Hallo liebe Langhaars!
Hallo
MiMUC! DAnn nichts wie raus mit dir! Obwohl, also hier oben ist es schon wieder sehr, sehr kalt geworden. Und schön ist es auch nicht.
Ja, stimmt. Nach S&D kletten sie wirklich weniger. Aber dafür sind meine ohnehin nicht sehr anfällig. Manchmal würde ich gerne die unteren 5cm einfach absäbeln, damit ich mit dem blöden Haarbruch keinen Ärger mehr hab, aber ich will auch bloß keine sichtbare Länge verlieren... Gnaarh, hätte ich gewusst, was ich da treibe, hätte ich nie chemisch gefärbt oder geglättet oder gelockt.
Huhu
Sonica!! Schön, dass du wieder rein schaust! Danke für die Komplimente!
Ja, das nächste Ziel ist Hüfte. Das hätte ich, als ich hier angefangen habe, nie gedacht, dass "Hüfte" mal ein realistisches Ziel sein könnte.
Hallo
Tender Poison! DIe Türkis-Ficcare habe ich mir von meiner Mama zum Geburtstag gewünscht und die kommt mich erst am Sonntag besuchen. Und dann muss sich noch zeigen, ob sie meine Haarschmuck-Sucht weiter befeuert oder ob ich dieses Jahr Therapie-Gutscheine bekomme.

Ich bin mal gespannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Endziel?!?
Wegen Sonicas Frage nach meinem Längenziel, habe ich mal drüber nachgedacht, welches das auf Dauer eigentlich ist. Und als ich hier angefangen habe, war meine Traumvorstellung "
Hosenbund von vorne" ich habe mal ausgemessen und bin da auf etwa 105cm gekommen. Wegen meiner Wellen würde ich das aber auf 110cm aufrunden. Also ist mein Traumziel: Hosenbund von vorne mit 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Tada!
Der Plan:
2013: 90cm schaffen (Hosenbund von hinten) mit maximal 5cm Trimm
2014: erstmal monatliche Trimms um die Chemie-Zombies rauszuschnippeln, vielleicht an der 100 kratzen
2015: wachsen lassen bis zu 110
Dann hab ich ja erstmal was zu tun.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! *Kuchen verteil*