Da ich ja auch schon lange zu den Volumenarmen gehöre, versuche ich immer wieder neue Strategien. Letzte Woche hab ich mal das Uralt-Hausmittel für mehr Volumen Probiert: BIER! Beim ersten Versuch hab ich nach dem Waschen ein Gemisch 1:1 aus Bier und Wasser übers Haupt gekipp und nicht ausgespühlt. Das war super, die Haare waren schön griffig und hatten das was ich sonst nicht habe: VOLUMEN. Juhui, ein Feenhaar mit Volumen. Das gibts doch gar nicht.
Der zweite Versuch ging etwas in die Hose, denn ich hab das Bier unverdünnt übers Haupt gekippt. Das ist zuviel. Das Volumen war zwar noch mehr, die Haare aber schon fast etwas steif

Zuviel ist zuviel. Der Vorteil aber, ich hab beim zweiten Versuch Alkoholfreies Bier genommen, ich erhoffe mir davon, dass es weniger austrocknet.
Also als nächstes wird das alkoholfreie Bier in einem 1:1 Gemisch mit Wasser übers Haupt gekippt.
Bilde mir ein, dass das Haarschonend ist, Bier ist ja ein Naturprodukt, bestehend aus Wasser, Gerstenmals, Hopfen und Hefe.