Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Melissa

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8311 Beitrag von Melissa »

Heute kurz nach 11 am Bahnhof ins Ansbach: Ein ca. 12 Jahre altes Mädchen mit blonden Haaren zum Knie :shock:

Allgemein gab es heute viele Haare mit mindestens Hüfte :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Tortula

#8312 Beitrag von Tortula »

Gestern: Lidl in DK.
Langes dunkelblondes Haar in einem Engländer, schön geflochten und auf Mitte Polänge (offen also bei bald Mitte Oberschenke?). Ich habe mich zwar damit getröstet, dass sie max. 1,60 war, aber die Haare wurden kaum dünner nach unten hin und sahen sehr gepflegt aus. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich hier so lange Haare an einer Frau gesehen habe.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Cherlindrea

#8313 Beitrag von Cherlindrea »

heute wien. Busbegleitung von Vienna Sightseeing. Ein lwb(?) mit zwei parallelen stäben in braunen haar mit silberlingen
Cholena

#8314 Beitrag von Cholena »

Am letzten Freitag in ED: Knielange, graue Dreads bei einer Frau. Einen Teil der Haare trug sie in einem Dutt in einem wunderschönen, silbernen Buncage.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Nihil

#8315 Beitrag von Nihil »

Gestern im Westpark Ingolstadt:
Eine Frau um die 20 mit einem wunderschönen blonden Flechtzopf auf fast Klassik (aber sie stand bei den Fuctis Sillibomben am Regal :D ) und eine Frau mit offenen Haaren auf klassischer Länge.
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Ostwind

#8316 Beitrag von Ostwind »

Gestern sind mir in der Stadt zwei Langhaarige aufgefallen. Ein junges Mädchen, sie war Asiatin, saß mit ihren asiatischen Freundinen auf einem Barhocker. Alle hatte lange Haare, aber sie war die einzige mit sehr langem Haar. Das offene Haar fiel ihr den Rücken hinab bis über den Barhocker hinaus. Die letzten Enden der Haare hingen unterhalb der Sitzfläche.

Dann habe ich eine Frau mit blonden Haaren entdeckt. Möglicherweise hat sie die Haare blondiert, denn die waren echt hin. Leider waren ihre Haare völlig glanzlos und wurden in den Längen immer dünner, sie trug ein weißes Oberteil, so daß das dann nochmal ungünstig aussieht. Am Oberkopf hat sie die Haare stark nach oben toupiert. Und trotzdem hat sie die Haare fast auf klassischer Länge gehabt.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
pinkyellow

#8317 Beitrag von pinkyellow »

So gegen 12 Uhr im Edeka an der Post :)
Ein Mädchen, die ihre blonden Haare bis Mitte Po zu einem normalen Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Das sah sooo schön aus. =D>
Mii 1b Klassische Länge- 101 cm Stand 1.8.13
Picana

#8318 Beitrag von Picana »

Gestern in Stuttgart am Bahnhofsausgang: fast steißlange, mittelblonde Haare mit leicht rötlichem Schimmer, wunderschön definierten Wellen, gerader Kante und einem Umfang von mindestens 10 cm! Also wenn die Dame das LHN nicht kennt, dann weiß ich auch nicht. :mrgreen: (Sie war in Begleitung, daher gab's kein Helmuten meinerseits...)
Cestre
SSS in cm: 94

#8319 Beitrag von Cestre »

gestern in der kantine in ffm (altes hochhaus) gegen 13:15:

seitlicher blonder engländer, der nach vorne gelegt mehr als hüftlang war :shock:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Cartagena

#8320 Beitrag von Cartagena »

Mittwoch abend beim Durchzappen:
Überforderte Mütter auf RTL2 oder so? Der Besuch/Kontrolleur/Helfer war eine dunkekhaarige Frau mit hochgesteckten Haaren und einer Flexi drin.. :shock:

Ich hab angefangen zu hyperventilieren "guck mal, guck mal". Männe war spontan beleidigt, weil ich seiner Story nicht aufmerksam gelauscht habe.. :oops:
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013

Mich - und die meinen
Silena

#8321 Beitrag von Silena »

Ende letzter Woche auf der Zeil, Höhe ehemaliger Hako, eine Flexi in sehr ordentlichem und großem (nicht näher zu erkennenden) blondem Dutt. Bin stehen geblieben und hab mich gefreut :D
„Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.“

Friedrich Schiller
Melissa

#8322 Beitrag von Melissa »

Gestern am Brückencenter in Ansbach: Blonder Mann mit Pferdeschwanz bis ca. Steiss!! :shock:
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Haarzwerg

#8323 Beitrag von Haarzwerg »

Silena hat geschrieben:Ende letzter Woche auf der Zeil, Höhe ehemaliger Hako, eine Flexi in sehr ordentlichem und großem (nicht näher zu erkennenden) blondem Dutt. Bin stehen geblieben und hab mich gefreut :D
Ich wars wohl nicht, meine Dutts sind nie ordentlich :ugly:.

Sorry fürs OT, aber ich hoffe doch immer mal gesehen zu werden ;).
die_tabs

#8324 Beitrag von die_tabs »

Vor etwa einer dreiviertel Stunde in Freiberg/Petersstraße: ein superordentlicher Cinnamon (unsichtbar festgesteckt) in dunklem Haar. Länge nicht schätzbar, da eben gut verpackt, aber der war so ordentlich und glänzend, das hab ich noch nie gesehen! :ohnmacht:
Jemand von hier? Du liefst vom Obermarkt Richtung Park.
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Silena

#8325 Beitrag von Silena »

Haarzwerg hat geschrieben:
Silena hat geschrieben:Ende letzter Woche auf der Zeil, Höhe ehemaliger Hako, eine Flexi in sehr ordentlichem und großem (nicht näher zu erkennenden) blondem Dutt. Bin stehen geblieben und hab mich gefreut :D
Ich wars wohl nicht, meine Dutts sind nie ordentlich :ugly:.

Sorry fürs OT, aber ich hoffe doch immer mal gesehen zu werden ;).
wollen wir das nicht alle?! :oops:
„Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.“

Friedrich Schiller
Antworten