Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schneeglöckchen

#826 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ich muss mich jetzt erst einmal wieder von meinem Lachanfall erholen - das Papstbild ist ja wohl dermaßen lustig :lol:
Dein Lockenbild mag ich auch. Deine Schwester hat schöne Haare!
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
gillothwen

#827 Beitrag von gillothwen »

:lol: Das Bild mit deiner Schwester ist wirklich schön, vorallem dein Gesichtsausdruck dazu.
Na, wenn es deine Haare so mögen, lege ich mir das Öl nächsten Monat vielleicht auch zu. Klingt ja vielversprechend.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Lori

#828 Beitrag von Lori »

Hrrrr nettes Bildchen xD *reinwuschel

Au ja, das Nimm 2 Öl ist fein, gell
Finde das Pumpdingens sehr praktisch.
Da saut man nicht alles zu ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#829 Beitrag von Fylgja »

@Somnlos
also hab meine Schwester schon mal angepiekst, es kam nur das obligatorische: Ich geb dir die Kohle, dann kannste es dir selber bestellen :lol:
Bei uns kommts auch vom Vater :wink: ich hab halt dafür die Naturkrause bekommen, ansonsten hab ich Mutterns Haar geerbt :lol:

@Schneeglöckchen, ich liebe diese Verarschebildchen, egal obs nun der Papst ist oder jemand anders :lol:
Ja sie hat schöne Haare und splissfreie Haare und schnellwachsende Haare und dicke Haare und ne tolle NHF dazu *grummel* :lol:

@gillo
Also schnell ziehts ja ein, aber der Geruch [-( buäh...
Jap hätte ich keine Ohren wäre das Grinsen einmal rund ums Gesicht gegangen...ich selber musste an den netten Herren denken, als ich mein Grinsen sah :mrgreen:

@lori
Das stimmt das Pumpdingens kann einiges, zumal mans dadurch besser dosieren kann. Durch ihr nu kinnlanges Haar (ihr habt nun etwa gleichlanges Haar!) kann man nun richtig wuscheln...das mach ich auch gerne und ausgiebig und ihr wird dann immer schwindlig :lol:

So allgemein: Meine Ma hat gemessen, es sind nun etwa 82cm. Ich hab meine Schwester nicht schneiden lassen, da keine Zeit war.
In Fylgjas Haarwelt gibts momentan nicht mehr zu berichten. :mrgreen:
Ich hoffe ihr hattet schöne Östern, ich musste zwischendurch arbeiten und Tapeten abreißen und von Decken Styroporplatten abmachen, was ne Drecksarbeit. Ansonsten hab ich mir den Film "Iron Sky" und "Die Frau in Schwarz" im Kino angeschaut. Beide Filme fand ich okay bis gut. So...ja das wars dann wohl, ich muss jetzt gleich arbeiten und danach raff ich mich noch zum Sport auf :wink: oder wie man hier sagt SPOCHT

EDIT:
Eine Frage an euch...äh also indirekt...ich messe zwar meine Haare habe aber eher so 2-3 Anhaltspunkte wo ich mir sage: DAS möchte ich wieder machen (meine Haare waren schon mal bis zum Gürtelbereich, also etwas mehr als hüftlang)! Zu diesen Sachen gehören:
1. Im nackten Zustand die Brüste komplett bedecken :lol:
2. Meinen geflochtenen Zopf 2x um den Hals legen können
3. Zu folgendem Lied wieder problemlos Moshen können - das ist etwas schwierig zu erklären für diejenigen, die net headbangen...ABER ich probiers mal: Zu dem folgenden Lied mosh ich immer in ner liegenden 8, schwinge dazu weit nach rechts und links...der Oberkörper geht mit...das Lied ist vom Schlagzeug her einfach sehr langsam...denn auf jeden Schlag schwingt das Haar wieder zurück...mit der jetzigen Länge schaff ich es nicht, ohne einmal mittendrin zu beschleunigen, so dass ich halt auf 2 Schläge auch 2x auf der selben Seite das Haar habe...wenn sie wieder länger sind kann ich halt auf 2 Schläge einmal nach rechts schwingen und einmal nach links
Total bekloppt ich weiß....aber mich stört es extrem, dass ich net langsam mit der Matte schwingen kann!! Den Propeller brauch ich doch nur fürn Death Metal udn Grind :lol:

Ja ich bin bescheuert...hier das Lied :lol: bin ja eigentlich eher Fan von dem Lied "Drowned Maid"...aber irgendwie spielen die in den Discotheken immer Black Winter Day... :nixweiss:
Amorphis - Black Winter Day

Edit 2: Hab die Frage an euch vergessen...habt ihr auch solche nicht messbaren Haarlängenmarker?? ..boar bin so durch heute ... :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Somnlos

#830 Beitrag von Somnlos »

Na das ist doch schon mal was, super. Dann wird es zu/nach deinem Geburtstag also doch Bilder von neuem Haarschmuck geben. :D
Bei mir ist es ähnlich, Muttern hat mir aber so ziemlich alles vererbt was man seinem Kind vererben kann, nicht nur Haartechnisch. ;)

Sie wachsen, das ist doch toll! Ich will auch endlich die 80 knacken. :roll:
Zuletzt geändert von Somnlos am 10.04.2012, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Fylgja

#831 Beitrag von Fylgja »

Los Somnlos du musst noch zum EDIT antworten :lol: du wirst verstehen was ich meine!!

Ja hab das meiste von meiner Ma geerbt...und meine Schwester halt von unserem Vater...total verteilt :lol:

Hab nun fast 2 Jahre bei 70-75cm rumgekrebst...und dann gings auf einmal wieder ...ganz seltsam...aber große Sprünge machen meine Haare auch net :nixweiss: wird schon bei dir, warten wir die Sonne ab :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Somnlos

#832 Beitrag von Somnlos »

Das hab' ich erst eben gesehen, haha. Die ersten beiden Nummern kann ich genau so unterschreiben. :bauchweh_vor_lachen:

Bei uns das selbe. Schon komisch, die Verteilung von Mutter Natur. :lol:

Aber jetzt kannst du dich ja über den Zuwachs freuen. :) Das ist lieb. Ja, gerade scheint ja weniger die Sonne.. :?
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Schneeglöckchen

#833 Beitrag von Schneeglöckchen »

Huhu, Gratulation zur 82!

Zu deinem EDIT kann ich nur sagen, dass es mir recht ähnlich geht. Es gibt da so ein paar Sachen, die ich als Zielsetzung habe (allerdings habe ich ehrlich gesagt gar keinen Plan, ob das mit meiem Längenziel überhaupt möglich ist, so lange wie jetzt waren meine Haare ja noch nie).

Deine 1 und deine 2 würde ich so unterschreiben, das geht aber immerhin schon ganz gut.

Ich muss allerdings gestehen, dass mich meine Haare auf Konzerten schon etwas nerven. Als sie kürzer waren, ging das mit Headbangen im Gedränge einfach besser, jetzt brauche ich VIEL zu viel Platz und bleiben ständig an anderen Leuten hängen :wink:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Lori

#834 Beitrag von Lori »

Die Ocken bedecken müsste doch schon längst gehen bei dir, oder?

Das mit dem Bangen hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden ^^
Brauchst du längeres Haar, damit du im Takt bangen kannst?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Ghoul

#835 Beitrag von Ghoul »

hm, ob ich hier in das gespräch über "ocken & co." reinplatzen sollte? :gruebel:

wenn dein tagebuch noch 'ne leserin verträgt, dann würde ich es mir hier mal gemütlich machen :winke: dein haar finde ich toll und wir haben teilweise die gleichen probleme, da kann ich mir bestimmt mal das ein oder andere an lösungen abgucken. dann finde deinen schreibstil äußerst sympathisch und lebendig, das gefällt mir echt gut. deinen musikgeschmack übrigens auch ;) ...hilf mir mal eben, von wem ist das shirt? http://img268.imageshack.us/img268/7918 ... 2kopie.jpg es kommt mir so bekannt vor.

lieben gruß :)
Fylgja

#836 Beitrag von Fylgja »

so Uschis (natürlich liebevoll gemeint)

@Somnlos ... naja weißt das Doofe ist nur, dass meine Mutter eigentlich recht dickes Haar hat...das hat se natürlich nicht vererbt...sondern einfach ein wenig von ihrer Struktur :roll:

@Schneeglöckchen, Luxusprobleme!! :lol: In einer größeren Menschenmenge mosh ich eh net...hab keine Lust ständig mit meinen Haaren in den Lederjacken und Pins sowie Biergläsern hängen zu bleiben

Was hast du denn noch für Sachen in Planung? :mrgreen:

Einmal hab ich nem total betrunkenen Mädel, was eh nicht dahin gehört (war jedenfalls keine Metallerin oder Rockabilly sondern eh so ne Tussi...halt) , in der Disse erstmal schön das Bierglas aus der Hand gemosht und ihr dann mit meinen Haaren noch voll in die F***** gebangt :roll: selbst Schuld, es war total viel Platz, aber sie meinte es wäre ja lustig zu versuchen meinen fliegenden Haare zu greifen (haben mir andere hinterher erzählt)..hätte die es einmal geschafft mir an den Haaren zu zerren während ich moshe, ich glaub ich hätte ihr erstmal n Tunnel ins Gesicht gehauen :x

@lori
ja ich habs ausprobiert Möppies lassen sich bedecken :lol: wie schaffst du es nur in 1 Satz das zu erklären, was ich in 10 nicht geschafft habe zu vermitteln? :roll: ja genau ich brauch 20cm mehr Haar um bei diesem speziellen Lied im Takt zu moshen ohne einen (beim Seilchenspringen würde man Zwischenhopser sagen) Zwischen"mosh" zu machen hehe

@Ghoul
Möppies und Ocken sind einfach interessat und ich glaube Frauen sind generell mehr Busenorientiert als Männer :wink:
aber sicher gern darfste es dir hier gemütlich machen, freu mich über Zuwachs haarigen wie auch menschlichen!
Danke für deine Komplimente! was hast du denn für Probleme? Zuckerwattehaare? :lol:
Das Sleeve ist von Impending Doom!

Bild entfernt
Hier sieht mans ganz
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#837 Beitrag von Lori »

Ehrlichgesagt schreib ich auch immer viel zu viel Schnörkeliges drumrum, als mich auf den Kern zu konzentrieren.
War also Zufall : D

Yay, haarige Fyl-Möppies hrrr ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#838 Beitrag von Fylgja »

haarige Möppies Bild

das hat dir der Teufel gesagt..okay eigentlich seh ich auch so aus

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#839 Beitrag von Lori »

*mit dem Ladyshaver quer einmal drüber fährt :lol:
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#840 Beitrag von Fylgja »

Weiche :heulend_weglauf: :lol:

+einfach was rausgenommen+ hähä

und hier mal mein breites Kreuz und ein schräger Holli geduttet...

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt