JaninaD
Den Drop Bun fand ich auch erstaunlich hübsch. Aber ich glaube nicht, dass er es bei mir ins feste Frisurenrepertoire schafft, weil ich ihn bei mit Kragen oder Schal ziemlich unpraktisch finde. Das Schwänzchen im Gordischen Knoten ist mir auch erst gar nicht aufgefallen.
Das stimmt, die Weintrauben-Flexi hat ein ganz schönes Gewicht.
eyebone
Vielen Dank!
***********************************************************************************************************************
Gestern habe ich mit den Produkten (HelloBody) aus der neuen Lockenbox gewaschen. Obwohl meine Haare Kokosöl wirklich gerne mögen, scheinen sie die Produkte nicht sehr gut zu finden.

Die Wellen sind leider nicht sehr ausgeprägt und definiert, dafür sind die Haare schön seidig weich und glänzen. Was ich an den Produkten mochte, dass der Duft nur sehr dezent war. Sie riechen leicht nach Kokos, was ich total gerne mag. Mit dem Conditioner konnte ich die Haare sehr gut unter der Dusche entwirren, ich habe allerdings wesentlich mehr davon benötigt als von meinem Conditioner von Les Secrets de Loly. Einen Versuch werde ich noch starten, dann aber ohne die Pre-Wash-Kur.
Pre-Wash-Kur (Einwirkzeit ca. 5 Stunden):
Coco Shine Hydrating Hairmask
So schaut das dann bei mir aus:
Haarwäsche:
Coco Shampoo und entwirrt habe ich mit dem Coco Conditioner
Kräuterrinse:
Rosmarin-, Birken- und Brennnesseltee, Rosenwasser und Balsam-Öl von Khadi
Lockencreme/-gel
Wie die letzten Male auch habe ich beides von Les Secrets de Loly benutzt und das Curl Quenching Flax Seed Gelly von Fix My Curly.
Hier sind die Haare 10 Stunden nach der Wäsche:
Hier heute morgen - frisch nach dem Aufstehen:
Ungeschminkt und vor dem ersten Kaffee - lasst euch nicht von dem Gesichtsausdruck erschrecken:
Dann habe ich noch einen Beitrag zu den Mottwochen "Frankreich". Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich die Border Burgundy und Cognac tragen möchte.
Lt. Sendungsnachverfolgung müssten heute meine neuen Jersey-Seidenhauben und meine Fleece-Haube mit Seidenfutter von Kitty kommen.

Außerdem habe ich mir einen Haartrockner mit Diffuser gekauft, aber noch nicht ausprobiert.