Guten Morgen ihr Lieben
Das Frisurenprojekt muss leider immer noch warten. Aber bis zur Taille habe ich ja noch ein paar Monate Zeit, also kann ich mir auch mit den Frisuren noch Zeit lassen. Habe momentan einfach soooo viel anderes zu tun, da kommt das LHN einfach nicht mehr an die Reihe. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Dani: Dankeschön!
Nee, die haben nix geändert. Außerdem ist das immer noch die selbe Flasche. (Hält super lange

)
Ozéana: Oh hallo, ein neuer Mitleser!

Herzlich Willkommen!
Kopfhautpeeling: Dafür habe ich braunen Zucker, Honig, Amlaöl und Algenöl zusammen gemischt. Die Haare dann unter der Dusche nass gemacht, ausgewrungen und dann das Peeling auf die KH gegeben und massiert. Maaaaaaaaan, hat das gut getan!

Das habe ich dann ca. 5 min einwirken lassen.
Ausspülen: Das Peeling habe ich mit warmem Wasser ausgespült bis die groben Zuckerstückchen draussen waren.
Wash: Gewaschen habe ich dieses Mal mit dem Balea Vanille Irgendwas Shampoo. Habe zwei Mal einshampooniert und es dann ausgespült.
LI: Proteinspray
Fazit: Ich bin sowas von begeistert!
Meine KH ist super befreit, juckt nicht, Pickelchen konnte ich auch nicht erfühlen. Meine Haare sind weich und geschmeidig. Der Honig tut ihnen offenbar sehr gut. Nur die Spitzen brauchen ein bisschen Zuwendung, aber ich gebe sowieso zwischen den Wäschen immer Creme und Öl hinein.
Das Peeling werde ich jetzt jede zweite Wäsche anwenden. Die Massage ist einfach göttlich und regt die Durchblutung an.
Ich glaube auch, dass ich langsam wieder meine Sommerpflege einführen muss. Letzten Sommer waren die Baleashampoos ja auch super. Heißt:
Winter:
- -Khadishampoos
-dicke Ölkuren vor den Wäschen
-(KH-Peelings, im Winter noch nicht getestet)
Sommer:
- -Baleashampoos
-LI zwischen den Wäschen
-KH-Peelings (hoffentlich auch bei den nächsten Malen so erfolgreich, werde ich testen)
Ich bin soo glücklich, dass das Peeling so toll funktioniert hat!
Liebste Grüße