Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Sankofa wandert durch die Langhaarwelt zur Hüfte

#826 Beitrag von MiMUC »

Hast recht, heute war ich nicht draußen und bin noch schläfriger. Erst als ich um 20:30 mit der Arbeit fertig war, wurde ich plötzlich munter :mrgreen:

Ja ja, nach S&D kletten sie auch immer weniger. Ich habe ja wenig Schäden, aber das merke ich danach trotzdem.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sonica

#827 Beitrag von Sonica »

Hallo liebe Sankofa!
WOOOOW :shock: Nach ein paar Monaten LHN-Abstinenz schau ich hier mal wieder rein und stelle fest: Deine Haare sind ja super lang geworden!! Und sie sehen so schön flauschi und gesund aus, Kompliment! =D> Deine Schmucksammlung finde ich auch sehr toll. Wenn ich richtig gesehen habe, bist du auch auf den Geschmack gekommen und willst jetzt Richtung Hüfte oder?
Liebe Grüße
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#828 Beitrag von Tender Poison »

Sag mal, hab ich das Action Pic von der neuen türkisen Ficcare verpasst???? *NEUGIER*
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Sankofa

#829 Beitrag von Sankofa »

Hallo liebe Langhaars!

Hallo MiMUC! DAnn nichts wie raus mit dir! Obwohl, also hier oben ist es schon wieder sehr, sehr kalt geworden. Und schön ist es auch nicht.
Ja, stimmt. Nach S&D kletten sie wirklich weniger. Aber dafür sind meine ohnehin nicht sehr anfällig. Manchmal würde ich gerne die unteren 5cm einfach absäbeln, damit ich mit dem blöden Haarbruch keinen Ärger mehr hab, aber ich will auch bloß keine sichtbare Länge verlieren... Gnaarh, hätte ich gewusst, was ich da treibe, hätte ich nie chemisch gefärbt oder geglättet oder gelockt.

Huhu Sonica!! Schön, dass du wieder rein schaust! Danke für die Komplimente! :oops:
Ja, das nächste Ziel ist Hüfte. Das hätte ich, als ich hier angefangen habe, nie gedacht, dass "Hüfte" mal ein realistisches Ziel sein könnte. :shock:

Hallo Tender Poison! DIe Türkis-Ficcare habe ich mir von meiner Mama zum Geburtstag gewünscht und die kommt mich erst am Sonntag besuchen. Und dann muss sich noch zeigen, ob sie meine Haarschmuck-Sucht weiter befeuert oder ob ich dieses Jahr Therapie-Gutscheine bekomme. :lol: Ich bin mal gespannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endziel?!? :gruebel:

Wegen Sonicas Frage nach meinem Längenziel, habe ich mal drüber nachgedacht, welches das auf Dauer eigentlich ist. Und als ich hier angefangen habe, war meine Traumvorstellung "Hosenbund von vorne" ich habe mal ausgemessen und bin da auf etwa 105cm gekommen. Wegen meiner Wellen würde ich das aber auf 110cm aufrunden. Also ist mein Traumziel: Hosenbund von vorne mit 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Tada!

Der Plan:

2013: 90cm schaffen (Hosenbund von hinten) mit maximal 5cm Trimm
2014: erstmal monatliche Trimms um die Chemie-Zombies rauszuschnippeln, vielleicht an der 100 kratzen
2015: wachsen lassen bis zu 110

Dann hab ich ja erstmal was zu tun.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! *Kuchen verteil*
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
MiMUC

#830 Beitrag von MiMUC »

Ich lebe ja hier im sonnigen Teil Deutschlands, meine Mutter ist immer schon neidisch :wink:

Boah, bist du groß, bei 100cm habe ich schon klassisch plus Wellenlänge noch drauf.

*Kuchen nehm* dir auch ein schönes We.
1c/2a F i 4,5cm
Sankofa

#831 Beitrag von Sankofa »

Aloha!
...oder eher Hohoho, es schneit hier oben nämlich wie bekloppt. Ich will doch nur Frühling!

Hallo MiMUC! Da hast du aber Glück! Ich bin eigentlich gerne groß, aber beim Erreichen von Ziellängen, ist das irgendwie unpraktisch.

YEAH, JUCHU, YIPPIE!!! HEEELMUT! :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Ich habe endlich eine Novemberflexi! Sie kam Freitag pünktlich zu meinem Geburtstag an. Ich liebe sie! Sie hat so schöne Farben und ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Action:

Bild

So, jetzt krieche unter die Wolldecke und trinke einen heißen Tee. Gerade hat Herr Sankofa die Fenster aufgemacht und nun schneit es in unserem Wohnzimmer. :shock:

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
MiMUC

#832 Beitrag von MiMUC »

Arme Nordlichter :wink: mit dem ganzen Schnee nochmal.
1c/2a F i 4,5cm
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#833 Beitrag von Jessca »

alles liebe und gute und nur das beste nachträglich zu deinem geburtstag liebe sankofa!!! :birthday: :birthday: :birthday:
:banane: :banane: :banane: :totalbanane: :totalbanane: :totalbanane: :fruechte:

und juhu, du hast ne novemberflexi! das freut mich total!! schick schick

deine ziele klingen sehr gut. fast wie meine. ich hab mir nur letztens gedacht, dass ich gerne zu klassik möchte. irgendwie rutscht das längenziel ständig abwärts. länger als klassik gefällt mir aber nicht mehr. gottseidank, sonst würd ich nie fertig werden.

die hüfte ist bei dir bei 90? hab ich schon mal gefragt wie groß du bist?? bestimmt ähnlich groß wie ich. bei mir ists auch bei 89/90 cm.

liebe grüße,
jess
Thari

#834 Beitrag von Thari »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :birthday:

Voll schön, die neue Flexi und sie macht sich wunderbar zu deiner Haarfarbe.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#835 Beitrag von fräulein_von_c »

Von mir auch alles Gute nachträglich :)
Und dass die Flexi pünktlich zum Geburtstag ankam, ist ja ein schönes Geschenk. Hast du doch jemanden gefunden der sie gegen deine Mutter getauscht hat? :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Salzdrache

#836 Beitrag von Salzdrache »

auch von mir noch schnell herzlichen Glühstrumpf nachträglich :)
Haarfarbe und Flexi sehen zusammen echt klasse aus !
:winkewinke:
Bild
Sankofa

#837 Beitrag von Sankofa »

Aloha zusammen!!!
Danke für eure Glückwünsche, ihr Lieben!!! :blumen:
Hey MiMUC! Abwarten, der Winter holt euch Südländer auch noch ein.Bild

Hallo liebe Jess, danke für die Armee tanzender Früchte! Stimt, die Ziele wachsen mit den Haaren immer weiter. :D
Ich bin übrigens 1,75.

Auch dir ein dickes Dankeschön, liebe Thari!

Danke, liebes Fräulein! Meine Mama durfte ich Gott sei Dank behalten und auch mein letztes Hemd musste ich nicht hergeben. :D

Und auch dir vielen lieben Dank, liebe Salzdrache!

*********************************************************************************************************************************************************

Es ist immer noch schweinekalt hier oben. Aber immerhin war es heute teilweise sonnig. Da war ich wieder reiten. Danach habe ich dann WO gemacht. Eigentlich hätte ich noch nicht waschen müssen, aber mir war so kalt, da wollte ich den Kopf nicht vom herrlich heißen Duschwasser fernhalten. Die Haare sind jetzt schön fluffig undaufgefrischt.

Ansonsten gibt es nicht viel Haariges zu erzählen. Ich bleibe fleißig bei meinem Sparprojekt und habe jüngst einer zu teuren 60th in Lemonwood widerstanden. Aber vielleicht versuche ich dann im nächsten Monat mal eine CO zu ergattern. Auch wenn ich ja gar kein Freund vom frühen Aufstehen bin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bild
2a M ii Taille
MiMUC

#838 Beitrag von MiMUC »

Jetzt hatte ich total überlesen, dass die Flexi pünktlich zum Geburtstag kam :oops:

Noch alles Liebe und Gute! :birthday:

Noch hatte es heute ca. 12 Grad tagsüber. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Sonica

#839 Beitrag von Sonica »

Alles Liebe nachträglich, Sankofa!!! :bussi:

Die Flexi ist wirklich wunderschön und die Farben sehen super harmonisch aus in deinen Haaren! LG
MiMUC

#840 Beitrag von MiMUC »

Okay, es ist saukalt geworden und schon wieder 20cm Schnee. *grmpf*
1c/2a F i 4,5cm
Gesperrt