Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#811 Beitrag von Fylgja »

@Somnlos
am Anfang war es mehr, aber mit der Zeit wird man irgendwie immer minimalistischer..liegt wohl auch an derselben "Faulheit" wie die von gillo :lol: ein paar Dinge will ich noch haben, aber mehr in Richtung "Schmuck" nicht Pflegemittel..ich denk da ist weniger mehr

@gillo
dann können wir uns die Hand reichen wie faulen Eier! :wink:
ich find das Zeug eigentlich ganz gut, es zieht gut ein und die Spitzen sind danach weich...aber mir gefällt der Geruch nicht..werd es nicht nochmal kaufen, aber eben wg dem Geruch
der Tod ist der von nichtlustig :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Somnlos

#812 Beitrag von Somnlos »

Ja, sehe ich ähnlich wie du was das Minimalistische angeht. Was soll denn noch dazukommen? :)
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Fylgja

#813 Beitrag von Fylgja »

Hm aaaaaaaaaaaaaaalssoooo
*aushol*

eine 3zinkige Forke von 60th ... am liebsten aber oben abgerundet, aber schon gerne grün, möchte mal was haben was auffällt in meinen Haaren..ein schönes rot ginge auch

Bild

gerne auch eine von Grahtoe

Bild

die hätte ich gerne in L :oops: aber gibbet irgendwie net..naja werd mir noch irgendeine in L suchen

GEKAUFT
Bild

eine Ficcare entweder aus der Border II Collection oder aus der Lotus II Jewel Collection
bei der Border gefallen mir Jade, Jean und Burg, bei der Lotus II sind eigentlich alle schön außer Opal und Turq

von Senza Limiti son Cage Bun

Bild

das hier... :banane:

Hair Armor

das wäre bestimmt ein Fehlkauf, weil ich sicherlich keine Frisur kann, wo es drin halten würde..müsst etwas nach unten scrollen

und zu guter Letzt ein Paar Ketylos..in der Art GEKAUFT

Bild

ERGO: ich brauch noch viel Geld :mrgreen: hab aber sehr konkrete Vorstellungen von dem was ich haben möchte..mache recht selten einfache Lustkäufe
Zuletzt geändert von Fylgja am 13.12.2012, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Knuspertante

#814 Beitrag von Knuspertante »

Liebe Fylgja, ich muss hier jetzt mal so halb OT-mäßig reinspammen: Dein TB-Titel!!! :roflx: Ist doch ne Reminiszenz an Bill & Ted, den am schlechtesten synchronisierten Film aller Zeiten, oder? Musste sehr lachen :lol:
Und ein Haarkompliment lass ich bei der Gelegenheit auch gleich noch da... diese Locken... dieses Volumen... muss! haben! :twisted:
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Fylgja

#815 Beitrag von Fylgja »

Hi ja es ist eine Hommage an diesen wundervollen Film, obwohl ich den 2. Teil auch ganz lustig finde :lol:
Ich sag nur: Bunt ist das Dasein und granatenstark!!

Und danke fürs Kompliment :D
2 a/b M ii (9cm)
Ola Magdalena

#816 Beitrag von Ola Magdalena »

Fylgja hat geschrieben: die hätte ich gerne in L :oops: aber gibbet irgendwie net..naja werd mir noch irgendeine in L suchen

Bild
bei lilla rose gitbs die auch in L ;) will mir die auch in L demnächst kaufen^^
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Fylgja

#817 Beitrag von Fylgja »

Ach wie Klasse :shock: Super, vielen Dank! Hoffe die ist noch bis April bzw Mai noch da [-o<
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#818 Beitrag von Somnlos »

Schöne Stücke - ich bin gespannt was bei dir einziehen darf und hoffe auf Fotos. :mrgreen:

Lustkäufe kenne ich auch nicht, überlege immer sehr genau und lieber zehn als einmal ob ich das wirklich brauche und auch tragen werde..
Bild

Fylgja

#819 Beitrag von Fylgja »

Dieses Jahr wahrscheinlich gaaar keine davon :lol: Chronisch pleite :oops: obwohl ich echt sparsam lebe...aber Autochen muss noch abbezahlt werden, Reparatur, Inspektion, jeden Monat nach Bielefeld mit mind. einer Übernachtung und dann noch jedes Trimester 650€ latzen ...NARF :?

genug rumgeheult...aber sie stehen auf der Liste und Geburtstag gibbet ja auch noch...dann kann ich ja mal dezent meine Schwester darauf hinweisen... Bild
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#820 Beitrag von Lori »

Fylgja hat geschrieben:weil das Gebammsel gerne mit meinen abstehenden Haar Gangbang feiert
:rofl:

Du bist echt der Hammer xD

Uiuii, da brauchste nen fetten Geldbeutel für die schönen Sachen =)
Das Celtic hairtwisterdingens is ja mal genial!

I moag dei Hoar
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Somnlos

#821 Beitrag von Somnlos »

Das ist natürlich sehr blöd, bei all den Schmuckstückwünschen, chronisch pleite zu sein - aber das kenn' ich wo her. :? Wie lange musst du denn noch studieren? Ist ja eine Menge Geld. :oops:

Jaaa, das könntest du. Wobei das Stöckchen sicher nicht so hilfreich ist. :D
Bild

Fylgja

#822 Beitrag von Fylgja »

Heyho ihr zwei superheißen Miezen 8)

@Lori...bei de Celticdingens musst ich auch an dich denken und ich könnts mir auch super bei dir vorstellen *anfix*
äh ja meine Haare sind so pervers :nixweiss: kann ich nix für [-( i moag dei hoar mehr/moar/meahr (?)...! :wink:

@Somnlos..ich fang jetzt Ende April an und dann gehts 1 Jahr, d.h. 10x dahin fahren und 10x übernachten .. und Bielefeld ist jetzt so 150km entfernt..noch okay, aber auch mal eben 300km und dann muss ich halt so übern paar Autobahnen wo der Stau immer vorprogrammiert ist...und die Spritpreise schießen ja auch Richtung Modelgröße...NARF

doch doch..das Stöckchen oder Haarstab ist schon okay :kicher:

mal was ganz anderes...dieses scheiß Bild hat mich sowas von zum Lachen gebracht..ich mag ja gerne Jurassic Park und dann seh ich nur das Bild...zum abgeiern..wenn man jetzt den Film nicht kennt ist der Witz natürlich witzlos :nixweiss:

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#823 Beitrag von Lori »

:rofl:

Jaja.. als Papst hat man es nicht leicht xD
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#824 Beitrag von Fylgja »

Pfff....the Pope smokes Dope...der hats leicht :wink:

Heute gewaschen, vorher Öl inne Längen und auffe Kopfhaut. Die 2 Tage zuvor habe ich mehrere Pumpstöße von diesen äh DM Haaröl reingejagt, die Haare saugen es doch richtig auf. Auf die Kopfhaut gabs Aloe Vera und Klettenwurzel, weil die Klettenwurzel, bevor ich fertig war, selber fertig war :nixweiss:
sie trocknen grad vor sich hin, gemessen habe ich noch net..evt nerv ich Mittwoch meine Ma, ansonsten am WE mal meine Schwester...wenns klappt soll sie dann auch noch zumindestens die Spitzen von den Ponysträhnen schneiden..die fusseln gerne rum

apropo Schwester, hier ein Foto was ich gefunden habe und euch nicht vorenthalten möchte..ich mit den Haaren meiner Schwester :wink: sie hat Korkenzieherlocken :roll: sind ja an mir leider vorbeigangen bzw sie hat vorher alles abgestaubt (sie ist 5 Jahre älter) ..mittlerweile hat sie sie nur noch kinnlang...die wachsen aber eh wie doof :roll:

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#825 Beitrag von Somnlos »

Fylgja hat geschrieben:Heyho ihr zwei superheißen Miezen 8)
Sie bestimmt - ich aber nicht. :lol:

Ouh, das wird teuer ja. Ich wünsch dir trotzdem schon mal einen guten Start und viel Erfolg!

Dann piekst du sie einfach mal mit einem Stab an. Sie wird ja wohl nicht nein sagen können.. ;)

Und lustiges Bild von euch beiden. Mein Papa und meine Schwester haben beide Korkenzieherlocken und genau diese Eigenschaft ist auch an mir vorbeigegangen. Sie ist aber zwei Jahre jünger als ich. :D
Bild

Gesperrt