Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
ich glaub, jetzt gucken ganz viele diese Sendung 

Ich bin mir (fast) sicher, das es eine Frau/Mutter aus diesem Forum ist.
Sichtung:
Titus Termen Ffm, heute Donnerstag Vormittag.
Du hattest einen Jungen (oder zwei) dabei. Trugst Brille, einen schwarzen Badeanzug mit weißer Brustborde.
Die braunen Haare hattest du geduttet. Mehrere Haar-Kringel über einander, a la "Bienenpopo".
Die Konstruktion ließ auf eine recht lange Haarpracht schließen. Gehalten wurde es durch eine schmale längliche metall- farbene Spange. Könnte eine Ficcare gewesen sein.
Ich habe dich beim aus dem Wasser steigen angegrinst. Denn ich dachte dich von irgendwo her zu kennen (Treffen? Forum-Bilder?).
Da du aber nicht auf mich reagiertest, in Form von auch wieder erkennen, sind wir aneinander vorbei. Später sind wir uns bei den WC`s noch einmal über den Weg gelaufen.
Na, wer fühlt sich angesprochen?
Sichtung:
Titus Termen Ffm, heute Donnerstag Vormittag.
Du hattest einen Jungen (oder zwei) dabei. Trugst Brille, einen schwarzen Badeanzug mit weißer Brustborde.
Die braunen Haare hattest du geduttet. Mehrere Haar-Kringel über einander, a la "Bienenpopo".
Die Konstruktion ließ auf eine recht lange Haarpracht schließen. Gehalten wurde es durch eine schmale längliche metall- farbene Spange. Könnte eine Ficcare gewesen sein.
Ich habe dich beim aus dem Wasser steigen angegrinst. Denn ich dachte dich von irgendwo her zu kennen (Treffen? Forum-Bilder?).
Da du aber nicht auf mich reagiertest, in Form von auch wieder erkennen, sind wir aneinander vorbei. Später sind wir uns bei den WC`s noch einmal über den Weg gelaufen.
Na, wer fühlt sich angesprochen?

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
- MetalGirlyy
Tatort dm in Donauwörth, heute Nachmittag: fast knielange, glänzende hellbraune Haare

Heute ca. 17:45 Frankfurt Süd - mehr als hüftlange blonde Haare (viel davon
) mit Pony
Du bist aus dem IC ausgestiegen und vollbepackt die Treppen runtergelaufen und hast mit deinen Taschen gekämpft - eine davon mit GreatBritain-Flagge. Jemand von hier?

Du bist aus dem IC ausgestiegen und vollbepackt die Treppen runtergelaufen und hast mit deinen Taschen gekämpft - eine davon mit GreatBritain-Flagge. Jemand von hier?
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Seit einem Jahr wohnen hier in der Nähe ganz viele Roma - und die Mädels haben alle superlange Haare.
Keine hat weniger als Polänge, die Mädels ab 20 meist knie oder knöchellang.
Keine hat weniger als Polänge, die Mädels ab 20 meist knie oder knöchellang.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

-
Heute zwischen 9.30 und 10 Uhr gleich drei Sichtungen
Die erste war kurz nach halb zehn vor der Goethe-Gallerie. Dort standen drei Frauen, von denen eine dunkelbraune Haare bis zur tiefen Hüfte mit schön vollen Längen und Spitzen hatte
Die zweite war kurz danach im DM am Holzmarkt. Ich ging in Richtung Kasse an einer jungen, schwarz gekleideten Frau vorbei. Die schwarzen Haare in einem über die Schulter gelegten Pferdeschwanz gingen bis zur Taille/Hüfte? Ganz genau konnte ich es leider nicht sehen. Ich fürchtete die Frau zu irritieren, falls ich sie wiederholt mit fragendem Gesichtsausdruck ansehe.
Dann saß ich kurz vor zehn auf einer Bank am Markt, gegenüber vom O2-Shop, als ein Kerl vorbeiging, dessen hellbraune Haare er zu einem knapp taillenlangen Engländer geflochten hatte. Den Rucksack trug er nur über einer Schulter, sodass die Haare nicht eingeklemmt wurden.
Aber diese Mehrfachsichtungen sind hier üblich

Die erste war kurz nach halb zehn vor der Goethe-Gallerie. Dort standen drei Frauen, von denen eine dunkelbraune Haare bis zur tiefen Hüfte mit schön vollen Längen und Spitzen hatte

Die zweite war kurz danach im DM am Holzmarkt. Ich ging in Richtung Kasse an einer jungen, schwarz gekleideten Frau vorbei. Die schwarzen Haare in einem über die Schulter gelegten Pferdeschwanz gingen bis zur Taille/Hüfte? Ganz genau konnte ich es leider nicht sehen. Ich fürchtete die Frau zu irritieren, falls ich sie wiederholt mit fragendem Gesichtsausdruck ansehe.
Dann saß ich kurz vor zehn auf einer Bank am Markt, gegenüber vom O2-Shop, als ein Kerl vorbeiging, dessen hellbraune Haare er zu einem knapp taillenlangen Engländer geflochten hatte. Den Rucksack trug er nur über einer Schulter, sodass die Haare nicht eingeklemmt wurden.
Aber diese Mehrfachsichtungen sind hier üblich

1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
-
Heute in Duisburg in der Nähe vom Ikea:
ein Mädel, ca. 15 - 17, würd ich schätzen, mit rötlichblondem, offenen Fast-Klassiker mit Feenhaar.
Sie war mit einer Freundin (?) unterwegs, die auch ca. Taillen- bis Hüftlänge hatte.
Sah richtig elfenhaft aus!
ein Mädel, ca. 15 - 17, würd ich schätzen, mit rötlichblondem, offenen Fast-Klassiker mit Feenhaar.
Sie war mit einer Freundin (?) unterwegs, die auch ca. Taillen- bis Hüftlänge hatte.
Sah richtig elfenhaft aus!

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
vorhin HH Jungfernstieg.
S3 fuhr grad ein Richtung Hauptbahnhof kurz vor 16Uhr
Eine junge Dame 20/30? im lila Shirt & mit Rucksack lief an mir vorber. Vmtl n LWB mit dem Wellenstab von Ed? Da aus wie Lava oder sowas in der Richtung, war recht dunkel. War leider zu perplex
S3 fuhr grad ein Richtung Hauptbahnhof kurz vor 16Uhr
Eine junge Dame 20/30? im lila Shirt & mit Rucksack lief an mir vorber. Vmtl n LWB mit dem Wellenstab von Ed? Da aus wie Lava oder sowas in der Richtung, war recht dunkel. War leider zu perplex

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
In Reykjavik am Flughafen: ein großer, hellblonder, bärtiger Mann mit hohem Kometenknoten, die Spitzen gingen dann bis knapp über die Schulter. Sah super aus!
Und überhaupt: viele langhaarige Männer in Island...

In Lübeck an der Wakenitz, du hattest ein blaues H&M Kleid an, warst mit Freundinnen+Kind da.
Ich habe nur gesehen, wie du dir einen Dutt mit Haarstaab gemacht hast, müsste ein LWB gewesen sein...
dann warst du weg, weil dein Freund (Mann?) dich abgeholt hat.
Ich hatte das gleich Kleid an
Ich habe nur gesehen, wie du dir einen Dutt mit Haarstaab gemacht hast, müsste ein LWB gewesen sein...
dann warst du weg, weil dein Freund (Mann?) dich abgeholt hat.
Ich hatte das gleich Kleid an

Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Heute in Hannover am Bahnhof gegen 16 Uhr dreimal taillenlange schöne offene Haare gesehen (nicht zusammengehörig) Sonst sehe ich oft BSL, aber länger seeehr selten
Und dann auch alle noch so gepflegt <3

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch
Heute am Saale Alter eine Frau mit Cinnamon und schwarzem Haarstab gesichtet. Nach der Duttgröße zu urteilen, waren ihre Haare doch recht lang oder dick... Ich hab lange nicht mehr so einen ordentlichen Haarstabdutt gesehen, vielleicht ja doch jemand von hier?
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Am Mittwoch auf der Kirmes in Düsseldorf ein Flechtzopf, der fast so dick war wie mein Oberarm!
Und blonde ca. APL-BSL lange glatte Haare bei einem Mann. Sie sahen sehr gepflegt aus und haben geglänzt!

Und blonde ca. APL-BSL lange glatte Haare bei einem Mann. Sie sahen sehr gepflegt aus und haben geglänzt!
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm
***ENDLICH NHF***
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm
***ENDLICH NHF***
Gestern früh, 19.07. gegen acht Uhr morgens auf dem Weg zum S-Bahnhof Lichtenberg lief vor mir eine Frau mit zwei schwarzen Haarstäben in einem sehr ordentlichen großen Wickeldutt. Die Haare waren dunkelbraun und sahen sehr dick aus, die Frau war eher klein, trug eine helle kurze Hose und ein schwarzes T-Shirt. Ich hab sie dann überholt, weiß aber nicht, ob sie meinen lwb mit Forke wahrgenommen hat, sie hat nämlich gegessen und beim Laufen auf ihr Handy gesehen.
Ich glaube auch, dass ich sie schon mal am Kaufland gesehen habe, da trug sie einen Lwb. Allerdings war der Stab da auch recht schlicht und nicht so lhntypisch. Ich war auch mit Freund da und habe mich nicht getraut, sie anzusprechen. Könnte das vielleicht schokosternchen gewesen sein? Ich glaube, sie wohnt auch hier in der Gegend.

Ich glaube auch, dass ich sie schon mal am Kaufland gesehen habe, da trug sie einen Lwb. Allerdings war der Stab da auch recht schlicht und nicht so lhntypisch. Ich war auch mit Freund da und habe mich nicht getraut, sie anzusprechen. Könnte das vielleicht schokosternchen gewesen sein? Ich glaube, sie wohnt auch hier in der Gegend.
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Heute in Hannover am Bahnhof einen Mann mit laaangem Bart gesehen (geschätzt *hmmm* BSL?) im Kordelzopf zusammengebunden. Langen Bart mag ich eigentlich nicht so gerne, aber so zum Zopf ist irgendwie doch wieder toll
Sah auf jeden fall gut gepflegt aus.

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch