Ich muss zugeben, ich bin etwas unentschlossen, welche Länge wirklich vorteilhaft an mir ist. Könnte ja mal wieder eine "Komplettansicht" fotografieren. Andererseits... Ich trage die Haare eh immer im Dutt, also ist das auch egal.

Zortana, danke dir!

Lacrima, dir auch danke. Und ich arbeite dran.

Desert Rose, ich hoffe es, das wäre richtig gut! Ich hoffe aber, dass es etwas weniger als acht Jahre braucht.

Kann mir mal wer sagen, wo die fast sechs Wochen seit dem letzten Beitrag schon wieder hin sind? Wieso haben wir bitte schon wieder April? Das Jahr hat doch gerade erst angefangen...

Also, die gleiche Leier wie die letzten... zwei Jahre? über: Ich bin mal wieder zu nix gekommen und muss euch deshalb jetzt mit vielen Fotos auf einmal erschlagen. Sorry!

Längenfotos habe ich trotz Stress mal wieder gemacht, allerdings sind die auch schon wieder fast sechs Wochen alt. Schneiden könnte ich eigentlich auch mal wieder. Das letzte Mal war zwar Anfang (?) Februar, aber da ich ja nicht mehr Länge will...

ungekämmt - gekämmt

Außerdem gab es neuen Haarschmuck! Ich konnte einem kleinen Dreizinker bei SteinImBrett nicht widerstehen, Ziricote mit Botswana-Achat. Und mit klein meine ich auch klein, das Förkchen hat 11,8 cm Gesamtlänge. Kleiner dürfte es echt nicht sein, aber im Flechtdutt passt's!
Und weil ich die Dreizinker so toll finde, gibt's bald noch zwei weitere davon. Und einen Zweizinker, damit es sich lohnt.

Bis dahin kann ich ja dieses kleine Stück hier bewundern.

Für Kulissenfotos war ich zu faul (dabei wäre sowas mit blühendem Baum eigentlich auch mal ganz nett...), aber immerhin habe ich den Dutt vor einer Weile mal beim Spazierengehen abgelichtet.

... und in der Voliere meiner Mutter, als ich die Piepmätze versorgen musste, während meine Eltern im Urlaub waren. Mit Zaungast! Darf ich vorstellen? Unser Goldgeier.

Das angekündigte fast farbechte Foto der selbstlackierten Ficcare habe ich auch mit. Ich muss gestehen: Ich bin nach wie vor nicht ganz überzeugt und überlege, sie entweder nochmal abzulackieren oder aber noch eine Schicht (oder zwei) draufzupinseln. Ich glaube, mir fehlt hauptsächlich der Jeweleffekt der echten Ficcare... Mhm. Mal gucken.

Uuuuuund... Frisurenfotos. Also Flechtdutt. Ihr wisst ja.

Mal gucken, ob die Lust, irgendwas mit den Haaren zu machen, was über hin und wieder mal waschen, wegflechten und dann ignorieren hinausgeht, nochmal wiederkommt. Mein Freund meldete neulich an, dass ihm der hohe Wickeldutt, den ich dank noch nicht trockener Haare zur Schlafenszeit getragen habe, ja gut gefallen hätte. Kann ich mich vielleicht mal wieder dazu durchringen, einen ungeflochtenen Dutt zu tragen? Schauen wir mal.
Bis zum nächsten Mal!