Ich hab vorhin in der Bahn ein etwa 10-jähriges, vermutlich indischstämmiges Mädchen bewundert, das einen Engländer bis zum Steiß hatte - und der war bis in die Spitzen richtig dick und wundervoll glänzend
Wenn sie die Haare behält, wird sie sicher später mal richtig bewundert für ihre tollen Haare!
♡ ~ 2a/b F ii ~ BSL ~ ♡
♥ ~ Ziel: Taille (1. Goldener Schnitt) ~ ♥
Mesalina hat geschrieben:Heute zwei Sichtungen in Dresden:
Eine junge Frau mit blauen Haaren und Holzforke saß mit ihrer Freundin in einem Café. Ich war zu feige, um zu helmuten.
Die habe ich heute auch gesehen. Das war das erste Mal, dass ich eine Holzforke so bewusst in freier Wildbahn gesehen habe. Allerdings nicht in Dresden sondern in MS in der Mensa.
Und das dann noch in blauen Haaren. Wobei, das blau war schon recht ausgewaschen. Haarlänge schätzungsweise APL, vielleicht etwas länger. Den Dutt habe ich nicht erkannt, LWB? Saß sehr locker. Und die Forke sah nach teuer aus.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
heute habe ich in Halle (Saale) mitten im Feierabendverkehr eine Frau mit ca. steißlangem Flechtzopf auf dem Gehweg laufen gesehen...sah voll gut aus..und die Quaste vom Zopf sah sehr dick aus, da der Zopf wenig bis keinen Taper hatte
Eben gerade im edeka: ein Mädchen, ca 8 Jahre alt, mit einem Pferdeschwanz welcher zu fünf relativ dicken kordezöpfen gebördelt war. Mit knallbunten haargummies dein, das sah echt süß aus!
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016) Tagebuch Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Ich hab heute meinen ersten Klassiker in natura gesehen. In Berlin auf der Heerstraße, an einer Haltestelle Richtung Innenstadt. Blond, leichtes V und sehr gepflegt, kaum Taper. Hach, was ein Anblick! Hab Herrn Z. ein bißchen erschreckt als ich beim Vorbeifahren ganz aufgeregt losrief "Ein Klassiker, ein Klassiker!!"
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw
Gestern in Verden Nähe Stadion, ca. 16.3o Uhr:
Blonde Haare bis Steiß, offen getragen mit frischen Flechtwellen.
Sie trug Sportkleidung und war in Eile, es fing gerade an zu regnen
Aber umso schöner flatterten die Haare hin und her!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Heute morgen in Bielefeld im Esprit.. Oder war's Müller?
Naturblonder Engländer, der bis zum Steiß ging und kaum ausdünnte
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013
Gerade jetzt wartet eine Dame mit richtig dickem Flechtzopf in dunkelgoldblond am Bahnhof in Lenzburg auf ihren Zug. Der Zopf baumelte bei klassischer Länge. War wiedermal zu feige zum helmuten... Jemand von hier?
Heute zwischen 15 und 15.30 Uhr beim Strandbad 28 Wedel... Schwarze Haare im Engländer mit Zopfgummibasis.. ging bis Mitte Po und kein Taper zu sehen... Das war der Wahnsinn mindestens 12cm ZU
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Schon wieder in Berlin. Im Bijou Brigitte eine Frau, die ihre Locken mit 2 Bleistiften hochgesteckt hatte. Fand ich echt lustig!
Das war jetzt meine 3. Haarstabsichtung (oder umfunktionierter Haarstab) innerhalb einer Woche .
Heute nachmittag in meinem Kaff: Ein junger Mann mit einer traumhaften, hellbraunen Wallemähne auf Hosenbund Länge die waren sooooooo schön!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Heute im Freibad. Mein Mann ruft mir ganz beeindruckt zu: "Boa! Schau mal, Rapunzel!!" als ich guckte, lief da ein blondes Mädchen, höchstens 8 Jahre alt, mit zwei geflochtenen Zöpfen die bis mitte Oberschenkel reichten Der Hammer!! Diese Haare wurden vermutlich noch nie geschnitten
Gestern, auf dem Nord Open Air in Essen:
Violette Haare auf Hüftlänge! Das sah so wunderschön aus, vor allem in Kombination mit dem weißen Kleid, dass das Mädel dazu anhatte.
Allerdings glaube ich, dass die Haare schon die ein oder andere Blondierung durchmachen mussten, da sie eindeutig südländischer Abstammung war. Ich hab ihre Haare trotzdem bewundert.