Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noemi B.

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#826 Beitrag von Noemi B. »

Die sieht wirklich hübsch aus, so frisch! :D Hast du von Hand so regelmässig geschnitten??
Ach ja, wie war dein Testlauf im Openyoga? Ich möchte ja Morgen Abend gehen...
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#827 Beitrag von Blondfee »

Amber: wie schön, was von dir zu hören! Bist du wieder zuhause? Und vielen Dank :knuddel:

Minä: Danke schön, ja irgendwie hat es schon was, wenn die Seife etwas Farbe hat.

Noemi: Ich hab mir bei Sans Savon eine kleine Form gekauft :wink: die ist für 400g Seifenleim genau perfekt! Nur ausformen war etwas murksig, musste sie einfrieren zuerst. Und ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe #-o #-o #-o Ich war nicht im Yoga... Dann musst du mir wohl berichten wie's war :D
___________________________________________________________________________________________________

Ich habe ja gestern den Seife/Condi Versuch gemacht, und es ist toll geworden!!! Ganz weiche, glänzende Haare, ich bin total zufrieden. Eigentlich hatte ich ja den Blue Chamomile Condi schon abgeschrieben weil ich fand, dass der keine Wirkung hat; verdünnt ist er aber genau richtig von der Pflege her. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Hab noch Fotos gemacht, die kommen heut Abend (bin grad @work)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Noemi B.

#828 Beitrag von Noemi B. »

Wieviel hast du den Condi verdünnt? Muss ich auch mal probieren, aber eigentlich krieg ich vom Condi Spaghettihaare...

Bild
Bones

#829 Beitrag von Bones »

Ohh, sehen die Seifen toll aus.
:) Bin gespannt, was Du zu ihnen zu berichten hast!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Blondfee

#830 Beitrag von Blondfee »

Noemi: Ich hab vielleicht so einen guten Teelöffel voll in einer 5dl Flasche mit warmem Wasser aufgefüllt, geschüttelt und dann über die Haare gekippt :)

Bones: vielen Dank :) In einem Monat dann :)

Ich war heute mutig und hab meine Mango-Ziege mit der Condi-Methode ausprobiert. Sie hat extrem cremigen Schaum erzeugt, fast wie ein Mousse. Haare sind noch nass und im Turban, ich berichte!

Dafür noch Fotos von der letzten Wäsche (Honig Babassu Seife & Blue Chamomile Condi)
Bild Bild

Und die liebe Effy hat auf meine Bitte ja ein Gibraltar Video gemacht; das ist mein Ergebnis (schlechtes Bild, ich weiss):
Bild
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee

#831 Beitrag von Blondfee »

In meinem Tagebuch ist auch schon Urlaubsstimmung :tumbleweed:

Morgen geht's los, ich freu mich!! Wir sind schon fleissig am Bus herausputzen; auf meine Tomaten und Zucchinis wird auch aufgepasst und ich nehm für die Haare einfach Seife, Condi und etwas Apfelessig mit. Denn:

Die Mangoseifenwäsche war wieder gut; die Haare sind extrem satt und schwer, das mag ich. Aber ich hatte Schmodder im TT :evil: Beim Kämmen merke ich nichts; kein Kletten oder Knoten. Aber ich werde trotzdem ab und an etwas Apfelessig in die Condirinse geben. Mal ausprobieren ob das was wird. Wahrscheinlich war es dieses Mal einfach etwas zu wenig Condi. Also, Noemi B.: lieber zwei Teelöffel als einen :kicher: Aber die Haare sind viel weicher als nur mit saurer Rinse.

Ansonsten nehm ich wahrscheinlich Babassu und Avocadoöl mit und mantsche meine Haare immer schön damit ein; dann noch zwei Ed's und ein paar Krebse für den Strand.

Waaaaah endlich ans Meer :huepf: :yippee: :helmut:
1a/b M ZU 10 cm
Effy

#832 Beitrag von Effy »

Oh, bitte entschuldige, ich seh jetzt erst, dass du den Gibraltar gemacht hast :D Sieht super aus! :knuddel:
Boah ich bin neidisch, ich will auch Urlaub!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Noemi B.

#833 Beitrag von Noemi B. »

Ich kann nur sagen: gaaanz schöne Ferien und geniesst es!!! Meer ist immer toll! 8) :mrgreen:
Nächstes WE sind wir auch soweit: Deutschlandtour, Romantikstrasse :D

Openyoga: war cool! Schöne location im Herzen von Bern (tolle Altbauwohnung), mit Blick in die Kramgasse, nettes Ambiente und prima Leute. Nach der Probestunde bin ich wie auf Wölkchen raus, das hat echt gut getan! Ich werde ein 11er Abo lösen.

Und nun husch, husch… macht hinne, damit ihr abdüsen könnt - viel Spass! :helmut:
Wir hüten heut unsere 3 Tiger, die armen Kerlchen haben schon Stress mit dem 1. August-Geballer.

Bild
Blondfee

#834 Beitrag von Blondfee »

Effy: Ja das Bild ist echt schlecht, aber es hat super geklappt und die Tage war er meine Standardfrisur :kicher:

Noemi: Ach die armen Tigers :( Ich mag das Geballere auch nicht so gerne. Ausser so richtiges Feuerwerk, wir waren gestern abend in Biel, das war schööön. Toll, dann schaffen wir's bestimmt ein paarmal zusammen hin!! Ich freu mir. Und euch auch viel Spass :knuddel:
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#835 Beitrag von Rana »

Liebes, einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir :).
2a F ii
Noemi B.

#836 Beitrag von Noemi B. »

Ja, danke für den Tip :knuddel:
Nun ja, ich werde mich wohl eher an die Abendstunden halten (müssen) ; Montag und Freitag Abend sind offenbar sehr voll, daher passt mit der Donnerstag ganz gut, der ist nicht so stark besucht. Aber ich möchte gern noch mehr Instrukter ausprobieren.
Es hat übrigens keine Dusche, also entweder gleich nach Hause düsen oder Feuttücher x Deo mitnehmen :wink:

Bild
Goldhaar

#837 Beitrag von Goldhaar »

Viel Spaß und Bon Voyage. :winke:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Blondfee

#838 Beitrag von Blondfee »

Ich bin wieder da!

Und zwar eigentlich schon seit einer Woche, aber ich hatte noch Geburtstag und jetzt bin ich wieder am Arbeiten und dazwischen schlafe ich :ugly: Hab mein Projekt deshalb etwas nach hinten geschoben. Jetzt will ich aber doch mal wieder ein Lebenszeichen geben und kündige einfach mal ein paar Sachen an, die bald kommen sollen:
  • - Ferienbilder
    - Seifenwäsche im Urlaub :D
    - Waschberichte von meiner Avocadoseife, von der ich sehr begeistert bin
    - meine "neue" wird bald angewaschen
    - viel neuer Haarschmuck :yippee:
    - bald ist einjähriges, dann will ich endlich mal richtig vergleichen und auch einen Ausblick machen; so lang dauert es ja zum Glück nicht mehr bis zur 80

So ich hoffe ihr seid mir nicht abhanden gekommen in der längeren Zeit, ich gelobe Besserung.

Trimmgedanken
Erst wollte ich ja im Juni trimmen. Dann vorm Urlaub. Dann danach. Und: ich hab's immer noch nicht getan :mrgreen: Um meiner Vorstellung von der perfekten Kante zu entsprechen könnte inzwischen wahrscheinlich ein cm ab. Aber gleichzeitig zähle ich Centimeter... Wenn die Haare brav waren bin ich bei der Septembermessung vielleicht bei der 76; das heisst ich könnte es Ende dieses Jahr noch schaffen mit Taille!! Das würde bedeuten, Anfang nächstes Jahr ein neues, strukturierteres Projekt, mit besseren (und mehr) Bildern; übersichtlichem Anfangspost (die ganzen Shampoos könnten da mal weg :kniep:), Seifensteckbriefen etcpp... Also doch nicht schneiden? Und dann juckt's mich doch wieder in den Fingern.. hmmm. Ich überlege noch. Aber die 80 lockt schon seeeehr...

Jetzt hab ich doch einen kleinen Ausblick gemacht; tja, so kann's gehen :) Muss mich jetzt hier wieder um die Arbeit kümmern, sonst wird das nix mit den Nachrichten um 12 :P Bis bald, ihr Lieben!
1a/b M ZU 10 cm
Effy

#839 Beitrag von Effy »

Deine Pläne klingen aber seeeehr vielversprechend! Und du scheinst ganz schön im Stress zu sein :mrgreen: War es schön im Urlaub?
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
jayjay.

#840 Beitrag von jayjay. »

Also wenns dich momentan nicht stört würde ich auch nicht schneiden ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Gesperrt