Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- gillothwen
Nachdem meine Ma mir heute mal wieder gesagt hat, dass meine Haare zottelig und irgendwie ungepflegt aussehen, hat sie meine noch mit denen von Janis Joplin verglichen. Dann: Naja, obwohl.. ihre sahen noch schlimmer aus.
XD yay.
XD yay.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
Mein Schätzchen hat mich heute morgen im Bad beim LWB machen beobachtet. Als er dann fertig war: Das sieht heute aber sehr schick aus. Als wir später auf dem Weg ins Labor waren schaute er an ner roten Ampel zu mir rüber: Die Forke steht dir richtig gut (Hab ne neue)
Wasn heut los? Ich fands super toll

Wasn heut los? Ich fands super toll

1b M ii-iii
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF irgendwieblond
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF irgendwieblond
neulich poste ich bei wer-kennt-wen nen neues avatarfoto,auf dem man die gesamte haarlänge sieht.
am nächsten tag hatte ich ne mail von ner ex-affäre
mit dem inhalt:
"wow hast du wunderschöne lange haare bekommen!das is ja der wahnsinn,kann gar nicht aufhören,die anzustarren!sowas sieht man ja heutzutage kaum noch!"
und
"mit denen möchte man sich ja zudecken..."
hab zurück geschrieben,vielleicht könnte man in bälde mal so ein zudecken-mit-meinen-haaren organisieren...hehe
am nächsten tag hatte ich ne mail von ner ex-affäre

"wow hast du wunderschöne lange haare bekommen!das is ja der wahnsinn,kann gar nicht aufhören,die anzustarren!sowas sieht man ja heutzutage kaum noch!"
und
"mit denen möchte man sich ja zudecken..."

hab zurück geschrieben,vielleicht könnte man in bälde mal so ein zudecken-mit-meinen-haaren organisieren...hehe

1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ich jammerte gerade über meinen Haarausfall bei einem Freund.
Er: "Ich hab immer noch das Bild von diesem Film letztes Mal vor Augen..."
(Film: Dante 01, alle Personen dort, darunter auch zwei Frauen, sind kahlrasiert)
Ich: Du bist ja so gemeiiiin! *heulend in der Ecke verkriech*
(hat der doch nach dem Film schon so einen gemeinen Kommentar abgelassen, ich sähe dann auch bald so aus!)
Aber er: "Nein gaaaar nicht. Du wärst selbst ohne Haare hübscher als die beide Weiber da."
*schnüff* Okay, damit bin ich wieder mit der Welt versöhnt!
Er: "Ich hab immer noch das Bild von diesem Film letztes Mal vor Augen..."
(Film: Dante 01, alle Personen dort, darunter auch zwei Frauen, sind kahlrasiert)
Ich: Du bist ja so gemeiiiin! *heulend in der Ecke verkriech*
(hat der doch nach dem Film schon so einen gemeinen Kommentar abgelassen, ich sähe dann auch bald so aus!)
Aber er: "Nein gaaaar nicht. Du wärst selbst ohne Haare hübscher als die beide Weiber da."
*schnüff* Okay, damit bin ich wieder mit der Welt versöhnt!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- black susa
Mein Bruder gestern als ich grad meine Haare ölte "Jetzt bekommst du wenigstens keinen Kolbenfresser"
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
- MrsMiaWallace
Stand heute mit einer Kollegin im Aufzug, sie stand hinter mir und ich spüre auf einmal wie sie mir auf meinen LWB tippt. Ich drehe mich um und sie schaut mich nur mit ganz großen Augen an und fragt mich : "Wie hält denn das? Da hast du bestimmt noch ein Haargummi drin und nicht nur diese Gabel (auch Holzforke genannt). Als ich ihr dann erklärt hab, dass es tatsächlich "nur" mit der Gabel hält, war sie noch faszinierter 

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- windbluemchen
Gestern beim Grillen am Elbstrand. Haare total zerzaust durch den Wind (ich hätte sie nicht offen tragen sollen ^^)
Kommilitonin: Deine Haare glänzen heute so schön! Liegt bestimmt an der Ei-Kur die du gemacht hast.
Danach musste ich einer anderen Kommilitonin erklären wie ich die Kur gemacht habe
Keine 5 Minuten später scheißt mir ein Rabe auf meine Klamotten, Haare wurden wenigstens verschont
Kommentar einer Kommilitonin: Sie haben das Wort Ei gehört und waren sauer.
Kommilitonin: Deine Haare glänzen heute so schön! Liegt bestimmt an der Ei-Kur die du gemacht hast.
Danach musste ich einer anderen Kommilitonin erklären wie ich die Kur gemacht habe

Keine 5 Minuten später scheißt mir ein Rabe auf meine Klamotten, Haare wurden wenigstens verschont

Kommentar einer Kommilitonin: Sie haben das Wort Ei gehört und waren sauer.
Wir haben heute festgestellt, dass eine unserer Katzen (die mein Mann mit in die Beziehung gebracht hat und die eh nichts von mir wissen will) ein Problem mit meinen Haaren hat, wenn sie offen sind. Ich muss mich dann nur ein bisschen bewegen und sie faucht und knurrt wie bekloppt.
Dazu sagte mein Mann: "ach, ich hatte früher mal so nen komischen Fliegenvorhang an der Balkontür. Wenn der sich bewegt hat, ist sie genauso ausgerastet"
Ist doch schön, wenn die Haare mit einem Insektennetz verglichen werden

Dazu sagte mein Mann: "ach, ich hatte früher mal so nen komischen Fliegenvorhang an der Balkontür. Wenn der sich bewegt hat, ist sie genauso ausgerastet"
Ist doch schön, wenn die Haare mit einem Insektennetz verglichen werden

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Gerade war ich bei einem Kollegen aus der Garantieabteilung.
Er: "Ey, das sieht ja total cool aus mit den zwei Dingern im Haar...ich weiß gar nicht, wie man die nennt."
Ich: "Haarstäbe
"
Er: "Ach ja, hätte man drauf kommen können. Aber echt toll, sogar mit passenden Ohrringen!" (Ich hatte mein "Nächtliches Vogelgezwitscher"-Stabpaar von Purple_Mary v. Dawanda drin *liebhab*)
Hab mich sehr gefreut, noch dazu wo das sonst einer ist, der nie Komplimente macht.
Er: "Ey, das sieht ja total cool aus mit den zwei Dingern im Haar...ich weiß gar nicht, wie man die nennt."
Ich: "Haarstäbe

Er: "Ach ja, hätte man drauf kommen können. Aber echt toll, sogar mit passenden Ohrringen!" (Ich hatte mein "Nächtliches Vogelgezwitscher"-Stabpaar von Purple_Mary v. Dawanda drin *liebhab*)
Hab mich sehr gefreut, noch dazu wo das sonst einer ist, der nie Komplimente macht.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
- Sectumsempra
Letztens wurde hinter meinem Rücken wohl ziemlich über meine Haare gelästert, auch wenn ich die Worte nicht genau verstanden hab. Aber sie haben sich nicht wirklich Mühe gegeben zu verstecken über wen und was sie lachen.
Als ich meiner Freundin erzählte was gerade hinter uns abgeht meinte sie nur "Lästern über was? Über deine wunderschönen Haare?" hachja ... *schnief* genau das hab ich in dem Moment gebraucht.
*Mantra aufsag* mir ist egal was andere sagen, mir ist egal was andere sagen ......

Als ich meiner Freundin erzählte was gerade hinter uns abgeht meinte sie nur "Lästern über was? Über deine wunderschönen Haare?" hachja ... *schnief* genau das hab ich in dem Moment gebraucht.

*Mantra aufsag* mir ist egal was andere sagen, mir ist egal was andere sagen ......
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>