Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Als ich vorhin nach der Arbeit nach Hause kam, mußte ich einfach bürsten. Meine Kopfhaut hat sich sehr gefreut und meine Haare sind schon leicht angefettet, also kein explodiertes Kissen. Gestern hatte ich mir ein Pröbchen vom Weleda Wildrosenöl gekauft und heute Morgen in die befeuchteten Haare verteilt. Pony hatte ich gewaschen. Vielleicht sollte ich sie wirklich zusammengebunden bzw. hochgesteckt lassen, zumindest bis ich wieder färben kann. Die Farbe ist schrecklich. Geschecktes Rot-Schwarz mit blondem Ansatz. Werde evtl. doch schon dieses WE färben. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hab wahrscheinlich dieses WE gar keine Zeit zum Färben...
Deswegen hab ich jetzt gewaschen und den Rest Color Pulse Electric Night verteilt. Hoffe, damit wird es etwas gleichmäßiger. Nächste Woche muß ich aber dann färben! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Schattentanz hat geschrieben:Bea, gibts doch zu.
Dir würde doch etwas fehlen wenn du nicht regelmäßig etwas "zu tun" hättest an deinen Haaren (wie färben)
Ich würd sagen:
ein eindeutiger Fall von Haar-Verrückt.
*umguck und die Forensüberschrift seh*
achso, hier bin ich.
Vergiss was ich sagte, du bist ganz normal *g*

Deswegen verstehen wir uns auch alle so gut. Alle gleich verrückt. Aber wenigstens stehen wir dazu.

- gillian_scott
tja so ist's bei mir ja auch: immer was mit den haaren zu tun haben zu müssen... naja kann man das ne krankheit nennen?
solange wir nicht in die geschlossene eigewiesen werden, kann mir das wurscht sein und euch natürlich auch
aber was mach ich jetzt, wenn ich was mit meinen haaren zu tun haben will... kuren?! joa, ich denke mal ja ^^ am besten selbst mixen und ewig einwirken lassen, angst vor farbe-ziehender wirkung muss ich ja jetzt nicht mehr haben. und du bea, hast du mal in erwägung gezogen, was mit indigo zu machen? deine haare sind ja doch um einiges dunkler als meine, also vllt gehts ja.
LG

aber was mach ich jetzt, wenn ich was mit meinen haaren zu tun haben will... kuren?! joa, ich denke mal ja ^^ am besten selbst mixen und ewig einwirken lassen, angst vor farbe-ziehender wirkung muss ich ja jetzt nicht mehr haben. und du bea, hast du mal in erwägung gezogen, was mit indigo zu machen? deine haare sind ja doch um einiges dunkler als meine, also vllt gehts ja.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

Meine Haare sind zwar dunkler als deine gillian, aber doch im Blondbereich und dann noch mit einigen Weißen dazwischen. Da würde ohne Vorpigmentieren nix gehen. Außerdem fehlt mir schlichtweg die Zeit für solche Sessions. Aber mit dem Sanotint hab ich für mich einen guten Kompromiß gefunden. 

Wieso ist das peinlich? Übe mal schön... Dann klappt das auch irgendwann mit dem... äh - mit deinen eigenen!Isabella hat geschrieben:Na super, von der Trichotillomanie zur Trichomanie... Aber letzteres ist besser. Wisst ihr, was ich heute peinliches gemacht habe? Meine Nachhilfeschülerin hat so eine Frisurenpuppe in ihrem Zimmer stehen und ich hab' flechten geübt...

Hört sich nach Holländer an...

@soffl: Oh, dann wäre für Isabella vielleicht doch eher der Franzose...
@aeryss: ich hab's gerade in deinem tb bei den Bj's gelesen. Du Ärmste! Aber die Idee mit dem Culumnatura-Friseur finde ich super! Wird aber sicher nicht billig! Aber Hauptsache du bist wieder einfarbig! Ich kann dir ja sooo gut nachempfinden! Und du hast auch noch viiieel längere Haare als ich...
Hatte heute Nacht wieder einen Nachtdutt. Die Haare haben so morgens einen super Stand und Volumen. Aber ich mußte wieder etwas einsprühen, sonst sieht es zu explodiert aus. Die Haare sind schön weich, aber sehen irgendwie struppig aus.
Vielleicht stelle ich ein Bild heute Nachmittag rein. Aber meine Tochter hatte meine Cam und seitdem spinnt sie - die Cam. Bei meiner Tochter ist dieser Zustand fast normal... (ich weiß, ich bin böse, aber auch stinksauer...
)

@aeryss: ich hab's gerade in deinem tb bei den Bj's gelesen. Du Ärmste! Aber die Idee mit dem Culumnatura-Friseur finde ich super! Wird aber sicher nicht billig! Aber Hauptsache du bist wieder einfarbig! Ich kann dir ja sooo gut nachempfinden! Und du hast auch noch viiieel längere Haare als ich...

Hatte heute Nacht wieder einen Nachtdutt. Die Haare haben so morgens einen super Stand und Volumen. Aber ich mußte wieder etwas einsprühen, sonst sieht es zu explodiert aus. Die Haare sind schön weich, aber sehen irgendwie struppig aus.