Hallo liebe Hennafreunde!
Ich bin neu hier im Forum und erbitte mir euren Rat
Seit ca. 5 Monaten färbe ich meine Haare nichtmehr, da ich meine NHF rauswachsen lassen möchte. Ich habe imer chemisch gefärbt, von Blondierungen über Schwarz über erneutes Blondieren zu Knallig etc. Dementsprechend strapaziert sind meine "alten Haare" im unteren Teil.
Meine letzte Färbeprozedur ist wie gesagt schn ein wenig her und das war ein Kupferverschnitt beim Frisör. Das untere Drittel meiner Haare nimmt allerdings schon kaum noch Farbe auf, ist ständig grau-aschig.
Der mittlere Teil ist mittlerweile recht blond-kupfern und gleicht sich recht gut meinem Ansatz an. Wobei der Mittelteil minimal mehr Kupfer haben müsste^^
Nunja, zu meiner Frage; ich überlege jetzt schon länger, ob es möglich wäre diesen Unteren Teil (Ansatz rauslassen) mit Santefarben zu färben (Rotblond gemischt mit Naturot oder so) Was sagt ihr dazu?
Im Naturfarbethread wurden Bedenken geäußert bzgl. Henna auf blondiertem Haar- was sagt ihr ?
Ich habe mich mit meiner miserablen Kamera an Bildern versucht, ich hoffe man erkennt genug. Das Bild mit der Raute im Gesicht ist am farbechtesten für den oberen Teil. Bei den anderen Beiden sieht man ehr von meiner Haarstruktur und diesen Übergang...
https://www.dropbox.com/sc/3op9vbt6fkow ... LO8Xk9eTRa
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!