@Somnlos
also hab meine Schwester schon mal angepiekst, es kam nur das obligatorische: Ich geb dir die Kohle, dann kannste es dir selber bestellen
Bei uns kommts auch vom Vater

ich hab halt dafür die Naturkrause bekommen, ansonsten hab ich Mutterns Haar geerbt
@Schneeglöckchen, ich liebe diese Verarschebildchen, egal obs nun der Papst ist oder jemand anders
Ja sie hat schöne Haare und splissfreie Haare und schnellwachsende Haare und dicke Haare und ne tolle NHF dazu *grummel*
@gillo
Also schnell ziehts ja ein, aber der Geruch

buäh...
Jap hätte ich keine Ohren wäre das Grinsen einmal rund ums Gesicht gegangen...ich selber musste an
den netten Herren denken, als ich mein Grinsen sah
@lori
Das stimmt das Pumpdingens kann einiges, zumal mans dadurch besser dosieren kann. Durch ihr nu kinnlanges Haar (ihr habt nun etwa gleichlanges Haar!) kann man nun richtig wuscheln...das mach ich auch gerne und ausgiebig und ihr wird dann immer schwindlig
So allgemein: Meine Ma hat gemessen, es sind nun etwa 82cm. Ich hab meine Schwester nicht schneiden lassen, da keine Zeit war.
In Fylgjas Haarwelt gibts momentan nicht mehr zu berichten.

Ich hoffe ihr hattet schöne Östern, ich musste zwischendurch arbeiten und Tapeten abreißen und von Decken Styroporplatten abmachen, was ne Drecksarbeit. Ansonsten hab ich mir den Film "Iron Sky" und "Die Frau in Schwarz" im Kino angeschaut. Beide Filme fand ich okay bis gut. So...ja das wars dann wohl, ich muss jetzt gleich arbeiten und danach raff ich mich noch zum Sport auf

oder wie man hier sagt SPOCHT
EDIT:
Eine Frage an euch...äh also indirekt...ich messe zwar meine Haare habe aber eher so 2-3 Anhaltspunkte wo ich mir sage: DAS möchte ich wieder machen (meine Haare waren schon mal bis zum Gürtelbereich, also etwas mehr als hüftlang)! Zu diesen Sachen gehören:
1. Im nackten Zustand die Brüste komplett bedecken

2. Meinen geflochtenen Zopf 2x um den Hals legen können
3. Zu folgendem Lied wieder problemlos Moshen können - das ist etwas schwierig zu erklären für diejenigen, die net headbangen...ABER ich probiers mal: Zu dem folgenden Lied mosh ich immer in ner liegenden 8, schwinge dazu weit nach rechts und links...der Oberkörper geht mit...das Lied ist vom Schlagzeug her einfach sehr langsam...denn auf jeden Schlag schwingt das Haar wieder zurück...mit der jetzigen Länge schaff ich es nicht, ohne einmal mittendrin zu beschleunigen, so dass ich halt auf 2 Schläge auch 2x auf der selben Seite das Haar habe...wenn sie wieder länger sind kann ich halt auf 2 Schläge einmal nach rechts schwingen und einmal nach links
Total bekloppt ich weiß....aber mich stört es extrem, dass ich net langsam mit der Matte schwingen kann!! Den Propeller brauch ich doch nur fürn Death Metal udn Grind
Ja ich bin bescheuert...hier das Lied

bin ja eigentlich eher Fan von dem Lied "Drowned Maid"...aber irgendwie spielen die in den Discotheken immer Black Winter Day...
Amorphis - Black Winter Day
Edit 2: Hab die Frage an euch vergessen...habt ihr auch solche nicht messbaren Haarlängenmarker?? ..boar bin so durch heute ...