Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
MrsMiaWallace

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8266 Beitrag von MrsMiaWallace »

Gestern Düsseldorf Heinrich Heine Alle etwa 2115 . Fünferzopf bis BSL/Taille mit goldener Flexi gesehen. Muss doch jemand von hier sein! Ich hatte nen normalen unauffälligen Engländer, aber eine auffällige Zebrahose ^^
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Lianna

#8267 Beitrag von Lianna »

Gestern nachmittag in Berlin nahe der Boddinstraße einen Haarstabdutt gesichtet. Mittel- bis dunkelblonde Haare Oder ist das schon hellbraun?), die Spitzen hangen raus, das sah klasse aus! Die Haarstabfarbe war glaube ich gelb.
Leider konnte ich nur einen sehr flüchtigen Blick drauf werfen, sonst hätte ich gehelmutet.
Wer war es?
2c-3a F ii
schokosternchen

#8268 Beitrag von schokosternchen »

Elfriede hat geschrieben:Gestern früh, 19.07. gegen acht Uhr morgens auf dem Weg zum S-Bahnhof Lichtenberg lief vor mir eine Frau mit zwei schwarzen Haarstäben in einem sehr ordentlichen großen Wickeldutt. Die Haare waren dunkelbraun und sahen sehr dick aus, die Frau war eher klein, trug eine helle kurze Hose und ein schwarzes T-Shirt. Ich hab sie dann überholt, weiß aber nicht, ob sie meinen lwb mit Forke wahrgenommen hat, sie hat nämlich gegessen und beim Laufen auf ihr Handy gesehen. :lol:
Ich glaube auch, dass ich sie schon mal am Kaufland gesehen habe, da trug sie einen Lwb. Allerdings war der Stab da auch recht schlicht und nicht so lhntypisch. Ich war auch mit Freund da und habe mich nicht getraut, sie anzusprechen. Könnte das vielleicht schokosternchen gewesen sein? Ich glaube, sie wohnt auch hier in der Gegend.
Nope, das kann ich nicht sein. ;) Trage keine Haarstäbe mehr und habe schwarze dünne Haare. ;)
Pie666

#8269 Beitrag von Pie666 »

Donnerstag, Bielefelder Saturn:
wunderschön gepflegte rötlich-hellbraune Haare, die irgendwo zwischen MO und Knie baumelten (wegen den langen grünen Rock konnte man die länge schlecht einschätzen), hab schon soooo lange keine Haare mehr gesehen, die länger als meine eigenen sind und vorallem so top gepflegt waren :gut:. War mein Donnerstag Highlight *.*
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Loewenherz

#8270 Beitrag von Loewenherz »

Vorgestern vormittag in der Haspa gesehen: Etwa steißlange, graubraune Haare - leider ziemlich ungepflegt. Aber lang :D
♡ ~ 2a/b F ii ~ BSL ~ ♡
♥ ~ Ziel: Taille (1. Goldener Schnitt) ~ ♥
Erida

#8271 Beitrag von Erida »

Ich hab gestern ein Metalhead kennengelern. Der hatte gerade schwarze Haare bis etwa Hosenbund, aber mann waren die dick und glänzend und ohne Taper! Ich hatte seinen Pferdeschwanz in den Händen, der hatte richtig Gewicht. Eine Traummähne! Sowas hätte ich gerne in blond ;)
1b Fi; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm ca. 5,5cm ZU (9.12.14)
(geplant: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85cm) NHF blond
58-65-70-75-80-85

Projekt: Erida: lahme Feen irgendwie lang bekommen (1b Fi; 5,5cm ZU)
teku

#8272 Beitrag von teku »

Tatort Kiel Knooper Weg. :lupe:
Hab vor ca. 30 min bis 60 min eine Dame auf dem Fahrrad gesehen, die die Haare offen trug und dunkle braune oder schwarze Haare bis ca. Hüfte hatte.
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#8273 Beitrag von Elfriede »

schokosternchen hat geschrieben:
Elfriede hat geschrieben:Gestern früh, 19.07. gegen acht Uhr morgens auf dem Weg zum S-Bahnhof Lichtenberg lief vor mir eine Frau mit zwei schwarzen Haarstäben in einem sehr ordentlichen großen Wickeldutt. Die Haare waren dunkelbraun und sahen sehr dick aus, die Frau war eher klein, trug eine helle kurze Hose und ein schwarzes T-Shirt. Ich hab sie dann überholt, weiß aber nicht, ob sie meinen lwb mit Forke wahrgenommen hat, sie hat nämlich gegessen und beim Laufen auf ihr Handy gesehen. :lol:
Ich glaube auch, dass ich sie schon mal am Kaufland gesehen habe, da trug sie einen Lwb. Allerdings war der Stab da auch recht schlicht und nicht so lhntypisch. Ich war auch mit Freund da und habe mich nicht getraut, sie anzusprechen. Könnte das vielleicht schokosternchen gewesen sein? Ich glaube, sie wohnt auch hier in der Gegend.
Nope, das kann ich nicht sein. ;) Trage keine Haarstäbe mehr und habe schwarze dünne Haare. ;)
Ah, ok, das ist ja gut zu wissen! Aber nun noch rätselhafter, wer ist es dann? :D
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
BlackElve

#8274 Beitrag von BlackElve »

Heute gegen 12:20 Uhr, Bäckerei Mann, Lange Gasse Wien:
Blonde Haare in so was wie nem doppelten Cinnamon, also eher ein achter. Wobei der untere Bun ein richtiger Cinnamon war, der oben war nicht so schön rund gewickelt. War aber mit Krebsklämmerchen gesichert. Offen gehen die sicher mindestens bis Klassik.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Waldkatze_

#8275 Beitrag von Waldkatze_ »

Samstag in der Konstanzer Innenstadt/LAGO:

- Frau mit Rock und Kopftuch, optisch eher der Metalszene zuzuordnen, mit offenen rotgefärbten gewellten Haaren auf klassischer Länge mit gerader Kante
- Mädchen südländischer Abstammung, ca. 7 Jahre alt mit dickem Engländer auf klassischer Länge, braun und glatt und fast kein Taper
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
adaeze

#8276 Beitrag von adaeze »

Ich glaube auch, dass ich sie schon mal am Kaufland gesehen habe, da trug sie einen Lwb. Allerdings war der Stab da auch recht schlicht und nicht so lhntypisch.
Ich glaube, die hab ich auch mal gesehen. Ich bin mit dem Rad an einem dicken Stab-Dutt vorbeigefahren, dessen Trägerin an einem Spielplatz in der Ecke saß. Als ich ne viertel Stunde später wieder daran vorbei fuhr (natürlich ganz langsam) war sie weg... :(
Und ich hab auch keine Ahnung, wer das sein könnte... :nixweiss:
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#8277 Beitrag von Elfriede »

Ach, das ist ja interessant. Wir meinen bestimmt die gleiche! Meinst du den Spielplatz, der in der Straße zum Rewe ist? Da tummelt sich ja immer viel Volk, auch echt viele Eltern. Muss ich mal drauf achten, ob da ein Haarstab rumspaziert.
Und wir scheinen ja echt fast Nachbarn zu sein. An dem Spielplatz komme ich eigentlich jeden Tag vorbei.
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Cypria

#8278 Beitrag von Cypria »

Heute im Lidl eine recht dünne Frau mit einer irrwitzigen blondierten Wellenmähne äusserste Zipfel auf Hüfte mit V-Schnitt. Oô Das war schon beeindruckend.
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
cayoa

#8279 Beitrag von cayoa »

Ich hab hier letztens ein kleines Mädchen mit dunkelbraunen dichten welligen Haaren bis zur Hüfte gesehen. Sie hatte außerdem noch ein viiiiel zu langes Vollpony und ist die ganze Zeit mit dem Kopf leicht im Nacken rumgelaufen damit sie was sehen konnte^^

Sah süß aus, aber auf dauer tut das doch weh...
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#8280 Beitrag von Mesalina »

Heute zwei Sichtungen in Dresden:

Eine junge Frau mit blauen Haaren und Holzforke saß mit ihrer Freundin in einem Café. Ich war zu feige, um zu helmuten.

Und eine junge Frau mit haarstablosem großem Dutt in Naturrot. Ich habe laut "Helmut" gerufen, aber sie hat nicht reagiert oder es nicht gehört.

Jemand von hier?
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Antworten