Patwurgis: Ja, das stimmt, wenn man länger nicht im Forum schaut verändert sich bei dem ein oder anderen doch einiges. Mein ZU ist leider nicht mehr bei 7.2 (und war es wahrscheinlich auch nie) dazu unten mehr.
Elfenmädchen: Danke, ich war/bin auch durchaus zufrieden mit dem Schnitt.
Genoveva: Dankeschön
Ich habe wieder länger nichts im Projekt geschrieben

Es fehlt immer die Zeit bzw. die Lust einen größeren Beitrag zu schreiben. Im Forum aktiv lesen hin und wieder was kommentieren klappt aber immer
Aktiv Bilder poste ich tatsächlich immer auf Instagram, es geht da einfach schneller.
Hier zeige ich jetzt mal die Weihnachtsfrisuren:
An Heiligabend habe ich einen Schrägen Holländer gemacht, in Anlehnung an Elsa (Frozen). Meine Schwester hat sich an dem Abend zwei englische Zöpfe gemacht, für Anna. Es war total komisch für mich von der anderen Seite den Holländer zu flechten, es ist aber ganz gut geworden finde ich.
Das Highlight Geschenk an Weihnachten ist die selbstgemachte Forke von meiner Schwester:
Ein Traum! Sie hat das zusammen mit ihrem Freund gemacht, der hatte mich unter dem Vorwand eine Forke für meine Schwester zu machen ausgefragt. Ich hatte als Referenz meine Maße für NL und GL genannt
An dem 1. Weihnachtsfeiertag habe ich meine neue Ficarre vom Weihnachtswichteln getragen!
Nach der habe ich dann auch relativ schnell beschlossen, von denen will ich doch mehr haben
2 Weihnachtsfeiertag und mein neues Avatarbild Rosebun mit dem Hochzeitskamm
Die zwei Ficarren die ich bei Jojolia bestellt habe, kamen auch super schnell an:
Die eine habe ich dann auch direkt ausgeführt an Silvester
Am 1. eines Monats messe ich ja auch immer die Haarlänge, die ist erfreulicherweise um 1 cm gewachsen, 97cm wieder. Meinen ZU messe ich ja auch nur noch am Jahresanfang, weil zu oft messen hat mich doch sehr deprimiert. Normalerweise habe ich den ZU immer mit einem Maßband von meinem Mann messen lassen. Zu Beginn meiner Forenzeit waren es 7 cm, in einem Jahr 7.5 letztes Jahr nur noch 7.2 und dieses Jahr 6.5..Ich habe mich dann auch dazu entschieden, den ZU mit realistischem Hilfsmittel zu messen, der Zahnseide. 5.5...uff. Daran habe ich schon etwas zu knabbern. Ich habe als einzigen Verdacht für diese niedrige Zahl tatsächlich die Hochzeit. Denn wahnsinnig viele Haare sind mir eigentlich gar nicht ausgefallen. Ich schätze mal die ganzen knoten von dem Wind bei der Hochzeit, die ich ja sehr mühsam wieder lösen musste, haben doch mehr Haare gekostet als ich dachte.

Mein Plan ist jetzt in einem halben Jahr nochmal zu messen, ob sich an der Zahl was verändert? Dann ist die Hochzeit ja auch schon lange genug her, dass da der potentielle Neuwuchs im ZU Messbar sein könnte?
Ein Aktuelles Längenbild:
Damit wünsche ich euch aber erstmal noch einen schönen Sonntag Abend