Bei besonders hartnäckigen Fällen immer Regel 2 beachten: Noch mal ein paar Tage warten!
Bedeutet Stufe 1, daß es sich zu 100% wieder auswäscht?
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
versuch bloß nicht deine haare rot zu färben ;O
bei blonden haaren ist dieser rotstich echt schlimm,
hab selber noch damit probleme, weil ne haarfärbung orange statt blond wurde
du kriegst das echt nicht mehr raus!
Stufe 1 wäscht sich angeblich zu 100 Prozent wieder raus - und ich verrate euch etwas: ich hab das Dingens ja net umsonst in meinem Badezimmer gefunden. Ich hatte das früher zu tausenden Malen - ok vielleicht nicht gaaanz so oft - schon verwendet und es hat sich immer rausgewaschen .... leider;) Aber die Farbe is ja sooo goil
Ich glaub ich gründe doch noch den Club der "Rotsüchtigen" - Schrödi, machst mit ?
ich habs getan ..... und es ist super geworden Wenn sich das wieder gut rauswäscht, wär das was als Übergangslösung, bis die NHF lang genug ist
Schrödi: Es ist diese hier: http://www.wella-viva.de/color_reflex.php Kupfer, Nr. 64 Sieht in echt aber viel natürlicher aus!
Na, jetzt will ich auch ein Foddo sehen! *auch wenn's meiner farbentsagung nicht guttun wird*
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Wow Ulli, in Foto 2 möchte ich mich direkt reinwuscheln! Man sieht ja gar keinen Ansatz! Wie weit waren denn die alten "Farbleichen" schon rausgewachsen?
Also Ulli, nachdem ich dieses Foto jetzt sehe, stelle ich fest, daß wir den Ü35-Thread in Ü25 umbenennen müssen! Siehst so jung aus!
Den Ansatz sieht man aber wirklich nur, wenn man's weiß. Hast Du auch rötlich Augenbrauen oder hast Du die gleich mitgefärbt? Sieht sehr harmonisch aus!