[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Queezle

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#8131 Beitrag von Queezle »

Die sind allesamt wunderschön :ohnmacht:
Was sind denn das für Steine und wo hast du sie her?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ani Ta

#8132 Beitrag von Ani Ta »

Woooooow, jetzt bin ich mächtig beeindruckt. Vor allem das pink ist soooooooooo schön :verliebt: ich bin gespannt auf die Actionpics! Sind das FabbyDabby (schreibt man das so?) Steine?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#8133 Beitrag von Fornarina »

Hallo Anita, Razzia und Queezle,

danke für Euer Lob. :D

@Queezle: Sie schreiben eigentlich immer nur "Druzy" für Druse hin. Bei dem grünen Stein stand auch Malachit in der Beschreibung drin, allerdings ist es dafür etwas zu hell, finde ich. Aber vielleicht gibt es auch so helles kühles Malachit. Ist auf jeden Fall ganz meine Farbe :)

@Anita: Ja, ich habe auch schon gemerkt, daß Fabbydabby-Steine hier im Forum der absolute Hit sind. Das brachte mich auch auf die Idee, mal selbst ein Forkendesign, mit diesem abgeschrägten Topper, nebst Holzart und auch einen eigenen Stein dafür auszuwählen.

Allerdings habe ich gesehen, daß Fabbydabby nicht unbedingt die Auswahlbreite, Farben und Designs hat, die mir persönlich zusagen. Ich bin vielmehr bei Beadsaddict hängengeblieben und habe mir drei Steine von dort gekauft, die dann direkt an Kimi geschickt wurden. Diese Firma hat sich vor allem auf Steine mit Drusen spezialisiert, also diese interessanten kristallin-rauen Oberflächen, die diese Steine für mich sehr interessant machten.

Von der Holly-Forke mit dem pinken Stein habe ich heute noch ein paar Action-Pics gemacht. Farbecht ist der Stein auf dem oberen Bild. Auf dem unteren kann man hingegen schön die beiden Stufen erkennen, die das Holz um den Stein bildet. Und man kann sehen, wie Kimi die Topper bei diesen Forken abgeschrägt hat.

Bild
Bild

Zwei Tusken kommen noch. Die Ebenholzforke mit dem silbernen Stein und eine mit einem Bergkristall in Ebenholz mit Spiralzinken. Da war vor kurzem mal so eine bei Grahtoe, die war mir aber zu kurz, also habe ich gleich eine CO in meiner Länge in Auftrag gegeben. Dieses Design ist einfach fabelhaft, da haben Kimi und Stacy ihrem Affen aber mal so richtig Zucker gegeben. :shock: Bin sehr gespannt, wie die Beiden sich machen. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden und mein Bedarf an Tusken, überhaupt an Grahtoe ist jetzt erst einmal auch gedeckt.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
ebko

#8134 Beitrag von ebko »

:( jetzt bin ich seit Anfang Jahr um eine GTForke rumgeschlichen: ...sie ist zu teuer.. aber so schön... in der Endlosschleife #-o , und habe mich vorgestern entschlossen sie doch zu kaufen. Gestern war sie weg :heul:

Die Tusken und die Noctila sehen ja umwerfend aus!
(Und seit ich die gesehen hab studier ich jetzt auch noch an so was rum)
Zuletzt geändert von ebko am 18.02.2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Elfennebel

#8135 Beitrag von Elfennebel »

Fornarina, deine Stücke sind der Wahnsinn! Wunderschön! :verliebt:
Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
minimouse

#8136 Beitrag von minimouse »

Ich hatte heute auch Post :D
(Spalted Holly und Lignum Vitae...)

Bild

Bild

Besonders die Maserung der Lignum Vitae hat es mir angetan...
Colourphoenix

#8137 Beitrag von Colourphoenix »

minimouse: Besonders die spalted Holly finde ich besonders traumhaft :D

Ich habe sie zwar schon seit ein paar Wochen und "nur" aus 3. Hand aber ich bin immer noch total glücklich mit meiner ersten Grahtoe :verliebt: Genau so eine hatte ich mir schon sehr lange gewünscht
Bild Bild Bild
Ich bin wirklich begeistert von der Verarbeitung und dem Tragecomfort. Vermutlich wird irgendwann mal noch eine Mermaid oder ähnliches einziehen
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Dulcamara

#8138 Beitrag von Dulcamara »

Die ist wunderschön, Colourphoenix! Und sie kommt in Deinem Haar ganz wunderbar zur Geltung, Glückwunsch!
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Colourphoenix

#8139 Beitrag von Colourphoenix »

Vielen Dank, Dulcamara! ^^
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Colourphoenix

#8140 Beitrag von Colourphoenix »

Entschuldigt bitte den Doppelpost.
Ich würde aber gerade total gerne wissen wie viel ein Antlerpärchen so im Durchschnitt bei GT kostet. Ist ja gerade keins im Shop
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#8141 Beitrag von Zuma »

55 dollar :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Eluime

#8142 Beitrag von Eluime »

Colourphoenix hat geschrieben:Ich würde aber gerade total gerne wissen wie viel ein Antlerpärchen so im Durchschnitt bei GT kostet. Ist ja gerade keins im Shop
Danke, das Gleiche hab ich mich vor ein paar Tagen auch gefragt. :pfeif: :mrgreen:

Ich hätte aber noch eine Frage. Ich würde mir nämlich gern eine Mermaid zulegen. Hat keine Eile, nächsten Monat vielleicht - wobei, der fängt ja schon morgen an. :mrgreen: Jedenfalls bin ich unsicher, was das Holz angeht, weil ich keine Ahnung hab, was zu meiner Haarfarbe (Dunkelblond) am besten passen würde. Ich tendiere eher zu was dunklerem, bei was hellerem hätte ich Angst, dass sich das mit meiner Haarfarbe beißt. Was meint ihr, passt Ebony/Ebenholz zu meiner Haarfarbe? Im Shop sind ja gerade zwei Ebony Mermaids. Auf den Bildern find ich die echt schön, nur die Tragebilder haun mich jeweils nicht wirklich um.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Queezle

#8143 Beitrag von Queezle »

Wir haben ja gerade rausgefunden, dass unsere Haarfarben recht ähnlich sind und ich finde meine Mermaid in Ebony passt gut zu meinem Blond :D
Die Farbwirkung ist hoffentlich trotz Inlay zu erkennen:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#8144 Beitrag von Zuma »

Ich kopiere mal aus meinem PP:

Meine neue Mermaid ist angekommen. :) Sie war sehr schnell hier. :D
Sie ist wunderschön. Noch zu groß, aber meine Haare sind gerade auch sehr glatt. Ich hoffe, ich wachse schnell rein. Sie ist 15,5 cm lang insgesamt. Im hohen Dutt geht es geradeso aber im tiefen kann ich sie gar nicht tragen. Ich finde Mermaids dürfen nicht so stark überstehen wie 3-prongs oder 4-prongs... :P

Bild Bild Bild
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Eluime

#8145 Beitrag von Eluime »

Oh, danke, Queezle. Ich hab die Mermaid sogar bei dir gesehen, hab gar nicht daran gedacht, dass die dementsprechend auch in meinen Haaren gut aussehen müsste. #-o Steht deinem Haar echt gut. :D

Zuma, die Mermaid sieht toll aus und du wächst da bestimmt schnell rein, sie ist ja nur etwas groß.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Antworten