Wunderschön Hauself ! Doug hat das diesmal wirklich großartig umgesetzt. Ich war ja zuerst bei den Lemon perlen etwas skeptisch, aber ich muss sagen, sie sehen toll aus. In echt werden sie bestimmt schön funkeln
Und das Messinginlay gefällt mir auch richtig gut, hat so einen dezenten, edlen Schimmer... Ach ich freue mich richtig für dich
nessa454
Ich bin mir sicher, das Doug im laufe der Zeit noch viele Lemon FWP oder Yellow FWP Stick einstellen wird.
Sicherlich ist da dann auch für dich was Hübsches dabei *Daumen drück*
Ich mag die Orientals auch sehr gerne (wenn auch nicht unbedingt mit gelb).
Werde mir noch zwei machen lassen, wenn ich endlich an die Reihe komme. Ich glaube, es sind noch 13 vor mir.
Ach spätestens im September gibt es eh wieder COs und der Shop läuft wieder normal. Ist euch nicht aufgefallen, wie viele Shops "schliessen": TT, Grahtoe, Lady Idun, RasamOa.... Das sind Sommerpausen und die wollen vorher noch schnell die ganze Ware loswerden.
Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen, aber meine CO wäre zum Geburtstag gewesen und im Herbst, wenn er vermutlich wieder aufmacht wäre es zu spät Aber gottseidank hab ich ja das Jahr drauf wieder Geburtstag
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
doug soll bloß aufhören mit dem gelb. oder keine in kurz machen. sonst kann ich mich nur schwer beherrschen. und ich wollt doch nichts mehr kaufen. aber sieht auch einfach zu toll aus.
Zuletzt geändert von emalia am 18.06.2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.