Ich bin wieder da!
Und zwar eigentlich schon seit einer Woche, aber ich hatte noch Geburtstag und jetzt bin ich wieder am Arbeiten und dazwischen schlafe ich

Hab mein Projekt deshalb etwas nach hinten geschoben. Jetzt will ich aber doch mal wieder ein Lebenszeichen geben und kündige einfach mal ein paar Sachen an, die bald kommen sollen:
- - Ferienbilder
- Seifenwäsche im Urlaub 
- Waschberichte von meiner Avocadoseife, von der ich sehr begeistert bin
- meine "neue" wird bald angewaschen
- viel neuer Haarschmuck 
- bald ist einjähriges, dann will ich endlich mal richtig vergleichen und auch einen Ausblick machen; so lang dauert es ja zum Glück nicht mehr bis zur 80
So ich hoffe ihr seid mir nicht abhanden gekommen in der längeren Zeit, ich gelobe Besserung.
Trimmgedanken
Erst wollte ich ja im Juni trimmen. Dann vorm Urlaub. Dann danach. Und: ich hab's immer noch nicht getan

Um meiner Vorstellung von der perfekten Kante zu entsprechen könnte inzwischen wahrscheinlich ein cm ab. Aber gleichzeitig zähle ich Centimeter... Wenn die Haare brav waren bin ich bei der Septembermessung vielleicht bei der 76; das heisst ich könnte es Ende dieses Jahr noch schaffen mit Taille!! Das würde bedeuten, Anfang nächstes Jahr ein neues, strukturierteres Projekt, mit besseren (und mehr) Bildern; übersichtlichem Anfangspost (die ganzen Shampoos könnten da mal weg

), Seifensteckbriefen etcpp... Also doch nicht schneiden? Und dann juckt's mich doch wieder in den Fingern.. hmmm. Ich überlege noch. Aber die 80 lockt schon seeeehr...
Jetzt hab ich doch einen kleinen Ausblick gemacht; tja, so kann's gehen

Muss mich jetzt hier wieder um die Arbeit kümmern, sonst wird das nix mit den Nachrichten um 12

Bis bald, ihr Lieben!