Hi
Sallys traum ich war heute in einem Bioladen und die Verkaueferin hatte ungefaehr ihr Haar so wie du,etwas laenger,nur waren ein drittel der Haare unten Blond und der Rest deine Naturhaarfarbe.
Ich habe sie einfach gefragt ob sie auch ihre Naturhaarfarbe rauswachsen laesst,das ich das auch tue,Ich kenne sie schon einige Zeit aber meisstens hat sie ihr Haar hoch gesteckt.
Die Antwort war ,dass sie sich die Haare gerade beim Friseur so hat faerben lassen
Wir sind total
HIPP das mit dem Ombre habe ich ja auch mitbekommen das das
In ist aber das mittlerweile In ist um einen drittel der Haare komplett zu blondiern und den rest dunkel zu lassen wusste ich nicht.
Ha fuer mich absolut motivierent

Jetzt ist die beste Zeit zum rauswachsen lassen.
Ich werde nicht mehr versuchen anzugleichen,die paar Straehnen die ich ab Blondierleichen mit Henna Dunkelaschbraun versucht habe zu ueberfaerben sind etwas abgedunkelt und machen alles etwas natuerlicher ,ich habe den Gruenstich mit Tomatenketschup wegbekommen ,einfach die paar Straehnchen es waren so 4 mit Ketschup eingeschmiert und 15 Minuten gewartet mit Wasser ausgespuelt und jetzt nach 2 tagen ist das Gruen so gut wie weg.Irgndwie braucht der Ketschup auch ne Zeit und wirkt spaeter noch nach,die Haare werden sicher nicht rot