Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- cassiopeia
JA genau das Curly Wurly. Wie man aber die Kokosflocken aus den Haaren bekommt ist mir noch ein Rätsel.
Danke euch allen aber jetzt kommt die Jahreszeit wo sie wieder grau werden
doof
Danke euch allen aber jetzt kommt die Jahreszeit wo sie wieder grau werden

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Katastrophen.Barbie
Midwinter, schau mal bei den Produktbewertungen bei Lush.... da sagen sie, man soll das Zeuch kurz in den Mixer tun und aufschlagen, dann ginge das Shampoo besser... 

Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Shampoo im Mixer?!?
naja.. ich schmier mir ja auch Joghurt auf den Kopf...
ich hätte ja vermutet, daß Mäuse und Kater einträchtig oben an der Treppe sitzen,
und sich schlapp lachen, bei dem Anblick, den Du geboten haben musst!
hoffe, die Schmerzen lassen nach!
Stürze sind echt mist!
naja.. ich schmier mir ja auch Joghurt auf den Kopf...

ich hätte ja vermutet, daß Mäuse und Kater einträchtig oben an der Treppe sitzen,
und sich schlapp lachen, bei dem Anblick, den Du geboten haben musst!
hoffe, die Schmerzen lassen nach!
Stürze sind echt mist!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

hach.. so ein Schmerzmittelchen ist doch manchmal echt hilfreich.. 

2b F/M ii (8,5 cm)?!

ein nacktes Auto?
kein Lack drauf?
ich hab vorhin ein Auto gesehen, daß sehr nach meinem alten
ausgesehen hat! bin fast sicher.
aber saß selber am Steuer und konnte nicht lange hinterher
schauen... ach, hätte ich ihn doch nie verkauft...
kein Lack drauf?

ich hab vorhin ein Auto gesehen, daß sehr nach meinem alten
ausgesehen hat! bin fast sicher.
aber saß selber am Steuer und konnte nicht lange hinterher
schauen... ach, hätte ich ihn doch nie verkauft...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Ja ich trauer auch meinem Fiesta hinterher. Was hab ich das Auto geliebt. Aber ich glaub ich hab soviel Geld in die ganzen Reparaturen gesteckt wie das neue gekostet hat
naja nackt im Sinne von... Ich brauch damn fuckingnochmal einen Heckscheibenaufkleber
hab mir den hier ausgepickt. Einen potthässlichen ultracoolen drachen
hät gern wieder ein Bandlogo aber ehrlichgesagt hab ich kein Bock auf den Streß ne Plotterei zu suchen die das ganze auch noch bezahlbar plottet

naja nackt im Sinne von... Ich brauch damn fuckingnochmal einen Heckscheibenaufkleber
hab mir den hier ausgepickt. Einen potthässlichen ultracoolen drachen

Drache hat auch was!
so, ich muss schlafen gehen!
angenehme Nachtruhe noch!
bis die Tage
so, ich muss schlafen gehen!
angenehme Nachtruhe noch!
bis die Tage

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Katastrophen.Barbie
Naja, der Drache ist so ... naja eben. Ich fänd ja coller, wenn du das Logo deiner Band nehmen würdest
, kann aber verstehen, dass dir die Sucherei nach nem bezahlbaren Plotter zu doof ist....

Mein PP
Nein, aber damals (Ende 80er Anfang 90er) gab es sowas wie den Klischeetyp der leichten Dame, der hatte eben auch krawallbordeauxrote-Haare...aber schön, dass sumpfacker mich versteht!desaster_area hat geschrieben:wie sieht man denn da aus? rote haare sehe ich da jetzt nicht so oftDeatha hat geschrieben:Ich sah aus wie frisch von der Reeperbahn importiert.oder hat dir die schaumtönung netzstrümpfe, plateuschuhe und ein knappes daunenjäckchen verpasst?
sorry, bin schon wieder weg...

Quelle: archive.org
Naja vieleicht hab ich was günstiges. Hät auch lieber was anderes aber irgendwas muss da drauf. ich hatte noch nie ein unbeklebter Auto
so und noch was zu den Haaren. Heute die ganze Nacht geploppt. Also das ist echt nix für die Haarlis. Zumindest nicht die ganze lange Zeit. Haarwurzelschmerzen ohne ende, und total platt sind sie heute auch. Ich kämm jetzt das gewurstel raus und verpack sie in nen Dutt. Gnah warum musste ich gestern waschen... glaub zwar nicht das es meinem Waschrythmus was ausmacht, ab nächster Woche hab ich eh wieder gar keine Zeit aber irgendwie bin ich heute unzufrieden.
so und noch was zu den Haaren. Heute die ganze Nacht geploppt. Also das ist echt nix für die Haarlis. Zumindest nicht die ganze lange Zeit. Haarwurzelschmerzen ohne ende, und total platt sind sie heute auch. Ich kämm jetzt das gewurstel raus und verpack sie in nen Dutt. Gnah warum musste ich gestern waschen... glaub zwar nicht das es meinem Waschrythmus was ausmacht, ab nächster Woche hab ich eh wieder gar keine Zeit aber irgendwie bin ich heute unzufrieden.
Ich kann dir nen Plotter verkaufen, dann kannste selber ein schweinegeld dafür nehmen!
Ich find den Drachen nicht so toll, mal doch selber was! oder kauf dir so abziehbare Folie und druck was drauf... ich hab mir schon ein brennendes Schwein gemacht, aber ich muss noch zusehen, ob wir den Filou bekommen...
Der Nagellack hat übrigens Blasen geschlagen
Hm, Haarwurzelschmerzen sind blöde... trotz Schmerzitab?

Ich find den Drachen nicht so toll, mal doch selber was! oder kauf dir so abziehbare Folie und druck was drauf... ich hab mir schon ein brennendes Schwein gemacht, aber ich muss noch zusehen, ob wir den Filou bekommen...
Der Nagellack hat übrigens Blasen geschlagen

Hm, Haarwurzelschmerzen sind blöde... trotz Schmerzitab?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
So heute gabs ne ungewöhnliche Wäsche. Die Haare waren total BÄH von 2 Konzerten hintereinander
gewaschen wurde mit Lush The Blonde, danach gabs ne Katzenminze Kur die für ca, 45 min in den Haaren war. Ausgespühlt und danach Alverde Blond Condi rein (ganz wenig) und Haare gekämmt. Nass und unter der Dusche. Was soll ich sagen. Dank der Minze oder dem Condi oder was auch immer konnte ich mit dem Kamm fast von ganz oben durchfahren. Naja dann hab ich alles ausgespühlt, Rinse mit Proteinen drüber und jetzt tropf ich hier fröhlich rum. Ich erhoffe mir durch die Kämmaktion weniger Frizz. Eigtl. kämm ich vor dem Waschen aber das hatte ich heute vergessen...
Weitere "Behandlung" erstmal austropfen lassen, dann eine Winzmenge Mandelöl gegen den Frizz, Coffeintonikum aufn Kopp und evtl. die Sili Spitzenkur rein. Mal gucken eigtl. bin ich viel zu Faul für alles. Aber ich wasche eh erst wieder am Sonntag das muss dann auch etwas halten
Achja, wenn die Haare schön springen sollten entscheide ich spontan ob es 2-3 Sprüher Balea Lockenspray gibt. Ploppen tu ich nacher auch evtl wenn ich das dumme Schlauchtuch wieder finde
gewaschen wurde mit Lush The Blonde, danach gabs ne Katzenminze Kur die für ca, 45 min in den Haaren war. Ausgespühlt und danach Alverde Blond Condi rein (ganz wenig) und Haare gekämmt. Nass und unter der Dusche. Was soll ich sagen. Dank der Minze oder dem Condi oder was auch immer konnte ich mit dem Kamm fast von ganz oben durchfahren. Naja dann hab ich alles ausgespühlt, Rinse mit Proteinen drüber und jetzt tropf ich hier fröhlich rum. Ich erhoffe mir durch die Kämmaktion weniger Frizz. Eigtl. kämm ich vor dem Waschen aber das hatte ich heute vergessen...
Weitere "Behandlung" erstmal austropfen lassen, dann eine Winzmenge Mandelöl gegen den Frizz, Coffeintonikum aufn Kopp und evtl. die Sili Spitzenkur rein. Mal gucken eigtl. bin ich viel zu Faul für alles. Aber ich wasche eh erst wieder am Sonntag das muss dann auch etwas halten

Achja, wenn die Haare schön springen sollten entscheide ich spontan ob es 2-3 Sprüher Balea Lockenspray gibt. Ploppen tu ich nacher auch evtl wenn ich das dumme Schlauchtuch wieder finde