Bei mir gibts momentan nicht viel neues.. ich wasche halt und lasse trocknen, zwischendurch gibts dann mal wieder Fotos von Frisur und Schmuck. Voll langweilig eigentlich
Aber trotzdem hier meine heiß geliebte Mega Grace im mittlerweile sehr selten getragenen LWB

Ich mag die deßwegen so weils einen super Kontrast zu meinen Haaren bildet. Auf dem Bild kommen sie extrem dunkel rüber was sie normal nicht sind.. zumindest nicht soooo schwarz. Schätze es ist ein Asch-Mittelbraun mit etwas Silber.
@Pflege
Heute gibts noch eine nette Kokosölkur vorm schlafen gehen.
Allerdings muß ich erst mein altes Kokosöl aufbrauchen bevor ich das Monoi teste. Ich brauch den Tiegel zum abfüllen für eine Probe.
Erst während den Pfingstferien hab ich alle leeren Behälter weggeworfen in dem Glauben das ich sie nie brauchen werde

blöd gelaufen!
Für den Urlaub hab ich mir Bale Oil Repair Shampoo und 3 Expresskuren für danach gekauft. An Spülung werd ich die Schauma mitnehmen. Kuren werd ich nicht im Urlaub, ich muß es ja mit gechlortem Wasser auswaschen..dann kann ichs auch gleich sein lassen. Meinen heiligen LOC-Kram werd ich trotzdem mit einpacken
@Haarschmuck
Ich warte auf:
Flexis: Stars in XL, Montana in Mega, Grace in Mini
TT aus der FB Tauschbörse
Nachricht von Doug das ich meine CO aufgeben kann
Hoffentlich dauert das mit der TT CO noch ein bisserl, sonst könnte sich das mit meinem Urlaub ins Gehege kommen.
@ Wankelmut
Alles beim alten, nach dem Urlaub gehe ich definitiv zum Friseur. Meine Stufen brauchen wieder einen "echten" Schnitt, die Einhornmethode ist zwar super aber die Seiten über den Ohren werden dabei einfach nicht ordentlich mitgeschnitten so daß die Stufen nur hinten und nicht gleichmäßig verteilt am ganzen Kopf sind. Der Nacken muß auch mal wieder rasiert werden.
Die nicht vorhandene Kante find ich momentan nicht sooo schlimm, ich kann mich mit den Stufenbedingten FTE´s mittlerweile ganz gut anfreunden auch wenns mich beim Flechtzopf ein wenig nervt das ich unten nur noch ein Zöpflein habe. Bei meinem ZU von 9 kommt unten an den letzten 3cm noch genau ein einziger, winzig kleiner CM an
Für eine erkennbare Kante müsste ich schätzungsweise 10-15cm schneiden lassen, aber ich mag nicht!