Suche Thread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Re: Suche Thread
Also dann haben wir keinen Pflege-Thread zur Zwiebelkur und ich kann/muss/darf einen aufmachen?
Würde das in Anlehnung an den Brennesselsamen-Thread "Mit Zwiebeln zu schönem Haar" nennen.
Würde das in Anlehnung an den Brennesselsamen-Thread "Mit Zwiebeln zu schönem Haar" nennen.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Ehrlich gesagt halte ich das mit den Zwiebeln für ziemlichen Quatsch und würde mit einem Thread warten, bis du auch etwas dazu schreiben kannst, außer dass du es ausprobieren möchtest.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Feuerlocke
Okay dann trage ich alle Infos dazu in meinem PP zusammen? 
Ich halte Kopfhautstärkung durch äußerliche Zuführung vom in Zwiebeln enthaltenen Schwefel sinnvoll.

Ich halte Kopfhautstärkung durch äußerliche Zuführung vom in Zwiebeln enthaltenen Schwefel sinnvoll.

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Mir ist nicht ganz klar, warum du unseren einzigen Zwiebelthread nicht gefunden hast. Da werden zwar verschiedene Rezepte besprochen und die Anwendung und Wirkung von Zwiebeln allgemein. Aber z.B. dieser Beitrag bezieht sich genau auf die von dir genannte Kopfhautbehandlung.
viewtopic.php?f=3&t=2881&p=841540
Vielleicht lässt sich der Thread wiederbeleben.
viewtopic.php?f=3&t=2881&p=841540
Vielleicht lässt sich der Thread wiederbeleben.
- Feuerlocke
Wow Danke!
Ja das ist mir auch ein Rätsel, denn ich habe wirklich lange gesucht!
Ja das ist mir auch ein Rätsel, denn ich habe wirklich lange gesucht!

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Es gab doch mal im OT einen Fred zu Umfragen von Studenten usw. Gibts den noch und ich bin nur zu blöd, den zu finden?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
meinst du den hier? viewtopic.php?f=14&t=16617
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
- ~Pandora herself~
Ich hab mal ne Frage. Gibt es schon eine Umfrage zum Thema "Wie lange habt ihr gebraucht, um eure Ziellänge zu erreichen?" ? Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee dazu und die SuFu hat mir bisher nix ausgespuckt.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Ich halte es für schwierig eine Umfrage dazu in gescheite Antworten zu fassen, weil schon die Ziellängen und Voraussetzungen der User/innen (Gene, Krankheiten, Umgang etc.) so stark schwanken. Also könnte man sich an dem Ergebnis dieser Umfrage ohne zusätzliche Informationen auch nicht wirklich orientieren mMn.
Der überwiegende Teil erreicht zudem eher mal Etappenziele und häufig verschiebt sich die Wunschlänge.
Natürlich gibt es auch diejenigen die irgendwann ihr Ziel erreicht haben, viele davon verringern danach jedoch ihre Aktivität im Forum und ob diese dann noch an einer solchen Umfrage teilnehmen würden, ich glaubs nicht.
Ich weiß nicht ob man versteht worauf ich hinaus möchte und ich meine das nicht Böse, aber für mich persönlich wäre einen solcher Thread leider nur weiterer Datenmüll.
Ähnliche Thread haben wir bereits, wenn auch nicht mit genau deiner Fragestellung, doch Anfangs sind immer alle begeistert und stimmen ab, später verschwinden Umfragen gerne auf die hinteren Seiten.
Ich habe jetzt weder die Gemeinschaftsprojekte, noch "Im täglichen Leben" weitergesucht, weiß jedoch das dort sicherlich noch weitere Beispiele zu finden wären und auch nicht alle Threads sind Umfragen sind.
In welchem Alter habt Ihr mit dem Langzüchten begonnen? - defekte Umfrage nach Forenumstellung wurde entfernt
Absolute Wunschlänge
Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Neue Umfrage 2015
Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
EDIT: P.S.
Ich bin mit meiner Meinung dazu vemutlich keine guter Maßstab, ich bin halt kein Freund von Datenmüll und hier gibt es so manche Threads die ich für überflüssig halte.
Der überwiegende Teil erreicht zudem eher mal Etappenziele und häufig verschiebt sich die Wunschlänge.
Natürlich gibt es auch diejenigen die irgendwann ihr Ziel erreicht haben, viele davon verringern danach jedoch ihre Aktivität im Forum und ob diese dann noch an einer solchen Umfrage teilnehmen würden, ich glaubs nicht.
Ich weiß nicht ob man versteht worauf ich hinaus möchte und ich meine das nicht Böse, aber für mich persönlich wäre einen solcher Thread leider nur weiterer Datenmüll.
Ähnliche Thread haben wir bereits, wenn auch nicht mit genau deiner Fragestellung, doch Anfangs sind immer alle begeistert und stimmen ab, später verschwinden Umfragen gerne auf die hinteren Seiten.
Ich habe jetzt weder die Gemeinschaftsprojekte, noch "Im täglichen Leben" weitergesucht, weiß jedoch das dort sicherlich noch weitere Beispiele zu finden wären und auch nicht alle Threads sind Umfragen sind.
In welchem Alter habt Ihr mit dem Langzüchten begonnen? - defekte Umfrage nach Forenumstellung wurde entfernt
Absolute Wunschlänge
Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Neue Umfrage 2015
Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
EDIT: P.S.
Ich bin mit meiner Meinung dazu vemutlich keine guter Maßstab, ich bin halt kein Freund von Datenmüll und hier gibt es so manche Threads die ich für überflüssig halte.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- ~Pandora herself~
Hm, ok
Ja, hast wahrscheinlich recht 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Hallo liebe Langhaare:)
Ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet und direkt mal eine Frage, ich hoffe das ist okay
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, denn mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden und wollte aber erstmal gerne hier fragen....
Und zwar geht um das Thema Haare mit Zitrone aufhellen. Da gibt es ja schon viele Threads dazu, aber ich habe noch nichts zu meiner Frage gefunden... (hoffentlich nicht überlesen)
Ich habe dunkelblonde bzw hellbraune ungefärbte Naturhaare und würde die gerne ein bisschen aufhellen mit Zitrone.
Und zwar im Alltag, dh ich suche nach einer Idee, wie ich Zitrone so aufbringen kann, dass ich Tagsüber damit rumlaufen kann ohne klebrige Haare oder ähnliches ...
Ich hab momentan leider keine Zeit mich für ein paar Stunden mit Zitrone in den nassen Haaren in die Sonne zu setzen.
Gibts da vielleicht auch eine Möglichkeit, das Alltagstauglich zu machen?
Ich hoffe ich habe in den Threads nicht das Offensichtliche überlesen und stelle hier gerade eine sehr dumme Frage
Würde mich über jede Idee sehr freuen!!
Liebe Grüße von
Kamilla
Ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet und direkt mal eine Frage, ich hoffe das ist okay

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, denn mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden und wollte aber erstmal gerne hier fragen....
Und zwar geht um das Thema Haare mit Zitrone aufhellen. Da gibt es ja schon viele Threads dazu, aber ich habe noch nichts zu meiner Frage gefunden... (hoffentlich nicht überlesen)
Ich habe dunkelblonde bzw hellbraune ungefärbte Naturhaare und würde die gerne ein bisschen aufhellen mit Zitrone.
Und zwar im Alltag, dh ich suche nach einer Idee, wie ich Zitrone so aufbringen kann, dass ich Tagsüber damit rumlaufen kann ohne klebrige Haare oder ähnliches ...

Ich hab momentan leider keine Zeit mich für ein paar Stunden mit Zitrone in den nassen Haaren in die Sonne zu setzen.
Gibts da vielleicht auch eine Möglichkeit, das Alltagstauglich zu machen?
Ich hoffe ich habe in den Threads nicht das Offensichtliche überlesen und stelle hier gerade eine sehr dumme Frage

Würde mich über jede Idee sehr freuen!!
Liebe Grüße von
Kamilla
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Also ich mach das immer mit so ner Sprühflasche..es hat auch nie geklebt...ich hatte damit sogar nen längeren Waschrhythmus
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Mir fällt Squirrels Projekt dazu ein: viewtopic.php?f=21&t=26560
Vorstellen im Vorstellungsthread darfst du dich übrigens auch noch.
Vorstellen im Vorstellungsthread darfst du dich übrigens auch noch.

Ah, schon Antworten, das geht ja schnell hier! Danke euch!
@Tuovi: Und was tust du in die Sprühflasche? Zitronensaft pur oder verdünnt mit Wasser?
@Faksimile: Danke! Das ist ein toller Tipp mit dem Weathering....da werde ich gleich mal weiterlesen.
Und mich dann noch vorstellen gehen....
LG Kamilla
@Tuovi: Und was tust du in die Sprühflasche? Zitronensaft pur oder verdünnt mit Wasser?
@Faksimile: Danke! Das ist ein toller Tipp mit dem Weathering....da werde ich gleich mal weiterlesen.
Und mich dann noch vorstellen gehen....

LG Kamilla