Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Soweit ich weiss gibt es von dem Honeysuckle keine Proben,
Ich hatte gefragt und die meinten es gäbe davon keine Proben.
Das GbP shampoo könntest du auch bei http://www.fmk-naturwaren.de Proben kaufen, wenn die sich nicht melden.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Oder wenn du wirklich nichts hörst, würde ich einfach mal anrufen -
die sind supernett am Telefon.
Falls du bestellen willst, kann ich dir Hejhog empefehlen - zumindest
wenn der Schneesturm in UK vorbei ist.
Die sind auch supernett...
Z.zt halten die mich schön auf den laufenden, das sie wegen dem Wetter
lieferprobleme haben bzw haben gefragt, ob ich vom Kauf zurücktreten möchte,
Das GbP shampoo könntest du auch bei http://www.fmk-naturwaren.de Proben kaufen, wenn die sich nicht melden.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Oder wenn du wirklich nichts hörst, würde ich einfach mal anrufen -
die sind supernett am Telefon.
Falls du bestellen willst, kann ich dir Hejhog empefehlen - zumindest
wenn der Schneesturm in UK vorbei ist.
Die sind auch supernett...
Z.zt halten die mich schön auf den laufenden, das sie wegen dem Wetter
lieferprobleme haben bzw haben gefragt, ob ich vom Kauf zurücktreten möchte,

Zuletzt geändert von ruddyedax am 09.01.2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
och nö, jetzt hab ich ewig bei hejhog auf der Seite gesurft und Kram bestellen wollen, und nu seh ich, dass die 20 Euro Porto haben wollen. Das find ich unverschämt
Ich hab erst vor ein paar Tagen Klamotten in UK bestellt und bezahle dort 3,95 Pfund.
Mist

Ich hab erst vor ein paar Tagen Klamotten in UK bestellt und bezahle dort 3,95 Pfund.
Mist

Liebe Grüße
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
kitcat
Hm, hast Du den Porto-Kalkulator richtig eingestellt? Bei Hejhog wird nach Gewicht berechnet und für 20€ müsste das ja wirklich eine riesige Bestellung sein.kitcat hat geschrieben:och nö, jetzt hab ich ewig bei hejhog auf der Seite gesurft und Kram bestellen wollen, und nu seh ich, dass die 20 Euro Porto haben wollen. Das find ich unverschämt![]()
Mist
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
- BaluUndSeineKuh
ich würde gerne mal Produkte von Aubrey Organics testen. Shampoo und vielleicht auch Spülung für trockenes Haar. Ist ja nicht gerade billig, und möchte daher keinen Fehlkauf machen.
Jetzt meine Frage: Kann man von Aubrey vielleicht Proben erhalten? Oder sonstwo? Hat da schonmal jemand nachgefragt, ob sie Proben verschicken?
Wär wirklich super, wenn mir da jemand helfen könnte!
ich würde gerne mal Produkte von Aubrey Organics testen. Shampoo und vielleicht auch Spülung für trockenes Haar. Ist ja nicht gerade billig, und möchte daher keinen Fehlkauf machen.
Jetzt meine Frage: Kann man von Aubrey vielleicht Proben erhalten? Oder sonstwo? Hat da schonmal jemand nachgefragt, ob sie Proben verschicken?
Ja, ich rechne das mal durch. Hab die Preise hier in Deutschland nicht im Kopf. Wenn es sich dann immer noch rechnet, isses doch superruddyedax hat geschrieben:Dann rechne mal gegen, was du bezahlen würdest
wenn du auf der deutschen AO seite einkaufst.![]()
![]()
Ich hab für 2 Flaschen inkl Porto 27 € bezahlt und spare trotzdem noch, gegenüber dem deutschen ao einkauf, gut 10 €.

Und ich hatte auch 7 Flaschen im Einkaufskorb, ich konnte mich nicht entscheiden

Liebe Grüße
kitcat
kitcat
hallo sassisasaSassisasa hat geschrieben:Hallo,
du kannst denen unter der http://www.aubrey-organics.de einfach ne email schicken mit katalog und probenanforderung und sogar produkte benennen , die du haben möchtest , dann schicken sie dir umgehend welche
hat bei mir auch funktioniert!
lg doerte
2b Fii 88cm
- YleniaMayara
- orangehase07
- SSS in cm: 91
also proben geben tun es schon, nur halt in UK. wenn man bei hejhog bestellt und fragt ob man davon eine probe bekommen kann packen die sie rein(habe schon sehr oft HS proben bekommen)ruddyedax hat geschrieben:Soweit ich weiss gibt es von dem Honeysuckle keine Proben,

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
@orangehase
Ich bin mal einfach von der deutschen AO seite ausgegangen
aus UK is ja mein Paket noch nicht angekommen.
@Kitkat
In Deutschland zahlst du im schnitt 17€ pro Shampooflasche,
manche kosten sogar 20€ ohne Porto.
Bei Hejhog zahlst du im schnitt 10€ pro Shampooflasche + Porto.
Selbst wenn du nur eine Flasche kaufen würdest, sparst du noch was
Für das Rosa Mosqueta-Wildrosenöl zahl ich in Deutschland 22,50 + 4,50 Porto, bei Heijhog zahl ich 14,75 mit Porto
Ich bin mal einfach von der deutschen AO seite ausgegangen

aus UK is ja mein Paket noch nicht angekommen.
@Kitkat
In Deutschland zahlst du im schnitt 17€ pro Shampooflasche,
manche kosten sogar 20€ ohne Porto.
Bei Hejhog zahlst du im schnitt 10€ pro Shampooflasche + Porto.
Selbst wenn du nur eine Flasche kaufen würdest, sparst du noch was

Für das Rosa Mosqueta-Wildrosenöl zahl ich in Deutschland 22,50 + 4,50 Porto, bei Heijhog zahl ich 14,75 mit Porto
Hallo!
Da ich inzwischen ein Kundenkonto bei FMK habe, zahle ich für Shampoo und Conditioner zusammen 26,00 Euro in einer Sonderaktion ohne Portokosten.
Hejhog ist natürlich günstiger, wird man denn direkt auf die PayPal-Seite geleitet, wenn man diesen Zahlungswunsch anklickt?
Danke und Gruß
Buschrose
Da ich inzwischen ein Kundenkonto bei FMK habe, zahle ich für Shampoo und Conditioner zusammen 26,00 Euro in einer Sonderaktion ohne Portokosten.
Hejhog ist natürlich günstiger, wird man denn direkt auf die PayPal-Seite geleitet, wenn man diesen Zahlungswunsch anklickt?
Danke und Gruß
Buschrose
mmm ich hab vom honeysuckle auch von ao.de ne probe davon im päckchen gehabtorangehase07 hat geschrieben:also proben geben tun es schon, nur halt in UK. wenn man bei hejhog bestellt und fragt ob man davon eine probe bekommen kann packen die sie rein(habe schon sehr oft HS proben bekommen)ruddyedax hat geschrieben:Soweit ich weiss gibt es von dem Honeysuckle keine Proben,
Ich hatte gefragt und die meinten es gäbe davon keine Proben..
lg doerte
2b Fii 88cm
Ich meine, das war so, als ich dort bestellt habe.Buschrose hat geschrieben: Hejhog ist natürlich günstiger, wird man denn direkt auf die PayPal-Seite geleitet, wenn man diesen Zahlungswunsch anklickt?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben