Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gerade s Bahnhof Neukölln. Flechtzopf auf klassischer Länge mit Parandi.
Sah richtig gut aus
Sah richtig gut aus
Freitag abend auf dem Schützenfest in Hannover waren total viele Mähnen unterwegs.
Ich hatte sie lieber geflochten und mit Krebs hochgesteckt, weil ich in solchen Mengen
immer Angst um meine Haare habe... es sind dann doch zu viele Menschen unterwegs,
bei denen es nicht schlau ist, mit offenen Haaren herum zu laufen..
Ich hatte sie lieber geflochten und mit Krebs hochgesteckt, weil ich in solchen Mengen
immer Angst um meine Haare habe... es sind dann doch zu viele Menschen unterwegs,

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Bei mir gabs auch eine Sichtung in Stuttgart, allerdings schon um 16:00, feuerrotes Haar, welches zwar nicht sooo lang war, aber es war wirklich beeindruckend viel.
- Clanherrin
Heute morgen im Bus: Man mittleren Alters mit einem absolut genialen Keulenzopf bis tiefe Taille. Keine Ahnung wie alt der Herr wirklich war, denn ich konnte sein Gesicht nicht sehen, was mich freute, denn so konnte ich in Ruhe die Haare bewundern. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ich hab heut die Bea gesehn
.

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Habe heute im Helios Klinikum in Erfurt in der Cafeteria ein kleines Mädchen gesehen, dass so einen Schlangenzopf hatte, also so holländisch hin und her(weiß grad nicht wie der Zopf heißt^^).
Das war das erste Mal, dass ich so eine Frisur "in echt" gesehen habe.
Mutti schaut wohl cute girls hairsyles^^
Das war das erste Mal, dass ich so eine Frisur "in echt" gesehen habe.
Mutti schaut wohl cute girls hairsyles^^
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
- Springaling
[quote="R]:itag abend auf dem Schützenfest in Hannover waren total viele Mähnen unterwegs.
Ich hatte sie lieber geflochten unt Krebs hochgesteckt, weil ich in solchen Mengen
[/quote]
Auch da gewesen bin
!
Sichtung:
Heute morgen am Kröpke,
Silberne ficacare im dunkel braunen, fast schwarzen Haar. hab dich überholt in meiner morgendlichen unhöflichkeit da ich die bahn bekommen musste.
Ich hatte sie lieber geflochten unt Krebs hochgesteckt, weil ich in solchen Mengen

Auch da gewesen bin

Sichtung:
Heute morgen am Kröpke,
Silberne ficacare im dunkel braunen, fast schwarzen Haar. hab dich überholt in meiner morgendlichen unhöflichkeit da ich die bahn bekommen musste.
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Vorgestern Nachmittag in Saarbrücken, auf dem Rastpfuhl: rote 1er Haare auf ca. Steiß.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Heute um kurz nach 8 Uhr auf Höhe des Theaters in Augsburg einen mittelblonden/hellbraunen Dutt mit Seestern(?)-Holzstab und im blaugrünen Farbspektrum gehaltener Kleidung. 

Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Samstag, Matrix Bochum: weibliche Person mit grünkariertem (Flanell?)Hemd und mittel(?)blonde Haare zu einem Dutt mit Haarstab hochgesteckt waren.
Discolicht ist nicht unbedingt die beste Beleuchtung, um irgendwas zu erkennen.
Discolicht ist nicht unbedingt die beste Beleuchtung, um irgendwas zu erkennen.

Ich sah heute hinter der Mensa zwo in MS einen schönen dicken blonden Engländer. Offen waren die Haare bestimmt bis Steiß, vermutlich noch etwas länger. Der Engländer hing fast bis Hosenbund.
Das war so, keine Ahnung, zwischen 14.30 und 15.30??
Das war so, keine Ahnung, zwischen 14.30 und 15.30??
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Heute gegen 14:30 im Café Botanik, ein Keulenzopf mit bunten Haargummis bis Mitte Wade.
Ich hab "in der freien Wildbahn" noch niemals so lange Haare gesehen, war so platt.

Letzten Freitag beim örtlichen Rewe habe ich sooo wunderschöne Haare gesehen.
Eine Angestellte dort kontrollierte den Bestand und hatte diese tollen Haare, zum Engländer geflochten und immer noch steißlang und unterarmdick, sattes, glänzendes Nachtschwarz.
"Boah, wat schöne Haare!" rutschte es mir spontan heraus.
Sie drehte sich leicht überrascht/ erschrocken um und lächtelte dann.
Anscheinend ist sie Inderin oder hat indische Vorfahren.
So toll.
Eine Angestellte dort kontrollierte den Bestand und hatte diese tollen Haare, zum Engländer geflochten und immer noch steißlang und unterarmdick, sattes, glänzendes Nachtschwarz.
"Boah, wat schöne Haare!" rutschte es mir spontan heraus.
Sie drehte sich leicht überrascht/ erschrocken um und lächtelte dann.
Anscheinend ist sie Inderin oder hat indische Vorfahren.
So toll.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Heute Abend in Bochum:
Ich hab einen Mann gesehen, der einen LWB mit einer grünen Forke trug. Leider hab ich zu spät geschaltet und er war schon weg, bevor ich was sagen konnte.
Habe dann extra Ausschau gehalten, aber ihn nicht mehr gesehen. Der MUSS von hier gewesen sein ^^
Ich hab einen Mann gesehen, der einen LWB mit einer grünen Forke trug. Leider hab ich zu spät geschaltet und er war schon weg, bevor ich was sagen konnte.
Habe dann extra Ausschau gehalten, aber ihn nicht mehr gesehen. Der MUSS von hier gewesen sein ^^
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Hab grade ein Mädel hier in Zagreb am Bus gesehn mit Midback langen roten Haaren, bisschen dunkler als meine.
Hab zu ner Freundin gesagt so will ich meine Haare auch haben und das Mädel guckt ganz geschockt.
Freundin angefixt ihre Haare wachsen zu lassen
Hab zu ner Freundin gesagt so will ich meine Haare auch haben und das Mädel guckt ganz geschockt.
Freundin angefixt ihre Haare wachsen zu lassen

angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.