Heute UNI BREMEN Cafeteria: dunkelbraune (fats schwarze) Haare mit Pony und LWB (?) von einer wunderschönen Opal-Ficcare (M ca) gehalten!
Gelber Rucksack, Blümchenstrumpfhose und Brille mit schwarzem Rand ^^
Wer war das?
War leider nicht alleine, deshalb hab cih mich nicht getraut zu hemuten... ^^ Und sie war leider auch ins Gespräch vertieft...
Weiss wer, wer das gewesen sein könnte? Ficcare ist ja schon ein deutliches Indiz
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
alasia hat geschrieben:Heute habe ich um etwa 5 nach halb eins in der Zentralmensa bei Ausgabe D eine Frau mit (Senza Limiti?) Rosen Pins im braunen Flechtdutt ihr Tablett zurückgeben sehen. Sie ist mir schon öfter im Neuenheimer Feld aufgefallen, da sie meistens einen Dutt, manchmal mit Stäben trägt. Bist du von hier? Ich glaube nicht, dass du mich gesehen hast, es war gerade relativ viel los und ich war mit einem schlichten Cinnamon ohne Schmuck jetzt auch nicht unbedingt direkt zu enttarnen.
edit: gerade entdeckt
Kikimora hat geschrieben:Heute gegen 14:30 im Café Botanik, ein Keulenzopf mit bunten Haargummis bis Mitte Wade. Ich hab "in der freien Wildbahn" noch niemals so lange Haare gesehen, war so platt.
Wieso hab ich denjenigen noch nicht gesehen? Muss doch mal in das gute Essen vom Botanik investieren.
Es kann gut sein, dass das dieselbe ist. Ich habe sie nämlich (wieder im Botanik) auch schon mit SL-Schmuck gesehen. Meine Güte, wieso schaffen wir Dösbaddeln es eigentlich nicht, uns da mal zu treffen?! Wir sollten dringend mal einen Kaffee zusammen trinken gehen. Nöchste Woche?
Heute, Heidelberg Bismarkplatz gegen 11 Uhr / 11.15 ist jemand mit einem gestreiften Haarstab im braunen, etwas krausem Haar an mir vorbei gehechtet. Nachrufen konnte ich leider nix, war zu schnell
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Heute morgen gegen 06:00 Uhr hier in Höhenkirchen-Siegrtsbrunn. Mittelbrauner Lockenkopf bis Hüfte o.O
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
retrotussi hat geschrieben:Heute UNI BREMEN Cafeteria: dunkelbraune (fats schwarze) Haare mit Pony und LWB (?) von einer wunderschönen Opal-Ficcare (M ca) gehalten!
Gelber Rucksack, Blümchenstrumpfhose und Brille mit schwarzem Rand ^^
Wer war das?
War leider nicht alleine, deshalb hab cih mich nicht getraut zu hemuten... ^^ Und sie war leider auch ins Gespräch vertieft...
Weiss wer, wer das gewesen sein könnte? Ficcare ist ja schon ein deutliches Indiz
Heute in Bochum Weitmar habe ich Frau gesehen, welche hellblonde glatte Haare auf fast klassischer Länge hatte. Sie trug sie in einem einfachen Zopf und die Haare waren bis in die Spitzen extrem voll. Beim gehen sind ihre Haare auf und ab "gesprungen" und sie sahen kein bisschen frizzig aus.
Ich sehe grad eine Flexi - und zwar im Sat1 Frühstücksfernsehen
Die Hebamme, die sich dort mit der Moderatorin unterhält, hat sie im hochgeklappten Holli (?). Leider zeigt der Kameramann sie zu wenig von hinten
Also: Wer bist du?
Du wirkst auf jeden Fall sehr kompetent und freundlich
adaeze hat geschrieben:Ich sehe grad eine Flexi - und zwar im Sat1 Frühstücksfernsehen
Die Hebamme, die sich dort mit der Moderatorin unterhält, hat sie im hochgeklappten Holli (?). Leider zeigt der Kameramann sie zu wenig von hinten
Also: Wer bist du?
Du wirkst auf jeden Fall sehr kompetent und freundlich
Die hab ich auch gesehen
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver
Ich glaube, die seh ich auch gerade... "Mütter am Limit"? Die dunkelhaarige Hebamme trägt eine Flexi.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.