hach ich hatte heute Morgen ein Paket im Briefkasten
Das erste ist eine Bischofiawood 3 prong threnody, und das zweite ist eine Mezzo SIZE TUSKED Silk Oak Threnody, 4 Prong. Ich bin erstaunt, wie leicht die sind! (wenn man sie in der Hand hält) Wobei die Silk oak im Haar dann doch ein gewisses gewicht hat!
2c/3a, M, ii
16.1.18 Schnitt von Klassik (110) auf Steiss 1.5.18 Lockenschnitt auf CBL
24.4.19 Lockenschnitt, knapp über Schulter, 15.10 gleiche Länge nachgeschnitten, mir gefällt's hier!
-> Auf zu definierten Locken!
Ich hab meine ebony wood 3 prong threnody von der Post abgeholt, total hübsch eingepackt, mit buntem flitter und in Stoff eingehüllt
So eine tolle Arbeit
Bei mir ist die Tage auch eine wunderschöne Redheart Mermaid aus der TB eingezogen. Der Topper ist bissl "abgegriffen", so dass die Lasur - die restliche Forke ist komplett glänzend - nur am Topper auf der Vorderseite (also die Seite, die man sieht) matt ist. Hat jemand Erfahrung wie man das professionell "reparieren" kann? Leider kann ich das nicht fotografieren, meine Kamera ist nicht gut genug
Haartyp: 1c/2a M ii (eigene Einschätzung ^^) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117cm ZU: 9-10cm NHF: blondrot (mit vereinzelten rein roten Haaren, die von der Struktur her auch C statt M sind ^^)
Razzia hat geschrieben:
Meine GTS CO ist fertig *hibbel*
Spaltet Mapel in 12,5cm NL. Es gibt noch eine Schwester davon, ich durfte mir eine der beiden aussuchen
Bildrechte bei GTS
ich kanns kaum erwarten die in den Haaren zu haben
Sie ist da! Sie gefällt mir sooooo sehr, noch besser als auf dem Shopbild
und endlich mal wieder gefällt mir auch etwas in meinen Haaren
Ich habe mir gestern auch etwas bei Kimi und Stacy bestellt - die Forken (Threnody) gefallen mir immer besser.
Könnt ihr mir etwas zur Versandzeit sagen? Reichen drei Wochen (im Normalfall) aus für den Versand nach DE?
Ich bin nämlich ab dem 9.Mai für 10 Tage im Ausland und habe ein bischen Angst, dass die Sachen dann evt. auf dem Zoll oder in der Post liegen, und wieder zurückgehen - ich würde mich kaputtärgern.
Was meint ihr - reichen 3 Wochen oder sollte ich zur Sicherheit darum bitten, erst Mitte Mai zu versenden?
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21. neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Meine Mermaids haben zwischenzeitlich auch ihren Weg zu mir gefunden.
Ich finde sie so wunder-, wunderschön!
Ich habe gemerkt, dass ich mit den Mermaids total gut zurecht komme, besser noch als mit meinen anderen GT-Forken. Waren mit Sicherheit nicht die letzten!
*Cornsnake* hat geschrieben:Was meint ihr - reichen 3 Wochen oder sollte ich zur Sicherheit darum bitten, erst Mitte Mai zu versenden?
Wenn sie in drei Wochen bei dir sind hast du SEHR viel Glück. Öfters braucht Kimi so lange bis die Forke überhaupt versendet wird... bei mir dauerte es bisher meistens ne Ecke länger.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß