Der Urlaub war schön, nur All Inclusive ist irgendwie nix für mich. Viel zu viele Menschen auf einem Fleck und die Leute selbst waren in den meisten Fällen auch nicht mein Fall. Bei vielen spielte der Alkohol wohl auch eine Hauptrolle im Urlaub. Nein, danke.

Aber Sonne, Strand, Pool, Palmen und auch das Essen waren alle prima.
Sirrpa, ich glaube dir, daß du in dich reinlächeln musstest. Das hört sich auch wirklich nach mir an.

Meine Haare musste ich aber in Spanien am Ansatz nachfärben lassen, weil der immer blonder wurde. Jetzt sehe ich allerdings, daß ich mir das auch hätte schenken können, denn Salzluft und Sonne (ich bin selten komplett mit den Haaren ins Wasser) haben die Pigmente wieder rausgezogen. Der Ansatz ist sogar noch blonder als vorher. Richtig hellgoldblond. Und die Längen schimmern im indirekten Licht dunkelkupferrot.

So. Ich muss noch auspacken, aber ich werde immer mal wieder reinlesen und mal schaun, was sich in den letzten beiden Wochen hier so getan hat...

edit: ein wildes Haar-weh-Foto hab ich glaub keins. Zumindest keins mit offenen Haaren. Nur mit zusammengebundenen. Tochter hat die Bilder auf ihrer Cam. Werde sie aber mal durchsehen, sowie sie auf dem PC sind. Vielleicht ist ja doch ein Brauchbares dabei.