MiNaTänzerin: Nee, gell, der Physiksaal ist schon toll für die Marble, ich find auch sie soll sich nicht so anstellen
Knulli: Die eine Seite im Discbun (die, die zuerst gewickelt wird) mach ich locker, damit ich die Ficcare reinmurksen kann, die andere hingegen mach ich ziemlich eng, damit sie nicht unter der Ficcarenspitze hervorrutscht und son asymmetrischen Look verursacht. Aber ich hab halt relativ viele Haare, es ist nicht immer leicht alle irgendwo unterzubringen...
Vada: Ja, du magst die Stufen? Ich hab mich deren nämlich mittlerweile entledigt, da ich sie überhaupt nicht mochte und sie auch gar nicht praktisch sind für Frisuren

Lustigerweise gibts Tage, an denen meine KH Ficcaren gar nicht mag und Tage, an denen es ihr überhaupt nicht ausmacht. Der Grund dafür ist mir unbekannt

Aber glücklicherweise überwiegt in letzter Zeit letzteres
Sunny: Für Proteine mixe ich immer Seidenprotein von Behawe in meine Shampoos, die schäumen dann auch besser

Ich werde es wohl auch mal aufbrauchen oder ggf vertauschen, ich hab ja noch sooooo viel Shampoo

Und danke
Heute hab ich voll den Bad Hair Day. Ich fürchte, ich hab gestern nach dem Sport den Condi nicht gut genug ausgewaschen, heute sind die Längen total strähnig, fühlen sich aber paradoxerweise wahnsinnig toll an. Deshalb hab ich sie jetzt einfach geengländert.
Über die Nacht hatte ich mal wieder einen Nachtzopf, da die Haare noch nicht trocken waren und ich sonst tags darauf aussehe wie Pumuckl:
--Bild entfernt--
Ich weiss, ich bin in letzter Zeit hyperaktiv hier

Liegt wohl daran, dass ich mich vorm Lernen drücken will...