Es gab dazu Mal einen interessanten TV-Beitrag auf ARD/ZDF. Man kann nämlich eher D3 durch Sonne aufnehmen wenn man mit nackter
Haut mehrere Stunden in der Sonne ist und das auch eher im Hochsommer.
Von daher seien, laut diesem Beitrag, Menschen an kälteren Orten schnell unterversorgt. Ich sehe aber gerade das du in Frankreich wohnst,
daher kann ich hier nicht wirklich auf dich schließen.
Ich glaube aber, dass 1-2h auf dem Balkon bei echtem Mangel nicht ausreichend sind. Vllt ergibt sich ja mal bei Gelegenheit eine Untersuchung
beim Hausarzt für dich.
Mein Profilbild stammt noch von der Zeit vor dem Haarausfall. Seitdem mache ich auch ungerne Haarfotos. Aber trotzdem lieben Dank

Ja, ich denke wir sehen uns im Schnittfrei Projekt.

Was den Austausch angeht kann ich das gut verstehen. Bei mir im Umfeld gibt es zwar Langhaaris, aber die wollen nichts von meinen Aktivitäten hier
wissen und überhaupt veranstalte ich ja sowieso "viel zu viel mit meinen Haaren" und es sei ja "kein Wunder das sie ausfallen.." äh ja, danke

Ne, HA war für mich auch nie ein Thema. Hab mir nie Gedanken gemacht über die paar Haare die immer so ausgehen. Aber mittlerweile schrillen sofort Alarm-
glocken bei einer etwas größeren Menge Haar. Einfach nur, weil ich nicht wieder da hin will. Wie ist es denn aktuell bei dir? Immernoch schlimm?
Edit: RS