Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#826 Beitrag von Bea »

Huhu, ich bin wieder da! :winke:

Der Urlaub war schön, nur All Inclusive ist irgendwie nix für mich. Viel zu viele Menschen auf einem Fleck und die Leute selbst waren in den meisten Fällen auch nicht mein Fall. Bei vielen spielte der Alkohol wohl auch eine Hauptrolle im Urlaub. Nein, danke. :stupid:
Aber Sonne, Strand, Pool, Palmen und auch das Essen waren alle prima.
Sirrpa, ich glaube dir, daß du in dich reinlächeln musstest. Das hört sich auch wirklich nach mir an. :wink:
Meine Haare musste ich aber in Spanien am Ansatz nachfärben lassen, weil der immer blonder wurde. Jetzt sehe ich allerdings, daß ich mir das auch hätte schenken können, denn Salzluft und Sonne (ich bin selten komplett mit den Haaren ins Wasser) haben die Pigmente wieder rausgezogen. Der Ansatz ist sogar noch blonder als vorher. Richtig hellgoldblond. Und die Längen schimmern im indirekten Licht dunkelkupferrot. :shock: Der Haarausfall ist auch sehr stark. Oh je. Da muss ich mir was einfallen lassen. :( :roll:

So. Ich muss noch auspacken, aber ich werde immer mal wieder reinlesen und mal schaun, was sich in den letzten beiden Wochen hier so getan hat... :)

edit: ein wildes Haar-weh-Foto hab ich glaub keins. Zumindest keins mit offenen Haaren. Nur mit zusammengebundenen. Tochter hat die Bilder auf ihrer Cam. Werde sie aber mal durchsehen, sowie sie auf dem PC sind. Vielleicht ist ja doch ein Brauchbares dabei. ;-)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
moni31254

#827 Beitrag von moni31254 »

huhu Bea, schön, dass du wieder da bist. ich hoffe, du hast dich gut erholt.

das mit dem haarausfall ist ja blöd. mir ging das letztens schon durch den kopf: kann es ein, dass es mit dem färben zu tun hat? ist nur so ein gedanke von mir, denn immerhin sind das ja chemikalien, die nicht so ganz ohne sind, oder?
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Bea

#828 Beitrag von Bea »

Ja, ich denke schon, dass ich mich erholt habe. :)

Ich glaube nicht, daß der Haarausfall mit der Intensivtönung zu tun hat. Denn auch beim Färben mit PHF habe ich ihn. Sogar noch schlimmer durch die mechanische Belastung. Ich hoffe, dass es sich um saisonalen HA handelt, der irgendwann wieder zurückgeht. [-o<
Solange ich keine kahlen Stellen habe, versuche ich, Ruhe zu bewahren. :roll:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea

#829 Beitrag von Bea »

Hier mal ein aktuelles Längenbild. Es sind noch immer 46 cm, aber ich hab die Achselfalte mit auf dem Bild und APL markiert (irgendwie stehe ich schief :? ). Außerdem sieht man ganz gut den rötlichen Stich, finde ich.

Bild

Urlaubsbilder sind noch in Bearbeitung. :wink:

Arkascha

#830 Beitrag von Arkascha »

Eigentlich gefällt mir der rötliche Stich zu deinem gebräunten Teint sehr gut. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
moni31254

#831 Beitrag von moni31254 »

War ja auch nur so eine vermutung. man muss ja alles in betracht ziehen.

die farbe finde ich auch klasse, bea. und deine länge sowieso.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Bea

#832 Beitrag von Bea »

moni, deine sind doch sogar noch nen Zentimeter länger als meine! :wink:

Mir gefällt die Farbe eigentlich auch, danke euch. :) Nur am Ansatz wird's halt gelblich, aber so 1 bis 2 Wochen kann ich es vielleicht auch noch lassen. Zur Not versuche ich, mit Brilliance Tönung zu kaschieren.

Ich finde aber, auf dem Bild kann man an den Spitzen den HA erkennen. Sie entwickeln sich ja fast schon zu Fairytailends. :o
Aber wenn es nicht mehr wird, gefällt es mir sogar. :)

Bea

#833 Beitrag von Bea »

Vorsicht Bilderflut - Fuerteventura.
Hab die Schönsten extra für euch rausgesucht. :wink:

BildBild
BildBildBildBild
Nein, ich hab mir nicht wirklich in den Finger gestochen... :wink:

Wie bereits erwähnt, waren meine Haare fast immer zusammengesteckt. Auf dem rechten Bild sind sie offen, aber durch den starken Wind sieht man nicht viel.

Hier ist doch noch eins, auf dem die Sonne so auf mein Haar scheint, daß ihr den rötlichen Reflex gut sehen könnt:

Bild
Zuletzt geändert von Bea am 14.07.2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Sirrpa

#834 Beitrag von Sirrpa »

du bist ja hübsch gebräunt! das aufhellen de haare habe ich mir nach deinen beschreibungen dioller vorgestellt, ist aber auf dem foto nicht arg. das rötliche schimmert eher kühl, nicht warm, oder täuscht das? und das kühlrötliche finde ich ja bei dir ganz toll. deine lieben haare würde ich jetzt aber fein schonen, bissel kuren, kopfhaut vorsichtig massieren, selten sanft waschen und hochstecken.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#835 Beitrag von Sirrpa »

oh fotos fotos fotos, wie toll! jo mei, was für eine hübsche frau! von deiner figur träum ich, seufz.....das vorletzte foto ist der hammer, wie ein junges mädchen! deine haare passen sooo gut zu dir, wenn du bald ein bikinifoto mit langen wehenden dunkelglänzenden haaren einstellst, fall ich in ohnmacht!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Bea

#836 Beitrag von Bea »

Sirrpa, hab gerade noch das Letzte hochgeladen. Da sieht man's ganz gut.
Ja, ich werde jetzt gut pflegen. :nickt:

Sirrpa

#837 Beitrag von Sirrpa »

ja, auf dem letzten bild sehen sie röter aus. aber meine haare sehen in der sonne auch richtig rot aus manchmal...aber eigentlich sind die nicht wirklich rot....mh...
mein projekt
Bea

#838 Beitrag von Bea »

:oops: Oh, danke für das tolle Kompliment! :D
Ja, 4 Kilos sind mittlerweile wieder runter. 2 sollen noch. Fühle mich auch wieder viel besser in meiner Haut. Und die Haare krieg ich auch noch lang! Wäre doch gelacht... :P :wink:

chagrineuse

#839 Beitrag von chagrineuse »

Oh, was für schöne Fotos! Du siehst so schön fröhlich aus. :) Die Farbe und das Hochgesteckte stehen dir sehr gut und ich könnte mir vorstellen, dass langes Feenhaar sehr gut zu deiner zierlichen Figur passen wird :nickt: (finde übrigens auch nicht, dass du weiter abnehmen müsstest :kniep:).
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Bea

#840 Beitrag von Bea »

Ähm... Ich eine zierliche Figur?! :o
Die hatte ich mal. Aber stimmt schon, ich bin wirklich wieder schmaler als noch vor 5 Monaten. Gott sei Dank. Hatte mich gar nicht mehr wohl gefühlt. Jetzt hab ich mein Normalgewicht. 2 Kilo weniger hätte ich gerne, um etwas Spielraum zu haben. Morgen fange ich wieder mit Sport an. :)
Danke Chagrineuse, für dein liebes Kompliment! :D Ja, ich war auch fröhlich bzw. ich hab durchaus einen fröhlichen Kern. Und wenn es mir gut geht, dann zeigt der sich auch. :)

Antworten