Halli hallo hallöchen allerseits,
ich melde mich hier auch mal wieder. Nach meinem Ausrutscher mit dem Lavera Orangenmilch Shampoo meines Mannes (dessen KH Probleme mit Pickelchen sich wunderbarerweise fast gegeben haben) bin ich !endlich! wieder bei WO angelangt. Die Haare flogen so *wah*
Allerdings habe ich gestern "zum ersten mal" eine WO unter dem Wasserhahn ausprobiert, während mein Sohnemann (4) in der Badewanne geplanscht hat. Folgendes Ergebnis für mich: Entweder war die Zeit fürs Spülen zu kurz, ODER zu kalt, ODER zu warm. Ich bin schlicht unzufrieden. Vor allem die Haltung während des Waschens ist mir zuwieder.
Ich werde heute einfach wieder brav duschen, die Haare nass machen, die Kopfhaut dabei durchmassieren und fertig. Bisher ist das für mich die best geeignetste Variante. Und das Waschbecken wird weiterhin nur für die Rinse herhalten.
@Wadelbin: Ich würde mir keine allzugroßen Gedanken wegen der trockenen Spitzen machen. Bei mir hat es schon so zwei Wochen gedauert bis das Sebum durch die Längen "gewandert" ist und die Spitzen erreicht hat. Bis es soweit ist einfach weiter wie gehabt pflegen.

p.s.: *hüstel* natürlich hast du wesentlich längere Haare als ich. Also dürfte es bei dir logischerweise auch etwas länger dauern