Bester Grund überhauptKolga hat geschrieben:Headbangen mit kurzen Haaren ist bullshit.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Bester Grund überhauptKolga hat geschrieben:Headbangen mit kurzen Haaren ist bullshit.
Da stimme ich ackerwinde 100 %ig zu! Und mit zunehmendem Silber sticht's noch mehr heraus!Sie sind ganz klar ein Statement. Ich bin ich und meine Haare lassen mich aus der Masse der gepflegten Kurzhaarfrisuren meiner Altersklasse (ich bin 39) doch herausstechen ----> Individualität. (Und da leg ich irgendwie großen Wert drauf, nicht im Einheitsbrei unterzugehen).
Wenn du dich nicht wohlfühlst, wirds dir hier auch keiner übelnehmen, wenn du die Haare wieder kürzt. Schließlich solls dir gutgehen, anderer Leute Schönheitsideale hin oder her!Sakana hat geschrieben:Meine Motivation für lange Haare schwindet leider so langsam. Wie Sisi aussehen werde ich eh nicht aufgrund anderer Haarstruktur und mittlerweile ist es ziemlich nervig, überall hängen zu bleiben mich selber mit zu strangulieren oder dauernd draufzuliegen und dann ned mehr vom Fleck zu kommen, sobald sie mal offen sind...
Das hast du schön gesagt DeuceDeuce hat geschrieben:Ich finde, dass lange Haare so ein schöner "Schmuck" sind, und obwohl sie ja natürlich sind, finde ich lange Haare auch sehr (immateriell) luxuriös. Gepflegte und wirklich schöne lange Haare bekommt man halt nicht einfach so und mal eben.