Nickike, an dir sieht sie super aus! Ich hab die (glaub ich) im Shop gesehen (oder so eine ähnliche?), aber die hier
musste dann zu mir (charcoal ruby 5,5inch).
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Hallo ihr Lieben, nun hab ich mich mal bei der Facebook Gemeinde ein bisschen schlau gemacht und dort sagte man mir, ja es gibt die Möglichkeit der custom Bestellung und zwar hier diese Teile hier
Solche Custom-Order Angebote sind immer mal wieder bei etsy drin, meist zwischen 3 und 5 Uhr früh (mal eher, mal später). Häufig sind es 2-Zinkige Forken, ab und an auch 3-zinkige, die 4-zinkigen sind imho recht selten. Du musst dann eben das Glück haben, als erster das Etsy-Angebot zu sehen und zu kaufen, und dann kannst du wie beschrieben eine CO machen lassen
Ach sooo...Und ich dachte schon, es gäbe doch noch einen Trick
Und da fängt es an: Kommt selten vor, aber mittlerweile ist es so, dass ich - für den Fall, dass ich nachts aufwache und zur Toilette muss - erstmal auf dem Smartphone nach einer eingestellten CO gucke. Gewohnheitsmäßig schaue ich auch einmal am Tag auf der Internetseite von 60th street ob schon ein neues Special angekündigt wurde. Die müssen hohe Klickzahlen haben
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Blöderweise stellen sie die zu ner Zeit ein wo ich grad im Zug unterwegs bin. Und das mobile Internet ist da so lahmarschig, da hat letzt die Hauptseite von Etsy schon bald 10 Minuten zum Laden gebraucht. So wird das nie was mit ner CO.
Ich steh auch nicht um 2 Uhr auf , weil sie in letzter Zeit kaum etwas auf ihrer Seite angeboten hatten. Sollte ich heute keine positive Antwort bekommen, kaufe bei einem anderen Anbieter und basta.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Happymoonlight hat geschrieben:Ich steh auch nicht um 2 Uhr auf , weil sie in letzter Zeit kaum etwas auf ihrer Seite angeboten hatten. Sollte ich heute keine positive Antwort bekommen, kaufe bei einem anderen Anbieter und basta.
Hast du denn eine CO gekauft oder fragst du gerade an, ob du eine kaufen kannst?
Ich finde das Geschäftsmodell (also vor allem wenn man bedenkt, dass das nix hauptberufliches ist) gar nicht so verkehrt. Ist doch ein angenehmer Luxus, nur solche Forken herzustellen, wie man Lust hat
Habt etwas Geduld, mit etwas Glück ohne ohne ständig in den Shop schauen oder nachts um 2 aufstehen bekommt man auch so die Forken, die man haben möchte, erfahrungsgemäß
Nachts um 2 ist eh nie was online. Ich habe seit einem Monat Schlafstörungen und bin daher relativ regelmäßig auf der Seite am rumstalken (weil ich auf was bestimmtes oder eine CO warte)... Meist ist das wirklich interessante erst relativ früh am Morgen drin...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Happymoonlight hat geschrieben:Ich steh auch nicht um 2 Uhr auf , weil sie in letzter Zeit kaum etwas auf ihrer Seite angeboten hatten. Sollte ich heute keine positive Antwort bekommen, kaufe bei einem anderen Anbieter und basta.
Hast du denn eine CO gekauft oder fragst du gerade an, ob du eine kaufen kannst?
Ich finde das Geschäftsmodell (also vor allem wenn man bedenkt, dass das nix hauptberufliches ist) gar nicht so verkehrt. Ist doch ein angenehmer Luxus, nur solche Forken herzustellen, wie man Lust hat
Habt etwas Geduld, mit etwas Glück ohne ohne ständig in den Shop schauen oder nachts um 2 aufstehen bekommt man auch so die Forken, die man haben möchte, erfahrungsgemäß
Nein du ich hatte mir eine 2 Prong bestellt , die war aber leider zu klein (4) Nutzlaenge, nun hab ich mir noch ein Teil bestellt 1 inch laenger ( 5 inch) aber eben auch wieder nur 2 Prong. Zwar hatte ich noch mal ne Mail geschrieben. weil ich eine 4 Prong (5 inch) wollte, aber hab bis jezt keine Antwort bekommen.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>