Edit: Und Bart züchtet er auch, wenn er gerade lustig ist.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Er hat wörtlich gemeint "zu lang ist, wennst dir beim Gehen drauf steigst". Oder: wenn ich ein Haare ins WC hängen lasseLunasia hat geschrieben:Das ist ja toll von deinem Freund. (Dann gibts bei dir wohl auf jeden Fall Hüfte oder?leetah hat geschrieben:Ich hab meinen Freund gestern gefragt, was für ihn "zu lang" wäre. Raus gekommen ist, solangs gut gepflegt ist und mich nicht behindert, gibts kein "zu lang". Hm, vielleicht also doch Hüfte... *grübelt*...)
Mein Deckel mag das leider nicht so. Aber tiefer Taille ist bei ihm spätestens Schluss. Dabei will ich bis zum Steiß..
Du meinst dieses schleimige Glibberzeug, das vermutlich mal Haare gewesen sein könnte?Gwen hat geschrieben:Mein Deckel mag meine Haare.
Er mag auch mein nachwachsendes GefusselNaja, er redets mir schön : "Wird schon"
Was ICH nicht mag, sind SEINE Haare die überall rumfliegenEr hat auch "lange"Haare (so Steiß würd ich sagen, mit viel Fantasie, da extrem FTE
) und trägt sie immer "nur" im Zopf.
das heißt überall fliegen einzelne Haare rum, an Klamotten baumeln sie, und an den Haargummis...bäää, seine Haargummis sind sooo ...bää(er macht die nieeee sauber! Da sind immer Haare reingewickelt.Ich find das schlimm! Meine Haargummis sind maximal ausgeleiert aber Haarfrei!Ich leg da wert drauf, hab sonst kaum nen Tick
aber ein paar kleine müssen sein
)
Oh man, versteht mich wer??Klingt vielleicht alles n bisschen fies, aber ich hasse zB nasse Haare anzufassen, also so lose Haare....ausm Abfluss oder so. Das ist so mein "geht gar nicht" (wenn ich schon dran denk.....
jaaa, ich weiß:
. Ich bin eigentlich relativ schmerzbefreit was meine Ekelgrenze angeht, aber DAS ist
nix für mich
![]()