Uff. Da hab ich was los getreten. *schwitz*
Ich werd' nich gerne über den Einheitkamm geschoren. Einfach, weil mir das auch dauernd passiert. Ich interessiere mich nicht für Mode. Ich kaufe, was mir gefällt. Nur passiert es mir ständig, dass ich mir ein super ausgefallenes Teil kaufe und dann hat es plötzlich jeder und ich könnte im Massentopf landen.
Aber ich glaube, was dem Impuls gestern viel eher ausgelöst hat: wir saßen in einem Bus voller angetrunkener WMFans auf dem Weg zur Leichenschau. Mich und SMbiont (wir wollten nur nach Hause, nicht zur Leichenschau.) hatten sie schon ausgebuht, weil sie Symbiont für einen Russen hielten. Und dann dieses Papanga oben drauf. Ich hatte eh schlechte Laune und trug auch noch ein gelbes Papanga (Muss ja zum gelben Kleid passen). Ich wollte nicht zu dieser Saufmeute gehören und hatte, wie gesagt, den kurzen Impuls, das Ding rauszumachen.
Edit: Kann nur die Leichschau gewesen sein. Sonst freue ich mich eher, wenn ich mal Papanga sehe. Es muss die Leichenschau gewesen sein. Ich war gestern auch richtig mies drauf im Bus. Fast wäre ich zu denen gegangen, um ihnene zu sagen, dass ich hoffe, dass Deutschland verliert, damit heute Nacht schlafen kann.
Aber, und das habe ich schon zu Beginn der WM gesagt. Statistisch gesehen musste Deutschland gewinnen. Und haben sie ja auch. Mathematik lügt nie.
Wenigstens habe ich jetzt die nächsten 20 Jahre Ruhe.