@ rock'n'silver: das ist eine gute Idee und habe ich auch direkt ausprobiert. Allerdings habe ich dann ja keine Verwendung mehr für die Mini Forke
@ Mirage: Ui, das sieht aber süß aus!! Aber ich glaube, für einen Nautilus sind meine Haare noch viel zu kurz. Und wenn sie dann endlich lang wären, dann wäre der Dutt ohnehin zu groß als dass da die Forke passen würde. Ich finde, sie ist ja jetzt schon zu klein
@ Rokoko: Ja, das kenne ich, ich bin was Frisuren angeht ja auch noch ein ziemlicher Neuling
@ Pixie: Gott sei Dank geht es nicht nur mir so

Ich denke, man müsste, damit der Dutt auch hält, die ganze obere Hälfte eindutten (also auch die Seitenhaare), aber dafür sind meine Haare noch zu kurz. Und wenn sie lang genug sind, wird der Dutt zu groß sein für die kleine Forke.
Und danke für Dein liebes Kompliment!
Tja, unterm Strich: schade!
Aber, zur Aufmunterung (für mich

) hier mein erstes Tragebild meiner Libelings-Ficcare:

Noch nicht optimal, aber es wird.
Was mich allerdings im Moment aufregt, ist, dass ich immer so viele doofe Kommentare bekomme (also von meinen Arbeitskollegen), wie ich denn heute wieder aussehen würde, was ich immer mit meinen Haaren machen würde usw. Das nervt echt.
So und nun noch zu etwas erfreulicherem: Ich fliege ja nächste Woche in Urlaub und ich bin am überlegen, was ich alles mitnehmen soll, ich will mich hier nur aufs wesentlichste beschränken.
Also ich denke mal, Haarspangen usw. bleiben hier und ihc nehme nur Papangas und Stirnbänder mit, einen Sonnehut natürlich noch, Mandelöl, Shampoo und Spülung und meinen Palo Santo Kamm.