Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Herbstgold
Re: Alanna (1cMii) - mit Seife zur Taille
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß auf den beiden Hochzeiten 

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Schönen Urlaub!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Darf ich die böse Frage stellen......
Nee, lassen wir mal lieber. Die Forke ist superhübsch und passt einfach zu deinen Haaren.
Liebe Grüße,
Thari

Nee, lassen wir mal lieber. Die Forke ist superhübsch und passt einfach zu deinen Haaren.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, da bin ich wieder!
Der Urlaub war wunderschön, wir haben zuerst einige Tage Städteurlaub gemacht und waren dann eine Woche wandern. Wir sind auch sehr viel im Meer geschwommen abends nach dem Wandern, so dass ich meine Haare recht oft gewaschen habe (ich lasse nur ungerne Meerwasser in meinen Haaren über Nacht). Leider hatte ich nicht geahnt, dass das Leitungswasser am Urlaubsort extrem kalkhaltig ist und so hatte ich dann zum ersten Mal in meinem Leben Kalkseife in den Haaren - das war schreklich, die Haare waren wie Stroh und haben geklettet was das Zeug hält. Erst nachdem ich mir mehrere Liter starke Rinse über den Kopf gekippt habe, wurde es langsam besser.
Uuuund meine Haare waren so nett und sind ordentlich gewachsen, ich habe nun genau 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu vermelden
Noch 1cm bis Midback und 6cm bis zur Taille
Fotos folgen.
Liebe Grüße
Der Urlaub war wunderschön, wir haben zuerst einige Tage Städteurlaub gemacht und waren dann eine Woche wandern. Wir sind auch sehr viel im Meer geschwommen abends nach dem Wandern, so dass ich meine Haare recht oft gewaschen habe (ich lasse nur ungerne Meerwasser in meinen Haaren über Nacht). Leider hatte ich nicht geahnt, dass das Leitungswasser am Urlaubsort extrem kalkhaltig ist und so hatte ich dann zum ersten Mal in meinem Leben Kalkseife in den Haaren - das war schreklich, die Haare waren wie Stroh und haben geklettet was das Zeug hält. Erst nachdem ich mir mehrere Liter starke Rinse über den Kopf gekippt habe, wurde es langsam besser.
Uuuund meine Haare waren so nett und sind ordentlich gewachsen, ich habe nun genau 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu vermelden

Noch 1cm bis Midback und 6cm bis zur Taille

Fotos folgen.
Liebe Grüße

- Alanna
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huhu Du liebe!
Schade, dass der Urlaub rum ist, aber schön dass Du wieder da bist.
Ich hab noch was OT für Dich, aber ich fand das sooooo lustig.... Dein Traumfahrzeug!

Warum?

Und wenn schon, denn schon....

Komm gut wieder an zuhause.

Schade, dass der Urlaub rum ist, aber schön dass Du wieder da bist.
Ich hab noch was OT für Dich, aber ich fand das sooooo lustig.... Dein Traumfahrzeug!

Warum?

Und wenn schon, denn schon....

Komm gut wieder an zuhause.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
Oh, das ist ja genial, danke liebes Fischle 
Mein Zopfumfang hat übrigens weiter zugenommen - einerseits sind meine Stufen und mein Pony nun komplett im hohen Pferdeschwanz, andererseits fallen mir sehr wenige Haare aus, seit ich hoch dosiert Eisen supplementiere.
Auf jeden Fall sind es nun 7cm - genau 1cm mehr als vor einem Jahr. Zwischendrin, im Januar, waren es kurzzeitig sogar unter 6cm ZU. Seit März geht es aber stetig bergauf, ich hoffe, das bleibt auch so.
P.S.: Lustig, da erreiche ich bei der Haarlänge den Bereich mit der 7 vorne und dann auch noch beim ZU

Mein Zopfumfang hat übrigens weiter zugenommen - einerseits sind meine Stufen und mein Pony nun komplett im hohen Pferdeschwanz, andererseits fallen mir sehr wenige Haare aus, seit ich hoch dosiert Eisen supplementiere.
Auf jeden Fall sind es nun 7cm - genau 1cm mehr als vor einem Jahr. Zwischendrin, im Januar, waren es kurzzeitig sogar unter 6cm ZU. Seit März geht es aber stetig bergauf, ich hoffe, das bleibt auch so.
P.S.: Lustig, da erreiche ich bei der Haarlänge den Bereich mit der 7 vorne und dann auch noch beim ZU

- Herbstgold
Schön das du wieder da bist und Glückwunsch zu den 70cm
und einem dickeren Zopfumfang!
Das mit den Bildern kann ich verstehn. Ich würd auch gern viel mehr Bilder machen, aber in den Momenten haben mein Deckel und ich dann keine Lust dazu.
Aber das eine Bild ist sehr schön, ein wirklich schöner Ausblick!

Das mit den Bildern kann ich verstehn. Ich würd auch gern viel mehr Bilder machen, aber in den Momenten haben mein Deckel und ich dann keine Lust dazu.
Aber das eine Bild ist sehr schön, ein wirklich schöner Ausblick!
Instagram
- Alanna
Dankeschön, Herbstgold 
Gestern habe ich mit einer Seife, die ich im Urlaub auf einem alternativen Markt gekauft habe (so eine Art "Hippie"-Markt), da ist Aloe Vera enthalten. Danach kam das Rosenwasser-LI in die Haare und Aprikosenkernöl. Jetzt sind meine Haare schön flauschig
Liebe Grüße

Gestern habe ich mit einer Seife, die ich im Urlaub auf einem alternativen Markt gekauft habe (so eine Art "Hippie"-Markt), da ist Aloe Vera enthalten. Danach kam das Rosenwasser-LI in die Haare und Aprikosenkernöl. Jetzt sind meine Haare schön flauschig

Liebe Grüße

- Alanna
Hab's gerade schon im Schöne-Kulissen-Thread gepostet: Ich hatte ganz vergessen, es gibt doch noch mehr Haarbilder aus dem Urlaub 

Das war der Ausblick vom Balkon unserer Ferienwohnung. Kann mal jemand dafür sorgen, dass wir hier jetzt auch endlich wieder Sonnenschein haben? Demjenigen/derjenigen wäre ich sehr verbunden

Das war der Ausblick vom Balkon unserer Ferienwohnung. Kann mal jemand dafür sorgen, dass wir hier jetzt auch endlich wieder Sonnenschein haben? Demjenigen/derjenigen wäre ich sehr verbunden

- Herbstgold
Sehr schönes Bild
Haare sehen echt lang aus!
Also bei mir hatte es heute richtiges Sommerwetter. Aber ich glaub ab morgen wird es wieder schlechter

Also bei mir hatte es heute richtiges Sommerwetter. Aber ich glaub ab morgen wird es wieder schlechter

Instagram
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Wirklich beide Bilder haben eine tolle Aussicht.
Es hätte mich schon sehr gewundert, dass wenn 2 Langhaars auf reisen gehen, trotz Unlust nur 1 Foto entstanden sein soll
Und ich stimme dir ebenfalls zu das Wetter könnt nochmal besser werden.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Es hätte mich schon sehr gewundert, dass wenn 2 Langhaars auf reisen gehen, trotz Unlust nur 1 Foto entstanden sein soll

Und ich stimme dir ebenfalls zu das Wetter könnt nochmal besser werden.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Alanna
Danke, ihr zwei 
Irgendwie hatte ich zuletzt noch Schneidegelüste, aber die Kante scheint mir so noch in Ordnung zu sein. Hoffentlich bleibe ich standhaft! Schließlich habe ich in diesem Jahr schon rund 7cm getrimmt; außerdem hing ich so lange zwischen 60 und 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> fest, dass ich eigentlich ungerne wieder unter 70cm hätte.
Schöne Grüße

Irgendwie hatte ich zuletzt noch Schneidegelüste, aber die Kante scheint mir so noch in Ordnung zu sein. Hoffentlich bleibe ich standhaft! Schließlich habe ich in diesem Jahr schon rund 7cm getrimmt; außerdem hing ich so lange zwischen 60 und 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> fest, dass ich eigentlich ungerne wieder unter 70cm hätte.
Schöne Grüße

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Nicht schneiden!
Echt, andere im Forum würden für diese Kante töten, da muss meiner Meinung nach aktuell wirklich nichts geschnitten werden.
Echt, andere im Forum würden für diese Kante töten, da muss meiner Meinung nach aktuell wirklich nichts geschnitten werden.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
O je.. und ich les grad: andere im Forum würden diese Kante töten....
Oh, Fischli....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*