erdbeerfreak
wieso tun sich da abgründe auf? *verwirrt ist* er ist doch einfach nur bei uns im auto mitgefahrn und hat dann auch bei uns gezeltet.
ach und hast du jetzt den ansatz doch wieder richtig blau oder versuchstes doch noch mit dem weißblond?
ach und hast du jetzt den ansatz doch wieder richtig blau oder versuchstes doch noch mit dem weißblond?
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
- KillerBambi
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

@erdbeerfreak
War doch nur Spaß.
Jaja.. heut hab ich ihn beim Wii-Spiele-Abend auch kennen gelernt

Längerfristig würde mich das Weißblond schon reizen, aber ich versuch es über den blauen Umweg. Hab heute noch etwas leicht nachgetönt (5 Minuten und nur den sichtbaren Scheitel), bin also so gesehen wieder blau.
- elen
Irgendwie fürchte ich, dass die AO-Shampoos für die Kopfhaut nicht so toll sind.
Ich hätt ja auch lieber Spülungen gehabt.. mh.
Will von den Berlinern jemand die Shampoos haben? ^^;
Schuppen nach AO:

Deswegen trag ich Pony.
^^;
Gestern als Haarnerd bezeichnet.
Forke wurde mit Wolverine in Zusammenhang gebracht.
In der Bahn von einer angequatscht "Geile Haare" - "Danke.." - "Hast Verlängerungen drin?" - "Nein, alles echt" - "Wirklich geil" - "Danke".
oO
Ich hätt ja auch lieber Spülungen gehabt.. mh.
Will von den Berlinern jemand die Shampoos haben? ^^;
Schuppen nach AO:

Deswegen trag ich Pony.
^^;
Gestern als Haarnerd bezeichnet.
Forke wurde mit Wolverine in Zusammenhang gebracht.
In der Bahn von einer angequatscht "Geile Haare" - "Danke.." - "Hast Verlängerungen drin?" - "Nein, alles echt" - "Wirklich geil" - "Danke".
oO
Zuletzt geändert von elen am 25.08.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
- erdbeerfreak
das sieht aber gar nicht gut aus. bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber bin derzeit auch mal wieder total froh über den pony, da es am haaransatz wieder schlimmer schuppt. geht bei mir aber nur minimal die stirn runter.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
- Elf_of_deep_Shadow
Und: Du trägst Pony weil Farbe an deine Stirn gekommen ist?
*wegrenn*
Und: Du trägst Pony weil Farbe an deine Stirn gekommen ist?

*wegrenn*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Gedreht hat das Video wohl das Mädel mit den schwarz-blauen Haaren, die man ab 1:30 immer mal wieder sieht.
Das mit den Schuppen ist doof. Aber sollte es wirklich an AO liegen, fände ich das sehr beruhigend, dann könnte ich mir nämlich sagen, dass ich die Shampoos nie probieren muss, weil nicht ausnahmslos alle davon begeistert sind.
Schuppt denn deine komplette Kopfhaut, oder hast du das nur in der Stirngegend?
Das mit den Schuppen ist doof. Aber sollte es wirklich an AO liegen, fände ich das sehr beruhigend, dann könnte ich mir nämlich sagen, dass ich die Shampoos nie probieren muss, weil nicht ausnahmslos alle davon begeistert sind.

Schuppt denn deine komplette Kopfhaut, oder hast du das nur in der Stirngegend?
- elen
Ach die.
Ne, nur der Ponybereich. Und Stirn, Augen, bla. Wo es halt imme rmal wieder schuppt. Ich sag ja nicht, dass AO es verursacht, aber meinem "Kopfhautproblem" scheint es nicht unbedingt zu helfen.
Aber hab schon von einigen gelesen, dass es halt nicht unbedingt das tollste Produkt in ihrer Laufbahn war. Gibt keinen Heiligen Gral für alle (:
Ne, nur der Ponybereich. Und Stirn, Augen, bla. Wo es halt imme rmal wieder schuppt. Ich sag ja nicht, dass AO es verursacht, aber meinem "Kopfhautproblem" scheint es nicht unbedingt zu helfen.
Aber hab schon von einigen gelesen, dass es halt nicht unbedingt das tollste Produkt in ihrer Laufbahn war. Gibt keinen Heiligen Gral für alle (:
- gillian_scott
AO Shampoos haben bei mir aber genau das Selbe bewirkt wie bei dir
Schade, weil zu den Haaren fand ich die Proben, die ich hatte echt toll... hab aber beide nicht vertragen... Condis auch leider nicht... hoffentlich verträgst du wenigstens die, die fand ich auch ganz toll.
LG

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again