[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nacaya

#826 Beitrag von Nacaya »

So, zur Vervollständigung der Bilder hier noch die
Striped Camo Evergreen (oder so ähnlich). Ich liebe dieses Teil!

Bild
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#827 Beitrag von lusi »

huhu, hab soeben meine erste 60th street bestellung durchgegeben...bin ja so gespannt wie lange ich warten muss...hoffe nicht allzu lange...und hoffentlich keine zollgebühren zahlen muss...

Habe mich für dieses model entschieden, was ich dann noch selbständig mit kleinen strassteinchen und nach meinen wünschen verzieren werde :wink:

einmal Amie Style, 4 Forken, Holz Natural wood im Bolivian Style 5,5 inch.

Bild

wenn es angekommen ist, ist Timberstone Turnings dran :oops:

ja ich leide momentan an Bestellwahn ^^
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Luni

#828 Beitrag von Luni »

So, nun hab ich es auch getan. Zwei traumhafte Forken hab ich ja schon aus der Tauschbörse, aber eine "Lynne" in "Carnival" musste es noch sein.

Man gönnt sich ja sonst nix. :oops: Hab extra drauf gespart und es wird mein Geburtstaggeschenk an mich. Wenn sie zu früh ankommen sollte, dann kriegt mein Liebster sie und darf sie auf keinen Fall vorher rausrücken.

Ich freu mich so! :D
Kittyworld

#829 Beitrag von Kittyworld »

Meine beiden Forken sind heute angekommen, haben genau 16 Tage gebraucht, in Anbetracht des Flugzeugchaos hatte ich schon gedacht, ich müsste länger warten...
Fotos kommen demnächst, wenn die Kamera aufgeladen ist...
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Nilaihah

#830 Beitrag von Nilaihah »

Mir ist gerade aufgefallen das meine seit 13.04. schon unterwegs sind. Hm das bedeutet wieder Zoll.. :(
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Eilantha

#831 Beitrag von Eilantha »

Ne muss nicht unbedingt Zoll sein. Die Versanddauer aus Amerika ist einfach sehr durchwachsen. Von 7 Tagen bis 6 Wochen kann da jegliche Variante vorkommen.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Nilaihah

#832 Beitrag von Nilaihah »

Hm ja gut, ich hatte Sachen auch schon zwischen 4 (!!) Tagen und 6 Wochen da. Die meisten über 10 Tage sind halt zollamtlich abgefertigt worden.

Und was soll ich jammern, gestern sind sie gekommen! *freu*

Eine Striped Evergreen Camo Dymondwood und eine Applejack - die aber gar nicht wie Applejack aussieht, eher wie Charcoal Ruby Dymondwood :shock:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
macchiato

#833 Beitrag von macchiato »

Hallo zusammen!
Ich würde mir jetzt auch gerne mal so eine tolle Forke bestellen. Ich denke ich werde eine mit drei Zinken nehmen. Mein Problem ist aber, dass ich mich überhaupt nicht für eine Größe entscheiden kann. Vielleicht kann mir von euch jemand einen Rat geben. Ich möchte die Forke für einen (noch sehr mickerigen) Dutt benutzen, aber meine Haare sind ja noch nicht so wirklich lang und mir wäre es lieb, wenn die Forke unten nicht ganz so weit herausgucken würde. Wären wohl 4.5" oder 5" o.k.?
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#834 Beitrag von lusi »

bei deiner länge reicht glaube ich ne 4 oder 4,5 inch forke.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Caraluna

#835 Beitrag von Caraluna »

Denke auch, dass 4 oder 4,5 inch reichen... Ich habe zwei in 5 Inch und die kann ich sicher noch bis Hüftlänge tragen, ist noch reichlich Platz :D
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
macchiato

#836 Beitrag von macchiato »

Danke für die schnellen Antworten! Dann muss ich mich jetzt nur noch für eine Farbe entscheiden - hach das ist schwer. :D Passt Turquoise oder Alabaster zu rotbraunen Haaren? Oder doch besser Striped Evergreen? Tja, wer die Wahl hat, hat auch leider die Qual :? Aber ich kann mir diesen Monat erstmal nur eine leisten.

Habe gerade auf S. 21 von Yavanna Fotos gesehen und denke dann wird 4" wohl wirklich erstmal reichen.
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sille

#837 Beitrag von Sille »

macchiato hat geschrieben:Passt Turquoise oder Alabaster zu rotbraunen Haaren? Oder doch besser Striped Evergreen?
Was trägst Du denn für Farben bei der Kleidung? Und ist das Rotbraun bei Dir warm- oder kalttonig, trägst Du sonst Gold oder Silber in den Haaren? Je nachdem und natürlich je nach persönlichem Geschmack passt das :D.

Bei mir ist es so: Turquoise fand ich schon recht kalttonig und zu hell, das hat in meinen gold-rot-braunen Haar nicht schön ausgesehen und passte auch nicht zu meiner Kleidung. Alabaster ist ein eher warmtoniges Blau-mit-Grün, das ist von denen dreien mein liebstes (und auch insgesamt gehört es zu meinen Favoriten). Striped Evergreen ist ein leicht gelbliches Grün, das passt auch gut zu meinem Rotbraun, aber ich habe das längsgestreifte, obwohl ich es erst so toll fand, dann doch irgendwann übersehen und trage sie daher kaum noch.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
macchiato

#838 Beitrag von macchiato »

@sille: ich danke dir für die ausführliche Antwort.

Ich habe eher einen warmen Ton in den Haaren. Mein normaler Schmuck und meine Flexis sind silber. Mit den Farben der Kleidung wird es schwer. Von gelb, türkis, grün oder lila, rosa, schwarz und grau ist alles vorhanden. Blau eher wenig und knalliges rot gar nicht. Wenn striped evergreen eher gelblich ist, dann fällt das schonmal weg. Habe mir gerade noch Aqua angesehen, aber das ist ja auch ziemlich hell. Hast du vielleicht auch striped indigo?
schlafelfe
#839 Beitrag von schlafelfe »

Hach, ich schwanke momentan zwischen Camo und Field and Stream.... Kann jemand mal Vergleichsbilder machen? Also wie sie wirklich aussehen?
Das wäre echt toll!
BildBildBildBild
Sille

#840 Beitrag von Sille »

macchiato hat geschrieben:Wenn striped evergreen eher gelblich ist, dann fällt das schonmal weg.

Gelbliches, also warmtoniges Grün, Gelb selber ist schon nicht drin. Wenn Du Gelb und Grün trägst, aber nie Blau, wär das vielleicht doch gar nicht so verkehrt? Von der gibt es schon einige Fotos hier im Thread, stöber einfach mal ein bisschen zurück. Oder eben doch das Turquoise, da waren hier auch irgendwo schon Bilder zu sehen, glaube ich.
Habe mir gerade noch Aqua angesehen, aber das ist ja auch ziemlich hell. Hast du vielleicht auch striped indigo?
Zufällig schon :D. Die Streifen sind da sehr fein, und die Farbe erinnert mich am irgendwie an Blue Jeans (mein Geschmack ist es nicht, ich merke gerade, dass ich die nie trage - wenn mir nach Blau ist, trage ich die Alabaster. Farblich passt aber auch das Indigo zu meinem Haarton). Aqua kenne ich gar nicht.

Von meinen Forken in Alabaster und Striped Evergreen/Striped Indigo hatte ich mal Vergleichsfotos gemacht, die sind hier. Andere haben ebenfalls Fotos von den Sorten hier reingepackt, eben, einfach mal im Thread stöbern.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Antworten