Squirrel hat geschrieben:Ganz ehrlich, hier werden soviele Neulinge dazu animiert ihre bewährten Produkte wegzuschmeißen (bzw damit das Klo zu putzen) um sich dann durch die NK-Landschaft zu testen... Und genau das find ich halt seltsam. Wenn etwas funktioniert, warum was ändern? Wenn man mit den aktuellen Produkten unzufrieden ist, ist das ja was völlig anderes... Aber so?
Wenn was funktioniert, warum sollte man überhaupt nach einer Alternative fragen? Anscheinend funktioniert es ja eben nicht, drum suchen die Neulinge hier Rat, sei es nun Seife, NK oder andere KK Marken. Und ich finde es auch nicht so toll, dass die dazu animiert werden, hab ich nirgends gesagt, also bitte stell mich nicht auf diese Schiene

Ich für meinen Teil habe zufälligerweise schon vor dem LHN angefangen mit Seife zu waschen, da brauchte es keine Userin, die mir KK verteufelt, ich habe mich eigenständig informiert und über die INCIs eingelesen und dann entschieden, dass ich auch keine NK möchte.
Zum "Problem" (wie du es nennst, ich sehe da nämlich keines): Mir lag es schlicht und ergreifend einfach nur an der Formulierung "Solang deine Kopfhaut Ruhe gibt ist es doch egal, was auf den Kopf kommt." Und das ist ein meiner Meinung nach nun mal eben nicht.
Vorausgesetzt, natürlich es ist einem nicht so wichtig oder egal, was auf den Kopf kommt und nur das Ergebnis zählt.
Liebe Grüße, Kiwiana