Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte
Huiii
was für ein seidiger Flauschevorhang! Und deine Farbe finde ich echt beneidenswert!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Huhu liebe Effy,
ich wühle mich jetzt so langsam durch eine Woche LHN verpassen (wie wird das nur im Sommer, da bin ich einen knappen Monat weg?!) - und hier fange ich an.
Meine Güte, deine Cassiahaare sind wunderschön! Mir scheint, als sei es momentan DIE Geheimwaffe für Glanzhaare...
würde es nicht einen Goldreflex in die Haare zaubern, was ich wirklich auf meine Chemieblondhaare nicht haben will, würde ich es auch probieren...
Hach Effy, was soll ich sagen? Deine Seidenhaare sind einfach immer wieder zum Anschmachten schön!
Ich herze dich!
P.S. das nächste Mal biege ich von der Autobahn ins "Kalkstädtchen" ab und probiere Euren Wein
!
ich wühle mich jetzt so langsam durch eine Woche LHN verpassen (wie wird das nur im Sommer, da bin ich einen knappen Monat weg?!) - und hier fange ich an.
Meine Güte, deine Cassiahaare sind wunderschön! Mir scheint, als sei es momentan DIE Geheimwaffe für Glanzhaare...
würde es nicht einen Goldreflex in die Haare zaubern, was ich wirklich auf meine Chemieblondhaare nicht haben will, würde ich es auch probieren...
Hach Effy, was soll ich sagen? Deine Seidenhaare sind einfach immer wieder zum Anschmachten schön!
Ich herze dich!
P.S. das nächste Mal biege ich von der Autobahn ins "Kalkstädtchen" ab und probiere Euren Wein

1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Danke, Pillow! Ja, ich mag meine Farbe mittlerweile auch echt gerne. Früher hab ich sie immer dunkler gefärbt, aber mit dem braun bin ich auch zufrieden, ist halt NHF.
celestina, ich bitte darum! Das nächste mal machst du unbedingt einen Abstecher hier
Und vielen Dank! Freut mich, dass du wieder da bist, du hast im PÖFF gefehlt 
Komplett auf Filterwasser werde ich auf keinen Fall umsteigen, dafür bin ich mit meinen Ergebnissen zu glücklich und vor allem - zu faul. Aber vielleicht mische ich mir meine Rinse damit an. Mal sehen! Primär freue ich mich tatsächlich darauf, mal wieder Leitungswasser zu trinken

Allein die Farbe ist schonmal Liebe ♥
celestina, ich bitte darum! Das nächste mal machst du unbedingt einen Abstecher hier

Jetzt überleg ich natürlich schon, was ich damit alles so anstellen könnte...
Komplett auf Filterwasser werde ich auf keinen Fall umsteigen, dafür bin ich mit meinen Ergebnissen zu glücklich und vor allem - zu faul. Aber vielleicht mische ich mir meine Rinse damit an. Mal sehen! Primär freue ich mich tatsächlich darauf, mal wieder Leitungswasser zu trinken

Allein die Farbe ist schonmal Liebe ♥
Der ist toll
Nichts geht über Leitungswasser! Ich mag Mineralwasser gar nicht und hab das Glück in einer der Städte zu wohnen, die das beste Leitungswasser haben
Die Haarbilder sind mal wieder toll. Auf den ersten beiden würde ich schwören, dass es Hüfte ist (wenn du die Haare langziehst).

Nichts geht über Leitungswasser! Ich mag Mineralwasser gar nicht und hab das Glück in einer der Städte zu wohnen, die das beste Leitungswasser haben

Die Haarbilder sind mal wieder toll. Auf den ersten beiden würde ich schwören, dass es Hüfte ist (wenn du die Haare langziehst).
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Jetzt bin ich ja fast neidisch auf dein Kalkwasser, weil ich hier so einen abgefahrenen PINKEN Wasserfilter nicht benutzen muss...
Der ist echt der KNALLER!!!

Der ist echt der KNALLER!!!

retrotussi, tjaaa
Hat wohl doch so seine Vorteile
Nein Spaß, sei froh dass du ihn nicht brauchst!
Pikachu, du hasts gut! Ich bin ja mal auf den Geschmack vom Filterwasser gespannt.
Und Danke, aber Hüfte ist das noch nicht
Hab jetzt mal versucht, die Länge richtig abzubilden. Dafür hab ich alle Wellen komplett ausgekämmt und extra ein kürzeres Oberteil angezogen, damit man die Hosenbund mal sieht:

Also sooo lang dauert es nicht mehr.

Pikachu, du hasts gut! Ich bin ja mal auf den Geschmack vom Filterwasser gespannt.
Und Danke, aber Hüfte ist das noch nicht

Also sooo lang dauert es nicht mehr.
Oh, Liebes, ich bin ganz neidisch! Wie schön das aussieht. Ich kann des Flausch schon durch den Bildschirm spüren
.
Und deine Mama ist ja lieb und aufmerksam, dass sie dann gleich so einen Filter anschleppt! Ich bin eigentlich nicht so die pinke Dame, aber den mag ich
.

Und deine Mama ist ja lieb und aufmerksam, dass sie dann gleich so einen Filter anschleppt! Ich bin eigentlich nicht so die pinke Dame, aber den mag ich

2a F ii
Der Filter ist ja toll
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich einen brauche aber ich wüsste nicht wo ich den einen Liter gefiltertes Wasser einsetzen soll

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich einen brauche aber ich wüsste nicht wo ich den einen Liter gefiltertes Wasser einsetzen soll

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wundeerschönes Längenbild!
(Und dein Oberteil hat eine sehr hübsche Farbe!!
)
(Und dein Oberteil hat eine sehr hübsche Farbe!!

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wirklich, wunderschönes Längenbild!
Ich musste bei eurer Diskussion über Wasserhärte ja schon schmunseln. Das kommt mir sehr bekannt vor. Meine Eltern haben sehr weiches Wasser, um die 3 °dH. Da merk ich immer, wie fliessend weich meine Haare sind. Dann haben wir Verwandtschaft bei Würzburg, dort sind es 41 °dH - und ich kann bestätigen, dass man dieses Wasser nicht trinken kann! Meine Mutter wäscht dort aber gern ihre Haare weil sie meint, sie hätte damit mehr Volumen und Halt in ihren dünner werdenden Haaren. Hier in Zürich liegen wir dazwischen (14 - 19 °fH, das sind umgerechnet... 7.84 - 10.64 °dH, falls ich die richtige Tabelle erwischt habe). Ich merke den Unterschied beim Waschen deutlich für alle drei Orte. Und ich wasche mit Shampoo!
Bin gespannt, was du über das gefilterte Wasser berichten wirst!

Ich musste bei eurer Diskussion über Wasserhärte ja schon schmunseln. Das kommt mir sehr bekannt vor. Meine Eltern haben sehr weiches Wasser, um die 3 °dH. Da merk ich immer, wie fliessend weich meine Haare sind. Dann haben wir Verwandtschaft bei Würzburg, dort sind es 41 °dH - und ich kann bestätigen, dass man dieses Wasser nicht trinken kann! Meine Mutter wäscht dort aber gern ihre Haare weil sie meint, sie hätte damit mehr Volumen und Halt in ihren dünner werdenden Haaren. Hier in Zürich liegen wir dazwischen (14 - 19 °fH, das sind umgerechnet... 7.84 - 10.64 °dH, falls ich die richtige Tabelle erwischt habe). Ich merke den Unterschied beim Waschen deutlich für alle drei Orte. Und ich wasche mit Shampoo!
Bin gespannt, was du über das gefilterte Wasser berichten wirst!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Danke, liebe Bratapfel
Ich bin sonst auch nicht so der rosa-pink Typ, aber den Filter finde ich doch serh hübsch
Minä, genau das hat mich auch immer vom Kauf abgehalten! Ich brauche ihn nicht zwangsläufig zum Haarewaschen und zum Trinkwasser filtern war mir das Geld ehrlich gesagt zu schade (so als arme Studentin
) Aber jetzt bin ich doch erleichtert, dass einer im Haus ist und freu mich schon aufs Ausprobieren.
Hihi, danke, retrotussi
Und das war auch noch ein echtes Schnäppchen (das Shirt), das hab ich mir von meinem Mitarbeiterrabatt bei s.Oliver gekauft, wo es dann nur noch ein paar Euro gekostet hat
So, äh...abgeschweift
sorry.
Sila, ich komme ja aus Würzburg
Aber beruhigt mich schonmal, dass auch du den Unterschied zu heftig spürst! Ohne saure Rinse würde ich hier NIE wieder freiwillig Haare waschen. Bin nur erstaunt, dass es trotzdem einige wirklich schöne und weich aussehende Mähnen gibt. Frag mich, wie die das machen oder ob ihnen der Kalk einfach nichts ausmacht
Und dass deine Mutter meint, sie habe griffigeres Haar und mehr Volumen...tja, das kann ich bestätigen
Nur leider waren meine Haare seeeehr griffig und dazu auch noch wahnsinnig knirschig und hart. Aber die Wasserhärte in deinem Heimatort klingt ja einigermaßen "human", wenn es so zwischendrin ist.
Ich seh schon, wir müssen doch noch unser Weichwasserdorf bei retrotussi gründen

Minä, genau das hat mich auch immer vom Kauf abgehalten! Ich brauche ihn nicht zwangsläufig zum Haarewaschen und zum Trinkwasser filtern war mir das Geld ehrlich gesagt zu schade (so als arme Studentin

Hihi, danke, retrotussi

Sila, ich komme ja aus Würzburg

Ich seh schon, wir müssen doch noch unser Weichwasserdorf bei retrotussi gründen

Wundervolles Längenbild! 
Hm, Filterwasser. Ich bin seit geraumer Zeit auch schon am überlegen, ob ich mir einen Wasserfilter zulegen soll. Nur weiss ich nicht, ob es sich lohnt. Jedenfalls bin ich auf deine Ergebnisse gespannt! Und das war wirklich lieb von deiner Mutter.

Hm, Filterwasser. Ich bin seit geraumer Zeit auch schon am überlegen, ob ich mir einen Wasserfilter zulegen soll. Nur weiss ich nicht, ob es sich lohnt. Jedenfalls bin ich auf deine Ergebnisse gespannt! Und das war wirklich lieb von deiner Mutter.

2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Danke, nimue! Ist nur mal so zur Orientierung
Ich hätte mir selbst wohl auch keinen zugelegt - einfach, weil ich nicht dachte, dass sich das rentiert. Zum Haarewaschen hab ich ihn noch nicht benutzt, aber das Wasser schmeckt schonmal sehr viel besser als pur aus der Leitung! Ich werde jedenfalls berichten, ob die Veränderung nach der Wäsche weltbewegend ist 
Außerdem ist heute der 3. Tag nach der Wäsche und meine Haare wollen nicht fetten
Das ist sehr ungewöhnlich. Meine Kopfhaut ist nur ganz ganz leicht fettig, aber fühlt sich eher an wie nach einer ausgewaschenen Ölkur als wie am Tag der Wäsche
Komisch. Naja, dann warte ich eben noch bis morgen. Ich sehs schon kommen, morgen sitze ich dann mit vor Fett triefenden Haaren in der Klausur
Zum Beweis: Meine Haare, grob gekämmt und frizzig aber ungewöhnlicherweise noch absolut vorzeigbar:

Außerdem ist heute der 3. Tag nach der Wäsche und meine Haare wollen nicht fetten

Zum Beweis: Meine Haare, grob gekämmt und frizzig aber ungewöhnlicherweise noch absolut vorzeigbar:

Liebe Effy,
das ist ja erstaunlich, wie vorzeigbar die noch sind. Aber ich finde es toll und würde mir das für meine Haare auch mal wünschen..
Ich wünsche dir jetzt schonmal viel viel Erfolg und Glück in der Klausur.
Liebste Grüße aus dem Norden
.
das ist ja erstaunlich, wie vorzeigbar die noch sind. Aber ich finde es toll und würde mir das für meine Haare auch mal wünschen..
Ich wünsche dir jetzt schonmal viel viel Erfolg und Glück in der Klausur.
Liebste Grüße aus dem Norden

2a F ii
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Viel Erfolg in der Klausur und wer da auf die Haare achtet, macht eh irgendwas falsch