Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
ich solle nochmals genauere Details meiner Haare verraten 
und sie werden mir vermutlich nochmal antworten und dann werden die sachen versendet =)
also sie haben danach nochmal nach meiner Adresse gefragt, aber nicht gesagt, dass sie das jetzt losgeschickt haben!?

und sie werden mir vermutlich nochmal antworten und dann werden die sachen versendet =)
also sie haben danach nochmal nach meiner Adresse gefragt, aber nicht gesagt, dass sie das jetzt losgeschickt haben!?
Zuletzt geändert von Ticabi am 11.01.2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
So isses, ich hab auch nochmal recherchiert. Ich hab jetzt einfach nur mal 5 Flaschen statt 8 bestellt und dann waren es nur noch 12 Pfund, das ist erträglich.ruddyedax hat geschrieben: @Kitkat
In Deutschland zahlst du im schnitt 17€ pro Shampooflasche,
manche kosten sogar 20€ ohne Porto.
Bei Hejhog zahlst du im schnitt 10€ pro Shampooflasche + Porto.
Selbst wenn du nur eine Flasche kaufen würdest, sparst du noch was![]()
Für das Rosa Mosqueta-Wildrosenöl zahl ich in Deutschland 22,50 + 4,50 Porto, bei Heijhog zahl ich 14,75 mit Porto
Danke für den Hinweis

Liebe Grüße
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
- BaluUndSeineKuh
Also ich habe eben auch von Aubrey Organics eine Mail bekommen, in der Sie nach genaueren Haarbeschaffenheiten und meiner Adresse gefragt haben.
Super, jetzt freu ich mich voll drauf, wenn da Proben kommen! Dass die sich echt so viel Mühe geben und nachfragen was für Proben man braucht, und net einfach nur irgendwas schicken, finde ich echt super!!!
Super, jetzt freu ich mich voll drauf, wenn da Proben kommen! Dass die sich echt so viel Mühe geben und nachfragen was für Proben man braucht, und net einfach nur irgendwas schicken, finde ich echt super!!!
- BaluUndSeineKuh
Ich sag dann auch mal bescheid, wenn ich eine bekommen habe! Mal gespannt, wie lange das dauert...
Aber was mir gerade so einfällt: Wenn man einen fettigen Ansatz hat und sehr trockene Spitzen und längen bzw. strapazierte... Was hab ich denn dann für einen Haartyp? Fettiges Haar oder strapaziertes Haar???

Ich sag dann auch mal bescheid, wenn ich eine bekommen habe! Mal gespannt, wie lange das dauert...
Aber was mir gerade so einfällt: Wenn man einen fettigen Ansatz hat und sehr trockene Spitzen und längen bzw. strapazierte... Was hab ich denn dann für einen Haartyp? Fettiges Haar oder strapaziertes Haar???
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- BaluUndSeineKuh
Also meinste ich soll eher ein Shampoo für fettiges Haar (das heißt doch aber so?!) nehmen und dann eine Spülung für strapaziertes Haar?! Weil die Friseurin meinte, ich solle ein Repair Shampoo, also für strapaziertes Haar nehmen... Bin total verunsichert! 

Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
- BaluUndSeineKuh