Ich hatte heute den ganzen Tag, nach der Ponywäsche heute Morgen, eine Tails Up-Frisur. Nachher mache ich Yoga und da hab ich immer ein Problem mit meiner Frisur wegen der Bodenübungen. Jetzt habe ich einen tiefen Pferdeschwanz, aber da stört mich später sicher das Gummi im Nacken.
Hab meine Tochter gefragt, ob sie sieht, daß ich geschnitten habe. Sie meinte, nur ein bißchen. Ich sehe für mich einen gewaltigen Unterschied.
Nachdem ich den Tails Up aufgemacht hatte, fielen sie richtig voll. Allerdings sind sie schon etwas angefettet und die Fülle hielt nicht lange.
Jetzt muß ich aufpassen, daß ich das Gummi nicht verliere."Flutsch"
Mata, mit Öl will ich mich noch zurückhalten, wegen des Haarausfalls. Habe Angst, daß es dann wieder schlimmer wird. Aber vielleicht mache ich mal ne Joghurt-Öl-Cassia-Kur. Das kräftigt sicher auch.
Gillian, klar motivieren wir uns weiter gegenseitig! Aber im Moment glaube ich, daß du dein Ziel schneller erreichen wirst. Das ist für mich absolut ok und ich freue mich für dich. Wir müssen jeder unseren eigenen Weg finden. Nicht nur IRL, sondern auch bei der Haarpflege und dem Züchten. Motivieren wird damit aber nicht überflüssig, sondern ganz im Gegenteil! Wir zwei beiden schaffen das schon...
Mugili, mein Monat X ist der Juni 2010. Mal schaun, ob wir uns dann längenmäßig treffen.
Ich sollte doch mal öfter dein pp besuchen...
Auch euch nightstar und Yura danke ich für eure mutmachenden Worte!
Ich werde keinen Wasserstoff & Co mehr an meine empfindlichen Flusen lassen. Die Schere kommt ab und zu für höchstens 1 cm zum Einsatz.
So schaffe ich es hoffentlich.
Ich hasse dieses hinterhältige Haarfrust-Monster...