Müllfee, heute hat sich der erste Schock ein bisschen gelegt, gestern war irgendwie alles ein bisschen viel.
Das ärgste Pink vorne an der Stirn (Geheimratsecken, heul..) konnte ich gut mit dem Pony verdecken und der Rest war heute morgen nicht mehr so krass, zum Glück.
An den Händen war überall, auch auf den Fingernägeln, eine leichte rosaverfärbung- die ist nach meiner heutigen Reitstunde, bei der ich in den Handschuhen geschwitzt habe, völlig weg O.o Interessant! Nachdem schrubben mit allem Möglichen (sogar CIF

) gestern so gar nix gebracht hat *g*
Meine Naturhaarfarbe ist mittel- bis dunkelbraun, das sind derzeit ca. 8-10 cm geschätzt. Der Rest ist noch Chemie-Rot-Rest, ausgewaschen, letzte Färbung November letzten Jahres .
Ich hatte aber vor ein paar Wochen noch mit Brillance Granatrot (das ist eigentlich meine Standardtönung) drübergetönt.
Was ich jetzt aber doch sagen muss und den Directions zugute halten muss- die Farbe, die rauskam mit Rubine, gefällt mir ziemlich gut. Zwar ungewohnt Pinkstichig (ist das Granatrot gar nicht, null, und Pulse Red wurde bei mir eher orange), aber schön!
Trotzdem, da ich leider total grobmotorisch bin und die Farbe deswegen immer da landet, wo sie nicht hingehört

lass ich das mit den Directions derzeit lieber, sonst muss ich noch einen neuen Fußboden bezahlen
Meinst du mit Handwaschpaste das Zeug, das auch Handwerker nehmen? Mit so hm, wie Granulatkügelchen in der eigentlichen Paste? Quasi Peelingeffekt für die Hände
PS: Die bunte Strähne(n?), die du auf deinem Ava hast find ich übrigens superschön, das sieht in Frisuren sicher sehr genial aus!