Hallo Anita, Razzia und Queezle,
danke für Euer Lob.
@Queezle: Sie schreiben eigentlich immer nur "Druzy" für Druse hin. Bei dem grünen Stein stand auch Malachit in der Beschreibung drin, allerdings ist es dafür etwas zu hell, finde ich. Aber vielleicht gibt es auch so helles kühles Malachit. Ist auf jeden Fall ganz meine Farbe
@Anita: Ja, ich habe auch schon gemerkt, daß Fabbydabby-Steine hier im Forum der absolute Hit sind. Das brachte mich auch auf die Idee, mal selbst ein Forkendesign, mit diesem abgeschrägten Topper, nebst Holzart und auch einen eigenen Stein dafür auszuwählen.
Allerdings habe ich gesehen, daß Fabbydabby nicht unbedingt die Auswahlbreite, Farben und Designs hat, die mir persönlich zusagen. Ich bin vielmehr bei
Beadsaddict hängengeblieben und habe mir drei Steine von dort gekauft, die dann direkt an Kimi geschickt wurden. Diese Firma hat sich vor allem auf Steine mit Drusen spezialisiert, also diese interessanten kristallin-rauen Oberflächen, die diese Steine für mich sehr interessant machten.
Von der Holly-Forke mit dem pinken Stein habe ich heute noch ein paar Action-Pics gemacht. Farbecht ist der Stein auf dem oberen Bild. Auf dem unteren kann man hingegen schön die beiden Stufen erkennen, die das Holz um den Stein bildet. Und man kann sehen, wie Kimi die Topper bei diesen Forken abgeschrägt hat.
Zwei Tusken kommen noch. Die Ebenholzforke mit dem silbernen Stein und eine mit einem Bergkristall in Ebenholz mit Spiralzinken. Da war vor kurzem mal
so eine bei Grahtoe, die war mir aber zu kurz, also habe ich gleich eine CO in meiner Länge in Auftrag gegeben. Dieses Design ist einfach fabelhaft, da haben Kimi und Stacy ihrem Affen aber mal so richtig Zucker gegeben.

Bin sehr gespannt, wie die Beiden sich machen. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden und mein Bedarf an Tusken, überhaupt an Grahtoe ist jetzt erst einmal auch gedeckt.
LG
Fornarina