Halloooo Ihr lieben!
Heut hab ich Glück gehabt! Sonne in der Mittagspause und Sonne zum Feierabend!
Und ich hab sie Euch natürlich mitgebracht. Die Kaffeesatzprognose bei web.de sagt, es werden noch mal 26°!
Und haarige Erkenntnis des Tages: es geht nichts (aber auch gar nichts) über Mac-Öl in der Rinse. Aber es ist gut, sich ab und zu davon zu überzeugen.

Ich hatte ja von der lieben
Minouche das Paranussöl (welches im Ruf steht nur zu nähren, aber nicht zu strähnen...) und das allgemein hochgelobte
Brokkolisamenöl als Probe erhalten. Beim Paranussöl, ihr erinnert Euch.... hatte ich Filz, Klett und trockene Spitzen.... Bei Minouche ist es toll, aber sie verwendet es im trockenen Haar. Gestern meine Spritze Mac-Öl restentleert, heut morgen keine Lust gehabt sie neu zu füllen... also dachte ich, na prima, das BSÖ ist ja schon aufgezogen, nimmste das. Ergebnis: Filz, Klett und trockene Spitzen

Ist das nicht Banane? Minouche, nimmst Du das auch trocken?
Das Seniorenfondue war auch mir schier zu warm, aber die Schulter mag das ja (der Kreislauf nicht so).
Heut war auch die Abschlussbesprechung in der Sportmedizin. Ergebnis war: das die klinischen Befunde nicht so richtig zu den Bildern passen (denn der Supraspinatus reagiert nicht auf seine spezifischen Tests). Aber grundsätzlich soll ich eher weniger intensiv schwimmen dafür eher mehr laufen. Na gut, mal sehen wie das wird.... als die Schulter frisch verletzt war und ich gar nicht schwimmen konnte bin ich ja tw 80 km in der Woche gelaufen.....
Evalina, ooooooh, das ist ja lieb! Das tut gut! Heut hat mich die Physio nicht im Schlamm vergessen, aber das aufstehen aus der Wärme war sooooooo schwer
SunShine... Fön?

Ich fön mir nur die Beine

mit nem Heizlüfter beim Aufstehen morgens wenn die Hütte kalt ist
Schwinge, echt? Ist ja lustig. Meine Mutter hatte früher auch diesen Morbus Raynaud.... jetzt nicht mehr. Ob das auch am Wechsel lag?
Lulu 
na gut, also mit 2 Winterdecken könnte ich wahrscheinlich im Kühlhaus schlafen....
Lilly, also wenn web.de richtig im Kaffeesatz liegt, dann passt das.
Komm
Undine, wir machen alle nen Sonnentanz!

das muss doch werden!
alanna, ich auch! Und am 2. September besonders
Kavala, grüß Dich! Hihi, als ich Dich vorhin gelesen hab, stand Dein Beitragszähler grad auf 1111!
Oh ja... heimkommen aus dem Urlaub in so ne Frierhölle.... *grusel* Ich glaub um so einen Schock zu verdauen hilft nur.... Urlaub.
Peti: ich auch! Es wird bestimmt ein phantastischer Superherbst mit tollsten Farben! *hoff*
Ja, die Löckchen gestern waren wunderbar, und heut... naja, fehlgeschlagener Öltest halt. Aber macht nix, ich hab ja noch genug Mac-Öl und wer will (und trocken ölt!) soll sich gern melden, dem schick ich die Proben weiter.
Und nu: Bilder!
Summertime.......
... and the living is easy...
Fischli is jumping... (at least her Löckchens are jumping)
and the Glanz is high...

and the wind comes from the Seite ...
Etwas böser beleuchtet sind man aber die BSÖ-Wirkung.... FRITZ!
Und nix Definition. (die waren da noch nicht gekämmt!)
Demnach auch nix Hollischnecke, sondern lieber nur n Flechtdutt, mit alternativem Zopfanfang, diesen aber leicht nach rechts versetzt, damit der DAMISCHE Dutt endlich mal in die Mitte kommt.... Rechnung ist aufgegangen.

Da wäre natürlich Kittys Forke farblich besser gewesen, aber ich hatte ja eigentlich ne Hollischnecke geplant. Menno.
hier noch ein Doppelstockblümchen!
Und der Dutt mit leicht dunstiger Sonne...................... und Vollsonne

Wünsch Euch einen schönen Abend. Gebt der Sonne die Sporen!