Doriangrey
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Kekskönigin
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
-
Hallo 
das Bild mit dem Eifelturm ist eindeutig das coolste Längenbild was ich je gesehen hab
und die Handbangfotos sind auch wunderschön!
muss mir unbedingt dein TB genauer anschauen, du scheinst ja ein wahres Frisurentalent zu sein! wieso entdecke ich dein TB erst jetzt?!
LG herbstrot

das Bild mit dem Eifelturm ist eindeutig das coolste Längenbild was ich je gesehen hab

LG herbstrot
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
- Doriangrey
hey, danke für die vielen lieben Antworten!
Ich habe gerade den UNI Ball überlebt, puh, das tanzen ist wohl anstrengend,
und zu diesem Anlass, passend zu meinem 50er Jahre Ballkleid eine 50er Jahre Ballfrisur gemacht.

und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich auch eine solche Welle in den Stirnfransen!!
normalerweise mag ich das ganz und gar nicht wenn meine Stirnfransen weg von der Stirn sind, aber ich wollte etwas ausprobieren
und das ist dabei herausgekommen!

dazu goldene Handschuhe, Fächer und ein Strauß aus Federn!!

Ich habe gerade den UNI Ball überlebt, puh, das tanzen ist wohl anstrengend,
und zu diesem Anlass, passend zu meinem 50er Jahre Ballkleid eine 50er Jahre Ballfrisur gemacht.

und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich auch eine solche Welle in den Stirnfransen!!

normalerweise mag ich das ganz und gar nicht wenn meine Stirnfransen weg von der Stirn sind, aber ich wollte etwas ausprobieren
und das ist dabei herausgekommen!

dazu goldene Handschuhe, Fächer und ein Strauß aus Federn!!

1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Doriangrey
PS. Der Dutt besteht aus einem fluffigen Flecht-Infinity und an den Seiten so eingedrehte
und in sich kordelnde Strähnen.
wenn jemand eine genauere Beschreibung haben will, nachfragen.
und in sich kordelnde Strähnen.
wenn jemand eine genauere Beschreibung haben will, nachfragen.

1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

schuldigung.. die headbang-fotos haben mich grad umgeworfen!

Nee!
Aber was sind das wieder für tolle Bilder von wahnsinnig schönen Haaren!!!
Und die 50er Frisur sieht klasse aus! Da hast Du die Länge gut verschwinden lassen...

*mimimimimi will auch so ein schönes Blond haben*

(naja, meine Haarfarbe kommt mir sehr unschön vor, wenn ich Deine so sehe...)
ich geh dann mal schlafen, bevor ich noch mehr dummes Zeug schreibe...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Doriangrey
Danke Mädels!!!
Ich hab vor einpaar wochen im Haarkunstwerkethread eine frisur gesehen, die ich jetzt mal nachgemacht habe:
Loepsis Interlaced Braids, bzw, die Version von torrinpaige, bzw. meine eigene Version, weil ich mich nicht mehr genau an des gewickle erinnern konnte.
tadaaa:

sie gefällt mir sehr gut, ist einfach zu machen und sieht extrem schwierig aus!
und mein Ansatz ist aber verdammt dunkel!
ojeoje.
hmmm.... dunkel rauswachsen lassen oder nachfärben?
Ansonsten gibts eigentlich nichts neues, hab ein bisschen nachgeschnitten, jetzt sind sie wieder auf 1 m Länge.
neues in der Pflege: den Alverde Spray, rosa mit Sonnenblumenöl und balsam oder ähnliches.
wirklich sehr gut für meine Haare!
sie sind dann ganz glatt und leicht kämmbar, überhaupt nicht spröde oder brüchig wie sonst im Winter so üblich.

Ich hab vor einpaar wochen im Haarkunstwerkethread eine frisur gesehen, die ich jetzt mal nachgemacht habe:
Loepsis Interlaced Braids, bzw, die Version von torrinpaige, bzw. meine eigene Version, weil ich mich nicht mehr genau an des gewickle erinnern konnte.
tadaaa:

sie gefällt mir sehr gut, ist einfach zu machen und sieht extrem schwierig aus!
und mein Ansatz ist aber verdammt dunkel!
ojeoje.

hmmm.... dunkel rauswachsen lassen oder nachfärben?
Ansonsten gibts eigentlich nichts neues, hab ein bisschen nachgeschnitten, jetzt sind sie wieder auf 1 m Länge.
neues in der Pflege: den Alverde Spray, rosa mit Sonnenblumenöl und balsam oder ähnliches.
wirklich sehr gut für meine Haare!
sie sind dann ganz glatt und leicht kämmbar, überhaupt nicht spröde oder brüchig wie sonst im Winter so üblich.
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Hi Dorian- die interlaced frisur find ich super- auch deine eigene Version erkennt man gleich als solche =) WO genau ist denn da das Ende? Habe das trotz mehrmaligen Versuch nicht herausgefunden/ gesehen.
Alles Liebe und stör dich nicht - der Ansatz ist dunkel aber die Farbe ist doch feini =)
Alles Liebe und stör dich nicht - der Ansatz ist dunkel aber die Farbe ist doch feini =)
♥lichst, Ivy