Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8236 Beitrag von Zuma »

Heute UNI BREMEN Cafeteria: dunkelbraune (fats schwarze) Haare mit Pony und LWB (?) von einer wunderschönen Opal-Ficcare (M ca) gehalten!
Gelber Rucksack, Blümchenstrumpfhose und Brille mit schwarzem Rand ^^

Wer war das? :D

War leider nicht alleine, deshalb hab cih mich nicht getraut zu hemuten... ^^ Und sie war leider auch ins Gespräch vertieft...

Weiss wer, wer das gewesen sein könnte? Ficcare ist ja schon ein deutliches Indiz ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Kikimora

#8237 Beitrag von Kikimora »

alasia hat geschrieben:Heute habe ich um etwa 5 nach halb eins in der Zentralmensa bei Ausgabe D eine Frau mit (Senza Limiti?) Rosen Pins im braunen Flechtdutt ihr Tablett zurückgeben sehen. Sie ist mir schon öfter im Neuenheimer Feld aufgefallen, da sie meistens einen Dutt, manchmal mit Stäben trägt. Bist du von hier? :D Ich glaube nicht, dass du mich gesehen hast, es war gerade relativ viel los und ich war mit einem schlichten Cinnamon ohne Schmuck jetzt auch nicht unbedingt direkt zu enttarnen.

edit: gerade entdeckt
Kikimora hat geschrieben:Heute gegen 14:30 im Café Botanik, ein Keulenzopf mit bunten Haargummis bis Mitte Wade. :shock: Ich hab "in der freien Wildbahn" noch niemals so lange Haare gesehen, war so platt.
Wieso hab ich denjenigen noch nicht gesehen? Muss doch mal in das gute Essen vom Botanik investieren. :wink:
Es kann gut sein, dass das dieselbe ist. Ich habe sie nämlich (wieder im Botanik) auch schon mit SL-Schmuck gesehen. :D Meine Güte, wieso schaffen wir Dösbaddeln es eigentlich nicht, uns da mal zu treffen?! :lol: Wir sollten dringend mal einen Kaffee zusammen trinken gehen. Nöchste Woche?
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Ahdri

#8238 Beitrag von Ahdri »

Heute, Heidelberg Bismarkplatz gegen 11 Uhr / 11.15 ist jemand mit einem gestreiften Haarstab im braunen, etwas krausem Haar an mir vorbei gehechtet. Nachrufen konnte ich leider nix, war zu schnell :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
nighean

#8239 Beitrag von nighean »

Heute Mittag, Mensa der LMU am Biozentrum: etwa hüftlangeschwarze Haare mit rauswachsender NHF auf etwa Schulterlänge
Valyndea Venuit de Sang

#8240 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Heute morgen gegen 06:00 Uhr hier in Höhenkirchen-Siegrtsbrunn. Mittelbrauner Lockenkopf bis Hüfte o.O
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
sternenmaedchen

#8241 Beitrag von sternenmaedchen »

retrotussi hat geschrieben:Heute UNI BREMEN Cafeteria: dunkelbraune (fats schwarze) Haare mit Pony und LWB (?) von einer wunderschönen Opal-Ficcare (M ca) gehalten!
Gelber Rucksack, Blümchenstrumpfhose und Brille mit schwarzem Rand ^^

Wer war das? :D

War leider nicht alleine, deshalb hab cih mich nicht getraut zu hemuten... ^^ Und sie war leider auch ins Gespräch vertieft...

Weiss wer, wer das gewesen sein könnte? Ficcare ist ja schon ein deutliches Indiz ;)

war das vielleicht Else?
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Neflite

#8242 Beitrag von Neflite »

Heute in Bochum Weitmar habe ich Frau gesehen, welche hellblonde glatte Haare auf fast klassischer Länge hatte. Sie trug sie in einem einfachen Zopf und die Haare waren bis in die Spitzen extrem voll. Beim gehen sind ihre Haare auf und ab "gesprungen" und sie sahen kein bisschen frizzig aus. :shock:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mrs_Chaos

#8243 Beitrag von Mrs_Chaos »

CocosKitty hat geschrieben:War der Ed-Stick lila in brünettem LWB und der lange Zopf blond? ;)
Ja!! Sehr cool. Ich hatte 'nen fünfer Holli, allerdings ohne LHN-eindeutige Länge...
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
die_tabs

#8244 Beitrag von die_tabs »

[quote="Mrs_Chaos"Ich hatte 'nen fünfer Holli, allerdings ohne LHN-eindeutige Länge...[/quote]
Dafür ist die Frisur LHN-eindeutig :mrgreen:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#8245 Beitrag von CocosKitty »

Mrs_Chaos hat geschrieben:
CocosKitty hat geschrieben:War der Ed-Stick lila in brünettem LWB und der lange Zopf blond? ;)
Ja!! Sehr cool. Ich hatte 'nen fünfer Holli, allerdings ohne LHN-eindeutige Länge...
Das waren dann wohl Schwesterlein und ich ^^.
Hab leider keinen 5er Holli gesehen.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
adaeze

#8246 Beitrag von adaeze »

Ich sehe grad eine Flexi - und zwar im Sat1 Frühstücksfernsehen ;)
Die Hebamme, die sich dort mit der Moderatorin unterhält, hat sie im hochgeklappten Holli (?). Leider zeigt der Kameramann sie zu wenig von hinten ;)

Also: Wer bist du?
Du wirkst auf jeden Fall sehr kompetent und freundlich :)
Saya

#8247 Beitrag von Saya »

Hamburg Neustadt: Weiße Hose, Weißes Kopftuch und darunter kam ein Flechtzopf mit Quaste aus MO hervor :ohnmacht:

Jemand von hier? Ich konnte nicht helmuten, war gerade in Begleitung unterwegs.
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
min Deern

#8248 Beitrag von min Deern »

Gestern Mittag in der Klinikums-Cafetaria in Lobeda: mit Forke hochgesteckte blonde Haare, sah aus wie ein umgeklappter Wickeldutt.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Painsister

#8249 Beitrag von Painsister »

adaeze hat geschrieben:Ich sehe grad eine Flexi - und zwar im Sat1 Frühstücksfernsehen ;)
Die Hebamme, die sich dort mit der Moderatorin unterhält, hat sie im hochgeklappten Holli (?). Leider zeigt der Kameramann sie zu wenig von hinten ;)

Also: Wer bist du?
Du wirkst auf jeden Fall sehr kompetent und freundlich :)
Die hab ich auch gesehen :D
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver

Haartyp: 1aFii
Ziel: Hosenbundlänge
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#8250 Beitrag von Rebecca »

Ich glaube, die seh ich auch gerade... "Mütter am Limit"? Die dunkelhaarige Hebamme trägt eine Flexi.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Antworten