Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#826 Beitrag von sternenmaedchen »

ohja.. XD
Hätte ja auch anderes passieren können.. tollpatschig genug bin ich für sowas ja xD
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Neira

#827 Beitrag von Neira »

Ich hab gestern Abend ganz meditativ (*wink* zu sternenmaedchen ^^) s&d gemacht, war fertig, gehe ins Bad und sehe, dass mein Zopfende doch irgendwie..punktig aussieht, also Zukunftsspliss.
Ich gehe also wieder rüber, setze mich nochmal hin, fange an zu schneiden, rutsche ab und schneid mir ne Kante rein x)
Joah, jetzt sind die Haare 1,5cm kürzer, irgendwie musste das ja wieder halbwegs gerade werden x)
Aber was solls, an sich müssten eh 5cm weg, die ich aber nicht hergeben mag, so komme ich dem näher :lol:
Haartyp: 1aF/Mi (4,5-5cm)
- Dunkelblond, ca. 55cm (normal gemessen)
- Ziel: gesunde 70-75cm (Midback)
Athanasia

#828 Beitrag von Athanasia »

Hab heute so gegen fünf Uhr Früh nach stundenlangem lernen beschlossen mir den Pony nachzuschneiden und promt eine riesige Kante reingeschnippelt XD oje. Gottseidank war er so lang das ich das heute ausgeschlafenerweise wieder begradigen konnte ohne das es bescheuert aussieht.

Merke: nicht mehr spontan auf Schlafentzug an den Haaren herumschnippeln!

SD finde ich auch entspannend!
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Lilysue

#829 Beitrag von Lilysue »

ich habs geschafft mir die offenen Haare beim Sockenanziehen mit in die Socke zu stecken, dabei hab grad mal tallienlange Haare. Fragt mich nicht wie ich ds geschafft hab... :shock:
ratwoman

#830 Beitrag von ratwoman »

Ich hab soeben meine Haare in eine Flachsteckerbuchse mit eingecrimpt :lol:
ähm, ja, ich seh nicht so gut und halt mir das immer vor die Nase, so lang sind die ja eigentlich nicht
musste die Strähne leider abschneiden, die gingen echt nicht wieder raus - merke: Haarband anziehen!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#831 Beitrag von Rebecca »

Heute ist mir beim Erste Hilfe-Unterricht zweimal die Flexi aufgegangen. Beim zweiten Mal war ich gerade am Erklären, wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung geht und hätte beinahe meine Haare in die Übungspuppe eingearbeitet. So sieht unser Buddy aus:

Bild

Der bekommt also mit einer Art "Schuhlöffel" eine Plastiklunge in den Mund und unter die Brust geschoben. Naja, und ich hab dann fast meine Haare gleich mit reingeschoben... gerade noch so gemerkt und den Kopf hochgerissen ^^
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
FrauKatze

#832 Beitrag von FrauKatze »

War vorhin zu Besuch bei meiner Tante. Und da es ja grade selbst inner Großstadt richtig kalt ist hab ich eben nur nen schnöden Engländer getragen. Wie üblich kamen die 3 Stubentiger wieder alle auf einmal zu mir an weil die genau wissen, dass ich sie stundenlang kraulen und streicheln kann. Nur sollte man sich dabei den Zopf unter den Pulil schieben. Sonst fällt der über die Schulter vor und Katzi hat ein prima Spielzeug, dass man ihr dann erstmal wieder entreißen muss :? :lol:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Flohquaste
#833 Beitrag von Flohquaste »

Schön zu lesen, daß ich nicht die Einzige bin die zu "Haarunfällen" neigt. ^^

Das mit dem Rasierer ist mir auch schon mehrfach passiert, seitdem rasier ich nur noch mit Dutt.

Auch Standard bei mir: Hohen Pferdeschwanz mal eben vorübergehend einflechten, weil die Haare bei irgendeiner Arbeit stören, und mir dann selbst mit dem unteren Haargummi ne Backpfeife verpassen. *aua*

Hängenbleiben gibts bei mir auch in mehreren Varianten - an Ohrringen, an Manteknöpfen, in der Autotür..... und einmal sehr geschickt an meinem Drachenring, ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft hab. Der hat so ein bißchen die Form eines Flexi8, und die Haare hatten es geschafft, sich durch beide Löcher zu fädeln, während ich den Ring trug. :shock:

Kerzen und Katzen meide ich auch, wenn die Haare offen oder einfach runtergeflochten sind.
Katzen, weil sich der Kater meiner Oma mal mit der Pfote in meinem Engländer verfangen hat und richtig festhing, nachdem er danach gekrallt hatte. Zum Glück ist der Kater ein sehr duldsames Exemplar, wir mußten nämlich jede Kralle einzeln vorsichtig rauszuppeln, was bestimmt 5 Minuten in Anspruch genommen hat. :?
Kerzen/offenen Flammen geh ich aus dem Weg, seit mir früher in der Schule mal einer mit ner Adventskranzkerze die Haare angefackelt hat. Dr sagte zwar, das sei ein Versehen gewesen, aber bei dem Typen glaub ich eher, daß es Absicht war. Hat mich damals mal eben 20 cm gekostet. :evil:
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Schwuppi

#834 Beitrag von Schwuppi »

ich kam gestern nach hause und wollte die jacke ausziehen.
hatte die arme schon draussen aber irgendwie hing die jacke fest.
die haare hatten sich verstrubbelt und an nem knopf festgeklemmt. die jacke hing dann an den haaren und der knoten war grade an der stelle am rücken wo man schlecht mit den händen drankommt.
musste dann die jacke an den haaren durch die ganze wohnung schleifen und mein freund hat mich dann zum glück befreit.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Hideshnooka

#835 Beitrag von Hideshnooka »

Ich kämme mir in letzter Zeit immer die Brille von der Nase. Das ist überaus ärgerlich. :twisted:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
EismitSahne

#836 Beitrag von EismitSahne »

Ich war letztens beim Klettern, und hatte einen Pferdeschwanz gemacht..
Als ich sichern musste, und die andere Person ganz oben an der Decke hing, "RUNTER" schrie, und sich dann so ins Seil fallen ließ, ist eine Strähne in das Loch geraten, wodurch das Seil geht, welches mal 'ablässt', damit die Person wieder runterkann..
Naja, hab dann erstmal Panik bekommen :D Und die Person hing ne Weile da oben. ^^ Hab versucht, die Haare da wieder rauszubekommen, die waren aber so bombenfest dadrin, das war unmöglich. Ich hätte die Person da wieder hochziehen müssen! Also musste ich die Haare abreißen :roll: war zum Glück keine allzu dicke Strähne...
Chikorita

#837 Beitrag von Chikorita »

Wenn ich die Haare offen trage, schaffe ich es ständig, mir Essen auf die Spitzen vorne zu kleckern.
Was da schon alles drauf war - Kakao, Ketchup, diverse Saucen... :ugly:
ratwoman

#838 Beitrag von ratwoman »

:lol: ich auch - oder ich tunke sie ein. In die Dosenananas, in Kaffee, Tomatensoße... überall - schlimm :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#839 Beitrag von Hillie »

Oh ja, Haare und Essen ist ein tolles Thema.

Ich tunke sie nicht nur ein, ich stecke sie sogar meistens mit in den Mund! :/
Wenn ich das Essen zum Mund führe, bleiben Haare drin hängen, die ich dann erstmal aus dem Essen ziehen muss.

Deshalb mache ich die Haare zum Essen immer zurück; egal, wo ich bin, ich habe immer ein Haargummi dabei. 8)
ratwoman

#840 Beitrag von ratwoman »

Ich auch, ist aber irgendwie doof, ich mag ab und an die Haare lüften, nur entweder bin ich arbeiten - zusammen, oder ich koche - zusammen, oder ch esse - zusammen, oder ich schlafe - zusammen.

hört sich an, als hätte ich ein unheimlich spannendes Leben :lol: aber ihr wisst was ich meine.
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten