Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gestern abend im Theater, war eine Frau im Publikum,sicher weit über 60, mit wunderschönem blonden Haar auf Steißlänge...traumhaft.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
-
Gestern im CentrO:
viele offene Mähnen auf Hüfte bis Steiß, leider teilweise totgeglättet (ja, ich sehe es Haaren an, ob sie geglättet sind oder naturglatt) und teilweise auch recht trocken und splissig.
Bin dann noch kurz zum RRZ, und da im Apollo eine ca. hüftlange, leicht wellige Mähne in hellbraun, ab ca. BSL rausgewachsenes Blond, ombre hair auf Neudeutsch. Sah aber echt klasse aus, trotz Blondierung unten sehr gesund!
viele offene Mähnen auf Hüfte bis Steiß, leider teilweise totgeglättet (ja, ich sehe es Haaren an, ob sie geglättet sind oder naturglatt) und teilweise auch recht trocken und splissig.
Bin dann noch kurz zum RRZ, und da im Apollo eine ca. hüftlange, leicht wellige Mähne in hellbraun, ab ca. BSL rausgewachsenes Blond, ombre hair auf Neudeutsch. Sah aber echt klasse aus, trotz Blondierung unten sehr gesund!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Elfriede hat geschrieben:Haha, adaeze, ich war's! Hab dir meinen Namen noch zugebrüllt, aber den richtigen Namen dem Nicknamen zuzuordnen, ist ja auch schwierig.Übrigens meine ich auch, dich neulich mal in der Gegend gesehen zu haben (in der Straße, wo auch der Rewe ist, die auf die Straße trifft, wo wir uns heute gesehen haben *kryptisch ausdrück*), da liefst du aber mit einer jungen Frau, die einen Kinderwagen schob und hattest nur einen ganz schlichten Pferdeschwanz, deshalb war ich nicht sicher, ob du es wirklich bist.
Könntest du das gewesen sein? Ist schon drei Wochen mindestens her. Hab mich aber wegen deiner Begleitung nicht getraut, dich anzusprechen.
Aber psst... ich hatte gar keinen Haarstab, nur ne Blume am Ellingbun (von oleanders Avatar abgekuckt). Was hattest du für eine Frisur? Schade, dass du soweit weg warst, da konnte man nicht länger staunen. Sah aber kompliziert aus. Schön, dass wir uns gesehen haben! Wir scheinen gar nicht weit weg voneinander zu wohnen.
Huhu Elfriede,
deinen richtigen Namen hatte ich tatsächlich noch verstanden, aber am Zuordnen haperte es...
Wie witzig, dass du mich dort schonmal gesehen hast

Die Frisur an dem Tag waren übrigens französische hochgesteckte Classics.
Wow, der Elling sah bei dir aber wirklich schick aus! Den sollte ich wohl auch mal ausprobieren

Also, ich halte die Augen nach dir offen!

Und, zum Thema:
Ich hab Anfang der Woche Louet getroffen, die ihre Ficcare im LWB spazieren trug. Und während dieses (geplanten) Treffens lief eine Frau mit einem Dutt mit Forke drin an uns vorbei. Wir erkannten aber leider weder den Forkenhersteller, noch reagierte sie auf mein hinterhergerufenes "Helmut".
Also, wenn du einen schwarzen Regenschirm mit einer weißen Stadt drauf besitzt und mit diesem Anfang letzter Woche in Berlin deinen Dutt geschützt hast, dann zeig dich

Am Donnerstag in der Altstadt von Innsbruck: Eine Frau mit Steißlangem, nussbraunen Haar mit Kinderwagen. Ich muss sagen, ich sehe seeehr selten Mütter die ihr langes Haar behalten haben. Auch wenn sie noch recht jung war, ich finds 

2a/F-M/ii
- belledejour
Am Samstag auf einem Familienfest, ein Teenie-Mädchen mit Engländer in Klassikerlänge.
Beeindruckend waren auch die Dicke des Zopfes und die hellblonde Farbe
Beeindruckend waren auch die Dicke des Zopfes und die hellblonde Farbe

1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm
Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm
Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
- Springaling
Heute in der Bahn in Hannover,
eine Indische Familie mit zwei kleinen Mädchen und einer Mutter. Den Rest könnt ihr euch denken.
Die Mädchen hatten einfache Flechtzöpfe und so dick wie ein Unterarm und dann auch noch bis unter dem Po. Ich habe gar nicht weg gucken können so schön sah das aus. Ich wasche zwar mit Indischen Kräutern, aber soooo dick, glänzend und Voluminös ist nur mein Wunschdenken
eine Indische Familie mit zwei kleinen Mädchen und einer Mutter. Den Rest könnt ihr euch denken.
Die Mädchen hatten einfache Flechtzöpfe und so dick wie ein Unterarm und dann auch noch bis unter dem Po. Ich habe gar nicht weg gucken können so schön sah das aus. Ich wasche zwar mit Indischen Kräutern, aber soooo dick, glänzend und Voluminös ist nur mein Wunschdenken

1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Springaling, ich glaub, die hab ich auch schon mal gesehen!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
- Springaling
Oh wie schön, ein langhaar in Hannover
Ja ich sehe die auch öfters, nur ich habe das erste mal hingeguckt und habe mich innerlich selber gehauen das mir diese Haare nie aufgefallen sind
!

Ja ich sehe die auch öfters, nur ich habe das erste mal hingeguckt und habe mich innerlich selber gehauen das mir diese Haare nie aufgefallen sind

och, hier...in Hannover...gibts so einige langhaars

Ich glaube, ich habe letzte Tage Yggdrasil gesehen. 

2aFii - zurück zu 75 cm - Goldener (Wohlfühl)Schnitt
Samstag Hörnerfest: Lila-Lady mit DICKER Quaste auf Klassik bei einem Engländer, so dick wie mein Unterarm. Ich hab noch nie so schöne Haare gesehen! Dunkelbraun mit leichtem Pflaumeton und diese Länge! Diese Dicke! Zweite Sichtung mit Pinless? Sah auf jeden Fall wunderschön aus!
Ich fühl mich immer noch Kurzhaarig
Ich fühl mich immer noch Kurzhaarig

Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Farben: Aschgoldrotblond
Uni Dortmund um 1 uhr von der Mensa in Richtung Hauptbibliothek laufend: Ein pre-classic langer, blonder Pferdeschwanz in Blond (Person war recht groß, deshalb war es auf jeden Fall weitaus mehr als 100cmSSS) und sowas von viele Haare, die bis unten hin ganz breit und ordentlich gefächert waren. Also kaum Taper... Soo schöön!
- Springaling
Heute in Marienwerder als ich auf die Bahn gewartet habe hat sich eine, übrigens sehr hübsche, Junge Frau gegenüber von mir hin gesetzt, sie hatte sooooo einen schönen geflochtenen Zopf der ihr bestimmt Bis über den Po ging,konnte es nicht genau erkennen da sie ihn immer wieder nach vorne genommen hat. Genau meine Wunschlänge und die Farbe dazu war toll, ein schönes Asch dunkel Blond/hell Braun dazu noch eine schöne dicke und Ordentlichkeit wie ich sie mir nur Wünsche bei der länge. Ich musst mich zwingen nicht wie ein Psycho hin zu starren
Mein Freund hätte wieder gelacht, er findet es witzig (wenn ich dann mal) meine Wunschlänge in schön, ordentlich und Gesund sehe, ich quatsche ihn dann noch 5 Tage später damit zu *lach*
Mein Freund hätte wieder gelacht, er findet es witzig (wenn ich dann mal) meine Wunschlänge in schön, ordentlich und Gesund sehe, ich quatsche ihn dann noch 5 Tage später damit zu *lach*
Um 10:15 draußen vor der Mensa auf einer Bank vor dem Café mit den unverschämt leckeren Schokocookies:
Einmal ein schwarzer Dutt und ein riesengroßer wunderschöner naturroter Dutt mit hübschem schwarzen Haarstab. Die beiden haben sich tatsächlich auch über Haare unterhalten (ich konnte nur "Länge nicht um jeden Preis" aufschnappen). Ich stand in der Schokocookieschlange und habe die ganze Zeit rübergestarrt. (Entschuldigung dafür, aber der Dutt war so groß!)
Einmal ein schwarzer Dutt und ein riesengroßer wunderschöner naturroter Dutt mit hübschem schwarzen Haarstab. Die beiden haben sich tatsächlich auch über Haare unterhalten (ich konnte nur "Länge nicht um jeden Preis" aufschnappen). Ich stand in der Schokocookieschlange und habe die ganze Zeit rübergestarrt. (Entschuldigung dafür, aber der Dutt war so groß!)
Zuletzt geändert von honzhonz am 13.04.2014, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube ich habe am Montag Jophelia gesehen. Mit schöner SL-Hawaii im Dutt!
Da du mit deiner Freundin im Gespräch warst und mein Bus ohnehin auch gerade kam, wollte ich dich nicht stören.
Da du mit deiner Freundin im Gespräch warst und mein Bus ohnehin auch gerade kam, wollte ich dich nicht stören.
2c-3a F ii